Testspiel in Kropp 8:1 gewonnen . Unteranderen hat Hähnge 4 Buden geschossen.
Jup ne Halbzeit gespielt 4 Tore gemacht aber gegen Bielefeld steht sicher wieder Kern aufm Platz.
Testspiel in Kropp 8:1 gewonnen . Unteranderen hat Hähnge 4 Buden geschossen.
Jup ne Halbzeit gespielt 4 Tore gemacht aber gegen Bielefeld steht sicher wieder Kern aufm Platz.
man wird sehen wie die aufstellung aussehen wird . . . gegen dortmnd gabs ja auch einige überraschungen. . .
kann mir aber nich vorstellen das hähnge zu agali passt. . . eher hähnge schied oder agali menga.
nuja, mal schauen was pagel sich ausdenkt. is ja noch nen bisschen zeit
Mal abwarten wer am nächsten Spieltag im Sturm spielt. Noch zu Kern, der hat eigentlich nicht schlecht gegen Dortmund gespielt auf der Position hinter Agali. Es fehlte leider nur das Tor. Von mir aus können wir mit der gleichen Mannschaftsaufstellung in Bielefeld spielen, die gegen Dortmund auf dem Platz stand.
mir würde auf jeden Fall ein schneller Spieler in der Startelf gefallen, Agali kann man einfach nicht in der Lauf schicken und Kern ackert ja noch weiter hinten
am besten ganz vorne Agali als Ableger für Schied/Menga/Cetkovic/Shapourzadeh und Kern wie in der zweiten Liga fast als offensiven Mittelfeldspieler
Der ehemalige Hanseat Toni Kroos wurde zum besten Spieler der U17-WM in Südkorea gewählt !
Auf denn kann man nur Stolz sein. Könnte mal ein richtig großer werden und dazu mal jemand aus unserem Land.
Aber leider bei den scheiß Bayern
Der einzige deutsche Verein, den man international anbieten kann...
ich hätte Toni kroos auch lieber bei Hansa gesehen, aber für IHn war es sicherlich die richtige Entscheidung. wir können dann aber sagen "der hat mal bei uns gespielt"!!!
Na klar, Felix kroos werden wir auch nicht mehr lange halten können .Bei den Bayern oder woanders werden sie sich weiter entwickeln .
Also Pagel hat heute wieder das Training geleitet , ( Nasen ( Schönheits OP ) gut überstanden .
Hinter paule steht aber weiter ein großes Fragezeichen . Dabei stellt sich die Frage ob es ohne Pagel im Mittelfeld nicht besser läuft ?
Na klar, Felix kroos werden wir auch nicht mehr lange halten können .Bei den Bayern oder woanders werden sie sich weiter entwickeln .
Also Pagel hat heute wieder das Training geleitet , ( Nasen ( Schönheits OP )
gut überstanden .
Hinter paule steht aber weiter ein großes Fragezeichen . Dabei stellt sich die Frage ob es ohne Pagel im Mittelfeld nicht besser läuft ?
Hundertprozentig, der Dicke ist doch infarktgefährdet nach dem ersten Sprint.
ich hätte Toni kroos auch lieber bei Hansa gesehen, aber für IHn war es sicherlich die richtige Entscheidung. wir können dann aber sagen "der hat mal bei uns gespielt"!!!
na vielleicht kriegen wir den auf leihbasis für ein zwei jahre.....bayern hat starken kader und ins rostock könnt er gewiss die erfahrung sammeln. *wunschvaterdesgedanken*
![]()
Nicht nur für ihn, seine Familie hat Job-technisch ja auch davon profitiert !
Hallo ,wer kann mir helfen.Wann startet der Vorverkauf gegen die Spreewaldgurken?Terminiert ist das Spiel noch nicht oder?Danke im voraus wrwg
Nicht nur für ihn, seine Familie hat Job-technisch ja auch davon profitiert !
Wie hat sie denn genau davon profitiert?
Haben die Bayern seinem Vater den Trainerposten bei Hansa besorgt?
Roland Kroos war schon vor dem Transfer Trainer der Hansa-Jugend und Scout !
Roland Kroos war schon vor dem Transfer Trainer der Hansa-Jugend und Scout !
Ich weiß. Daher ja meine Frage.
Wahrsagerin sagt in der OZ vorraus das Hansa noch ein Spiel verliert und es dannach Bergauf geht und Hansa am Ende die liga hält!!! also damit könnte ich leben, obwohl ich nicht an solche Sachen glaube!!!