ich hab die Hoffnung auf Schulz noch nicht aufgegen.Da hört man ja gar nichts mehr.Wenn das kein gutes Zeichen ist....
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Zitat
Original von rohl
ich hab die Hoffnung auf Schulz noch nicht aufgegen.Da hört man ja gar nichts mehr.Wenn das kein gutes Zeichen ist....Paar Hansa fans hatten sich gestern auf Rügen mit ihm unterhalten aber zum Thema Hansa wollte er nichts sagen.
Aber er hat gestern gut gesspielt , der ist ja so groß der gewinnt jedes Kopfball Duell =) Erinnert mich einwenig an Rehmer ....Nicht nur weil der auch von Union kommt .Aber ich denke der Kuchen ist gegessen ..
Ps. Hansa trifft am 27.Juli um 18:00 Uhr auf Malmö FF. Das Spiel findet in Kühlungsborn statt.
Quelle: NDR-Videotext -
Das mit dem Neuzugang ist ja mal 'ne schöne Überraschung.
ZitatAls Abwehrspieler von Erstligist Naval wurde Orestes in der vergangenen Saison zum besten Innenverteidiger Portugals gewählt.
Scheint also wirklich 'nen ganz guter zu sein.
EDIT: Eine Verpflichtung von Dick van Burik übrigens wurde bereits dementiert.
-
Ja Stimmt , übrigens heute beim trainingsauftakt eien menge Los ...schätze so 4000 - 5000 leute da , Familien und viele Kinder.
training: erst paar runden warm laufen, dann eine kopfballübung und folgend ein trainingsspiel mit 2 HZ und 2 Bällen. dadurch ganz schönes durcheinander, sodass man über die qualität von den neuen wenig sagen kann.
der neue verteidiger hat die rückennummer 4 und yelen ab der neuen saison die 10. wenga läuft nächste saison mit der 26 auf. gyaki bekam die 14 ab .
Übrigens auf die Frage an Maronn "ob es stimmt das die DKB - Bank für die nächsten 10 Jahre 12 Millionen zahlt" .....Schmunzelte er und sagte Morgen wird er sich zu den Thema auf der PK äußern ....!
Sein Satz sagte doch alles ..... -
Zitat
Original von Weitreisender
Ja Stimmt , übrigens heute beim trainingsauftakt eien menge Los ...schätze so 4000 - 5000 leute da , Familien und viele Kinder.
training: erst paar runden warm laufen, dann eine kopfballübung und folgend ein trainingsspiel mit 2 HZ und 2 Bällen. dadurch ganz schönes durcheinander, sodass man über die qualität von den neuen wenig sagen kann.
der neue verteidiger hat die rückennummer 4 und yelen ab der neuen saison die 10. wenga läuft nächste saison mit der 26 auf. gyaki bekam die 14 ab .
Übrigens auf die Frage an Maronn "ob es stimmt das die DKB - Bank für die nächsten 10 Jahre 12 Millionen zahlt" .....Schmunzelte er und sagte Morgen wird er sich zu den Thema auf der PK äußern ....!
Sein Satz sagte doch alles .....
...laut HP waren es 7.000 Leute!
Endlich haben wir nen richtigen 10er.....! :wink:
Hat er sich verdient! -
Und so schnell kann die miesepetrige Stimmung der letzten Wochen in erwartungsvolle Vorfreude umschlagen.
-
Jetzt brauchen wir nur noch einen Stürmer, ich denke da irgendwie kommt da ein Kracher nur Maronn hält still..
-
Ultras :
Du weißt doch wir sind an Larsson dran -
Zitat
Original von osc26
Und so schnell kann die miesepetrige Stimmung der letzten Wochen in erwartungsvolle Vorfreude umschlagen.Genau so ist es =)
War heute auch beim Trainingsauftakt im Leichtathletikstadion. Stimmung war gut. -
auf der hansa hp spricht man vom zunächst letzten zugang....ich hoffe doch das noch was folgen wird....vlt wird es ja noch wirklich was mit nem kracher... :wink:
-
Klingt doch gut =) gut das der Studer weg ist =)
-
van burik ist defintiv kein thema bei hansa, wie vorher schon hier geschrieben...geh mal davon qaus, das der schulz noch kommen wird und larsson als torrakete
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
van burik ist defintiv kein thema bei hansa, wie vorher schon hier geschrieben...geh mal davon qaus, das der schulz noch kommen wird und larsson als torraketeWenn der wirklich kommt ,kauf ich mir auch so ein "hübsches" Trikot für die nächste Saison.Versprochen.
-
was soll man auch mit ein van Burik... da könnte man Hartmann auch in der ersten lassen... der war wenigstens mal Nationalspieler :biggrin:
-
Zitat
Original von Fäkalie
was soll man auch mit ein van Burik... da könnte man Hartmann auch in der ersten lassen... der war wenigstens mal Nationalspieler :biggrin:Das kann man so nicht stehen lassen =)
Van Burik hat eine Menge Spielpraxis in der Bundesliga und auch das sollte auf jeden fall ein Faktor sein, den man berücksichtigen soll. Bei Hertha war er Stammkraft. Und was bringt Herr Hartmann denn die Etikette "Ex-Nationalspieler". Dass Van Burik nun einer der ganz großen Namen für die Defensive ist behaupte ich nicht, aber bringen würde er Hansa eine ganze Menge...eine ganze Menge Erfahrung.´ -
[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/2198/ae82c1243561f10tk0.jpg]
na ja....angezogen siehts ja jetzt gar nich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht aus...
-
Häßlich !!! Ich bleibe dabei !
-
Bei " Sveriner " sind Bilder Online gestellt vom Trainingsauftakt.
Sehr schön heute auch die Spruch Banner " Pro Ostseestadion " geht zwar auch ziemlich derb gegen Klinkmann vor , aber naja .... -
Zitat
Original von NOLLINGER
Häßlich !!! Ich bleibe dabei !können wir nich wenigstens versuchen uns es schön zu schreiben
-
Zitat
Original von $ultan
können wir nich wenigstens versuchen uns es schön zu schreiben
Ohne Brille gehts ja