FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Irgendwie eine komische Situation,die ich nicht ganz verstehe.
    Wagefeld ist aussortiert und spielt für das Amas gestern abend bei Union Sanitz.
    Warum spielt jemand bei den Amas im Vorbereitungsspiel,der vom Verein die Freigabe erhalten hat?
    Aus Sicht der Amas war es gestern ein Spiel,um sich auf die neue Saison vorzubereiten und neue Sachen auszuprobieren.Aber warum holt man sich denn Wage,wenn der eh weg ist?Und jetzt bitte nicht die Ausrede,der hält sich noch fit bei uns.
    Da ist doch irgendwas im Busch!!!Gerade nach dem Wicky abgesagt hat.

Und Ailton? Ich bleib dabei,die Finger von lassen,solange man sich noch nicht verbrannt hat!Auf einmal kommt seine Frau aus Mexico ins Spiel,morgen ist es es der Bruder seiner Frau in Brasilien und übermorgen der Opa aus Argentinien.Der will der nur den Preis hochtreiben.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Ja was willste machen Hansa läuft die Zeit davon.Große Auswahl ist nicht mehr da.Der Markt ist leer und das weiß auch Ailton. :wink:

• Zitat

Original von Weitreisender

2 : 3 8O
    Edit: 2: 4 Eigentor =)

Torfolge: 0:1 Schied (1.), 0:2 Cetkovic (10.), 0:3 Rahn (23.), 1:3 Schyrba (58.), 2:3 Wulf (81.), 2:4 Meyer (86., Eigentor)

F.C. Hansa: Hahnel (46. Wächter) – Langen (46. Shapourzadeh), Sebastian (46. Bülow), Orestes (46. Diego Morais), Rahn (46. Stein) – Gyaki (46. Rathgeb) – Bartels (46. Rydlewicz), Cetkovic (46. Tüting) – Yelen (46. Kern) – Schied (46. Dorn), Hähnge (46. Menga)

• Da haben sich die Jungs ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert..... aber ich denke mal, solche Testspiele sollte man nicht überbewerten!!!!
    Hoffe bloß, dass sich unsere Defensive noch steigert......

• Ja ja, der Marcel will sich nochmal voll anbieten..... =)

Das Testspiel am 21. Juli gegen den VFL Osnabrück wurde gestern abgesagt.... es gab Anzeichen das wieder irgendwelche Idioten aus Rostock dort hinfahren wollten, um Randale zu machen!!!! :nein:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ja ja, der Marcel will sich nochmal voll anbieten..... =)

Das Testspiel am 21. Juli gegen den VFL Osnabrück wurde gestern abgesagt.... es gab Anzeichen das wieder irgendwelche Idioten aus Rostock dort hinfahren wollten, um Randale zu machen!!!! :nein:

was für anzeichen?? haben die "randale-macher" bei den verantwortlichen von vfl angerufen und bescheid gesagt oder wie?
    versteh ich irgendwie nich..

• Zitat

Original von $ultan

was für anzeichen?? haben die "randale-macher" bei den verantwortlichen von vfl angerufen und bescheid gesagt oder wie?

Es gab halt Hinweise..... die Polizei hat schon ihre Möglichkeiten!!!!

• hmm na ja..

hier was aus der Blöd..

"Ailtons Rechtsberater Falk Schade: „Es sind weitere lukrative und seriöse Angebote aus ganz Europa bei uns eingegangen. Ailton macht sich nun seine Gedanken. Doch meine Baustelle ist Rostock. So weit liegen wir gar nicht mehr auseinander...“"

• Mittels Hansa auf sich aufmerksam machen und dann doch zu nem anderen Verein wechseln...ich hatte es mir fast gedacht :evil:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von $ultan

Link
    Ausdrücklich von Leuten, die Hansa zuzurechnen wären steht da nix!
    Grund sind unzureichenden Sicherheitsvorkehrungen wie fehlende Trennung der Fanblöcke.

• Dann kann ich aber nicht verstehen, warum man solche Testspiele dort (Melle) erst ansetzt. Ein weiteres Testspiel des VfL Osnabrück ist auch wohl schon dort den Sicherheitsvorkehrungen zum Opfer gefallen.
    Und die fehlende Trennung der Fanblöcke kann man nicht nur darauf zurückführen, dass sich ca. 80 Hooligans angesagt haben. Das ist doch bei jedem Bundesligaspiel Pflicht.

• Das letzte Spiel des VFL gegen soeine HOL Truppe ist doch auch schon abgesagt worden , auch wegen den selben grund . Warum spielt man denn nicht in ein ordentlichen Stadion.Wo man eben die Fangruppen trennen kann.
    Naja dann hoffe ich mal daß, das Spiel gegen Prag auch nicht noch abgesagt wird.

• Wahrscheinlich bekommt er dort mehr Kohle , die er doch so dringend brauch.
    Man wird sehen , vieleicht ist es ja unser Glück ....wenn es ein reinfall wird mit Ailton in Duisburg.
    Wir solten uns eher nach Abwehrspielern umsehen.