FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

  • was heult ihr denn alle über den basler?? hat doch irgendwie recht. hansa ist außenseiter und der klassenerhalt wäre ein großer erfolg. nichts anderes sagt er. und fahsrtuhlmanschaft, na ich wäre froh wenn hansa eine wäre. das würde ja regelmäßig bl bedeuten. außerdem schätzt er hansa stärker als duisburg ein und zum so hochgelobten ksc ist nur 1 ball unterschied. also immer locker bleiben.. 8)

  • Zitat

    Original von doberaner
    hab ich geil hinbekommen wa?!?


    Ehrlich gesagt, nicht wirklich. Ansonsten kann ich nur talent zustimmen. Hier wird nur noch rumgejammert.
    Erst über den Clip von Extra 3 und nun weil Basler objektiv urteilt. Muß sagen der Hansa Fred ist nur noch scheisse.

  • Zitat

    Original von Lücke
    [quote]Original von doberaner
    hab ich geil hinbekommen wa?!?


    Ehrlich gesagt, nicht wirklich. Ansonsten kann ich nur talent zustimmen. Hier wird nur noch rumgejammert.
    Erst über den Clip von Extra 3 und nun weil Basler objektiv urteilt. Muß sagen der Hansa Fred ist nur noch scheisse



    es ist ja auch Sommerpause! :licht: :lach: :freude:

  • man sollte sich mal an den letzten Herbst zurück erinnern, als Hansa ungeschlagen war und wirklich gut gespielt hat während die halbe Bundesliga totale Grütze gespielt hat und man sich als Hansafan fragen musste warum man eigentlich nicht da oben mitspielen darf, jetzt ist der Kader fast au dem selben Niveau und auf einmal solls nicht mehr reichen?


    von dem Verein erwartet doch keiner was, da kann man nur gewinnen und selber das Spiel machen muss man ja auch nicht mehr so oft :D

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Und wann kommt der UEFA Pokal oder Champions League Pokal? =)


    Einer von beiden kann ja logischerweise erst im nächsten Jahr kommen. Aber dieses Jahr holen wir uns erstmal das was möglich ist!


    Zitat

    Lücke
    Ehrlich gesagt, nicht wirklich. Ansonsten kann ich nur talent zustimmen. Hier wird nur noch rumgejammert.
    Erst über den Clip von Extra 3 und nun weil Basler objektiv urteilt. Muß sagen der Hansa Fred ist nur noch scheisse.


    Ja, denn kannst du auch bitte mal deine KONTRA-PRODUKTIVE-F***** halten!!! Kommt ja auch nichts bei raus!!! Schließt dich der Meinung anderer an, weil du selber nichts zum Thema beizutragen hast. :zunge:


    Träumen wird man ja wohl noch drüfen...

  • Zitat

    Original von doberaner
    Ja, denn kannst du auch bitte mal deine KONTRA-PRODUKTIVE-F***** halten!!! Kommt ja auch nichts bei raus!!! Schließt dich der Meinung anderer an, weil du selber nichts zum Thema beizutragen hast. :zunge:


    Träumen wird man ja wohl noch drüfen...


    Was bist du denn für einer? Eben genau durch solche Leute wie dich gibt es genug andere Leute die dies Fred nicht mehr lesen.


    Klasse Niveau.

  • ja karten sind alle wech!!! schon nach 2 wochen alle ausverkauft gewesen... guck mal bei den "vier bunten buchstaben" (+y)
    Da is aber arsch teuer... und großteil auch nur noch sitzplatz...


    VIEL GLÜCK...!!!


    Lücke: ich hab kein Bock hier, dass hier gleich jeder rummault... Sorry falls meine Beiträge dich in irgendeiner weise beleidigt haben...


    gruß doberaner

  • Zitat

    Original von D-Pressiv1976
    ...ja nur dort gehen sie unter "News" schnell verschwunden und dann ist es gut wenn man das später hier nachlesen kann....außerdem ist das Hansa 07/08 thread....und das rumgezicke hier mancher kann ich echt nicht verstehen.


    Und darunter ist ein Button Newsarchiv und da ist alles garantiert übersichtlicher als hier zwischen den Millionen Beiträgen verteilt!






    Genau das mein ich. Linksammlungen kannst du doch in nem Blog zusammenstellen. Und mit dem Newsletter war ein Tipp für alle, die sich nicht genug von Vereinsseite informiert fühlen.
    Hier gehts mir (ich hoffe nicht nur mir) eigentlich um Meinungen, Diskussionen und Erfahrungen anderer Hanseaten und um Infos zum Thema Hansa, welche man nicht von offizieller Seite erfährt.


    Da muss ich Lücke auch mal Recht geben. Sinnlosbeiträge und tausendmalige Zustimmungsbeiträge in höchstens einem Satz (meist mit Zitatanhang) und vor allem das Niveau des Miteinanders mindern auch bei mir das Interesse an diesem Forum.


    PS. der GOTT ist Lücke dadurch noch lange nicht, da muss er noch an einigen vorbei! 8)


    :biggrin: =) :biggrin:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Also das ändert sich doch wenn die verdammte Sommerpause zu ende ist =)
    Dann gibts wieder Themen über die mann Discutieren kann. Also ich sehe das nicht so eng- und schlimmer als das hansa-Forum.de ist das hier noch lange nicht......


  • JA BOERNI aber immerhin sie die aufstellung hierdrin besser als das rumgezicke hier einiger.