Naja wie ichs heut gelesen habe gilt der Vertrag mit dem Stadionnamen nur für die erste Liga....
also wär ein abstieg in einer Sicht ein Gewinn..
mir ist die zweite Liga eh lieber :biggrin:
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Ralle,was erwartest du denn eigentlich von diesem Land,wo die dusselige Marktwirtschaft auch vor dem Fußball nicht halt macht.Wo man Kohle machen kann,wird sie ,ohne Rücksicht auf Verluste,gemacht.Da kann man entweder mitspielen,soll heißen,weiterhin ins Stadion gehen,oder wirklich zu Hause in den unteren Klassen,ohne Kommerz,auf den Sportplatz zu pilgern.
-
zu allererst erwarte ich von leuten, die angeben ihren verein oder wenigstens ihren sport zu lieben, dass sie nicht so'n stuss schreiben...
-
-
-
na das ist doch mal was positives, scheint nen guter zu sein!!!
-
Zitat
Original von Fäkalie
Naja wie ichs heut gelesen habe gilt der Vertrag mit dem Stadionnamen nur für die erste Liga....
also wär ein abstieg in einer Sicht ein Gewinn..
mir ist die zweite Liga eh lieber :biggrin:Leider falsch Laut unserer OZ zahlt DKB bloß wenniger in der 2.Liga
Sonst wäre es wirklich zu schön -
Zitat
Original von dEpoGeiEr
nur gibt es halt immer verschiedene grundeinstellungen!da hast du wohl recht; richtige und falsche...
-
ach mist...
naja was will man verlangen ich hab das nur so inner Bild gelesen gehabt was anderes kriegt man hier ja nich... -
-
Zitat
Original von RalleRalinski
da hast du wohl recht; richtige und falsche...
@ RalleRalinski
Dann tu uns doch mal Deine Meinung zu der jetzigen Problematik kund !
Durch Deine Kritik war schon etwas Deiner Meinung zu verstehen, aber ergibt es noch kein komplettes Bild derer !
-
Jetzt darf ich mir schon Spott von einem Bochumer anhören weil wir Lense zum Probetraining haben. Wie beschrieb er es so schön: "Armutszeugnis". Ich hoffe der wird nicht verpflichtet. :naja:
-
Vielleicht blüht er bei uns ja auf..... =)
Ich hoffe aber auch, dass er nicht verpflichtet wird!!!! -
Zitat
Original von StAdSVW
Vielleicht blüht er bei uns ja auf..... =)
Ich hoffe aber auch, dass er nicht verpflichtet wird!!!!Na mal sehen. Aber der Junge aus Costa Rica ist doch erst 20. Der wäre was für die Zukunft. Hab irgendwo gelesen der soll bei der einer WM dabei gewesen sein. Weiß da einer mehr?
-
-
Hört sich doch gut an.... zudem Liebling der Fans!!!!
Dat passt...... =) -
Zitat
Original von Hansestädter
Weiß da einer mehr?Zitat: "glänzt vor allem als kopfballstarker Innenverteidiger, der seinen Gegnern nicht viel Spielraum lässt"
Also der hört sich ja wirklich gut an.Den der Junge Mann hat am 30.06.1984 Geburtstag und ich am 27.06.1984,der kann nur gut sein...
:loldev: :irre: -
Zitat
Original von NOLLINGER
@ RalleRalinski
Dann tu uns doch mal Deine Meinung zu der jetzigen Problematik kund !
Durch Deine Kritik war schon etwas Deiner Meinung zu verstehen, aber ergibt es noch kein komplettes Bild derer !
perlen vor die säue...
raus. -
Laut Antenne MV ist Hansa an Ailton dran...... Ablöse von 100.000 € steht im Raum!!!
Kann jemand das bestätigen??? -
Sollten wir dann nicht auch langsam mal Spieler abgeben? Wozu so viele Stürmer? Glaube kaum das Pagel in einem Spiel mehr als 2 gleichzeitig auflaufen lässt.