interessantes interview von pagelsdorf im kicker (do). agali wird wohl mit großer sicherheit am samstag von anfang an auflaufen.
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Agali sollte schon letztes Wochenende auflaufen hatte aber noch keine Freigabe vom Verband.
-
So langsam wirds lachhaft was die anstellen....zwar gut gespielt und dann diese umachtbarkeit......SV Tasmania Berlin lässt grüssen
-
Unvermögen
-
Unvermögen
der beitrag von d-pressiv?! ja, stimmt. obwohl "umachtbarkeit" schon wieder was hat...
-
Scheiße
-
hansa zahlt weiter lehrgeld. gute chancen werden nicht gehutzt und nach einem eigenen einwurf ermöglicht man den gästen das siegtor trotzdem, der auftritt hatte wenigstens bl niveau und macht mut für die nächsten spiele.
-
Heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die haben allesamt gut gespielt. Auch Agali zeigte gute Ansätze. Die Abwehr stand gut und die Jungs spielten sich etliche Chancen heraus. Den Gegner hatten sie eigentlich gut im Griff. Hat also alles gestimmt, außer dass keine Punkte bei rausgesprungen sind.
Ich habe im Stadion keine Pfiffe gehört, was für den Respekt vor der Leistung spricht. Wir waren am Ende mal wieder einfach nur enttäuscht, denn die Niederlage heute war absolut unverdient.
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt .
-
Die Leistung heute war wirklich deutlich besser als an den drei Spieltagen zuvor. Mit Agali hat man jetzt denk ich auch einen der regelmäßig das Tor treffen wird. Sollte die Mannschaft so engagiert weiter spielen werden sie vor allem zu Hause einige Teams schlagen können. Wird schon werden
-
naja , aber dortmund hat sich ja in der momentanen saison auch nicht gerade stark presendiert , sorry , wünsch euch das ihr drinne bleibt , aber glauben tue ich es nicht , gewisse mannschaften , denkt man die gewinnen und das genau umgedreht , wünsch euch viel glück auf euren sehr sehr schweren weg
-
schade das agali's nurmel nich reingegangen ist .. . . von kerns lattentreffer mal abgesehen . . . beide mannschaften hatten gute chancen das ding klar zu gewinnen. bvb nun mal abgewichster . . ..
trotzdem, dieses spiel macht mut wie oben schon geschrieben . . . freue mich zumindest schon auf das nächste spiel.ps. überraschende aufstellung die pagel da hatte . . . nich schlecht.
-
naja , aber dortmund hat sich ja in der momentanen saison auch nicht gerade stark presendiert , sorry , wünsch euch das ihr drinne bleibt , aber glauben tue ich es nicht , gewisse mannschaften , denkt man die gewinnen und das genau umgedreht , wünsch euch viel glück auf euren sehr sehr schweren weg
So kann man es beschreiben: Es wird auf jeden Fall nicht leichter.
Lieber nicht so stark auftreten, aber dafür dann eben das Tor treffen.
Auf ein Neues....gegen wen geht's denn nächstes Wochenende?
-
-
Also mal sehen wie es wird wenn Paule wieder dabei ist, aber das war schon eine ordentiche Steigerung der Mannschaft. Vieleicht war es hilfreich das die Jungs sich aml die Meinung geegigt haben.
-
Wat der TSV Kropp spielt in der Bundesliga ??? *Lücke* war wohl spaß
-
Nee die Frage war ja gegen wen es am nächsten Wochenende geht. Da stand nix von Bundesliga.
-
Nee die Frage war ja gegen wen es am nächsten Wochenende geht. Da stand nix von Bundesliga.
Weiß ja wie es meintest Kleine Aufmunterung für uns leidgeplagten Hansa-Fan
-
Wenigstens haben unsere Amis gewonnen und die Tabellenspitze verteidigt
-
Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga Menga