Potthäßlich
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Wichtig ist was drinne Steckt =)
-
Richtig, kaufen würde ich mir es aber wohl nicht.....
-
Benjamin Lense stellt sich die nächsten Tage in HRO vor. Wohl eher ein Ergänzungsspieler als eine neue Lichtgestalt.
-
Zitat
Original von DaM
Benjamin Lense stellt sich die nächsten Tage in HRO vor. Wohl eher ein Ergänzungsspieler als eine neue Lichtgestalt.mhhh..gibts denn nen paar statistiken zu diesem spieler?
-
-
Zitat
Original von DaM
Benjamin Lense stellt sich die nächsten Tage in HRO vor. Wohl eher ein Ergänzungsspieler als eine neue Lichtgestalt.Morgen spielt er vor ,und er kommt aus Bochum denke das er daher schon eine Verstärkung sein kann.
-
Hansa Rostock hatte gestern Trainingsauftakt und stellte auch die neuen Spieler vor. Es wurde ein Schautraining veranstaltet und danach konnten sich die kleinen Fußballbegeisterten sich Autogramme abholen.
Die Suptras hatten sich alle in einer Ecke versammelt und hingen verschiedene Bänder mit Aufschristen "Tradition ist keine Hure!?", "Aufsichtverrat", "Lügen haben kurze Beine, Klinkmann zeig mal deine" und noch 3 andere Sprüche, die mir aber nicht mehr einfallen! -
Zitat
Original von dieZwei
Hansa Rostock hatte gestern Trainingsauftakt und stellte auch die neuen Spieler vor. Es wurde ein Schautraining veranstaltet und danach konnten sich die kleinen Fußballbegeisterten sich Autogramme abholen.
Die Suptras hatten sich alle in einer Ecke versammelt und hingen verschiedene Bänder mit Aufschristen "Tradition ist keine Hure!?", "Aufsichtverrat", "Lügen haben kurze Beine, Klinkmann zeig mal deine" und noch 3 andere Sprüche, die mir aber nicht mehr einfallen!Dann gehe mal auf www.Sveriner .de da sind Bilder Online auch von den Bannern.
-
Danke werde ich dann mal tun!
-
Zitat
Original von DaM
Benjamin Lense stellt sich die nächsten Tage in HRO vor. Wohl eher ein Ergänzungsspieler als eine neue Lichtgestalt.
Mmh - watt wolln wa denn mit dem? :wink:
Wir haben doch schon eine Blindpeese als RV! :oops: :naja: :wink: -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Mmh - watt wolln wa denn mit dem? :wink:
Wir haben doch schon eine Blindpeese als RV! :oops: :naja: :wink:WEN MEINST ? :biggrin:
was mi nur wundert 300000 Euro kost der Alves aus Portugal
warum sind 250000 für Schulz nicht machbar ???
nachdem se ja angeblich 15 Milli bekommen für 10 Jahre wird da doch etwas abfallen an Geld oder brauchen die Manager neues Auto/Häuser/Yachten ??? -
Zitat
Original von Weitreisender
Dann gehe mal auf www.Sveriner .de da sind Bilder Online auch von den Bannern.
-
Am 27. Juli trifft Hansa in einem Testspiel auf Malmö FF in Kühlungsborn....
-
Mit Gabriel Badilla stellt sich nun ein Akteur bei den Ostseestädtern vor, um vielleicht eine der noch zwei freien Planstellen im Defensivbereich zu ergattern. Der Nationalspieler aus Costa Rica wird in dieser Woche ebenso wie Benjamin Lense (Bochum) vom heutigen Montag an im Training getestet.
Also wirdwohl noch ein IV geholt , so langsam glaube ich nicht mehr das Schulz von Union kommt .
-
-
Is doch wurscht ob Schulz oder nicht, im Endeffekt zählt nur die Qualität.....
-
Du sagst es kennst du die qualität von den Probespielern ?
Schulz als junger D - U 21 Spieler hätte uns sicher auch gut gepasst und würde ins System als Jugend -Ausbildungsverein gut zu stehen.Ja ein ungewohntes Bild nciht mehr den Namen Ostseestadion zu lesen .
-
Jugendwahn hält aber nicht die Klasse.... Erfahrung ist auch wichtig!!!!
-
Ostseestadion wird zur DKB-Arena
Rostock (OZ) Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) wird heute vom FC Hansa Rostock offiziell als Namenssponsor des Ostseestadions präsentiert. Nach OZ-Informationen hat das Kreditunternehmen die Namensrechte der Arena für zehn Jahre erworben. Demnach wird das Ostseestadion künftig DKB-Arena heißen. Bundesliga-Aufsteiger Hansa kassiert dafür bis 2017 insgesamt 15 Millionen Euro.
Das Ostseestadion wurde von 1953 bis 1956 erbaut und 2001 für 70 Millionen DM (35 Millionen Euro) in eine moderne Fußball-Arena umgewandelt. Die DKB beteiligte sich an der Finanzierung mit einem Kredit über 20 Millionen DM (zehn Mio. Euro).