Atler Schwede, wo haben die denn den so schnell ausgegraben????
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Atler Schwede, wo haben die denn den so schnell ausgegraben????Bist genau so Baff wie ich , war ? Und das zum Sonntag ! =)
Mal ein Transfer den keiner geahnt hatte ....Nicht mal die Blöd
Das Hansa so tief im Süden wildert .... -
Ich bin quasi von den Socken..... =)
So sieht der Typ aus!!!!
-
hat ihn schon jemand mal spielen gesehen?
Ist er ein würdiger Nachfolger für Gledi o der ehner noch ein NO Name. -
Zitat
Original von StAdSVW
Ich bin quasi von den Socken..... =)So sieht der Typ aus!!!!
=) Genau
Nicht das dem kalt wird bei unseren eisigen Wind an der Küste ? :biggrin:
Und der Winter erst.....
Also groß ist er ja nicht ....aber der Dicke wird schon wissen was er tut. -
Jetzt noch nen SuperSambaStürmer, dann ist alles im Lot..... =) :biggrin:
-
hab da mal meinen portugiesischen amigo eine sms geschickt und gefragt ,ob er ihn kennt
.Er schrieb nur , "das er nicht sonderlich auffiel in der letzten Saison.Was aber nichts zu sagen hätte,bei dieser Mannschaft."
Also abwarten,auf jeden Fall ein Überraschungscoup.Hoffen wir mal das beste und wünschen ihm viel Glück bei uns. -
ein Brasilianer allein geht ja auch meist ein, also haben sie schon mal vorgesorgt
-
Zitat
Original von rohl
hab da mal meinen portugiesischen amigo eine sms geschickt und gefragt ,ob er ihn kennt
.Er schrieb nur , "das er nicht sonderlich auffiel in der letzten Saison.Was aber nichts zu sagen hätte,bei dieser Mannschaft."
Also abwarten,auf jeden Fall ein Überraschungscoup.Hoffen wir mal das beste und wünschen ihm viel Glück bei uns.Wen du alles kennst =)
-
Brasilianische Abwehrkette Wo sie den ausgegraben haben ist mir rätsel und wie sie auf den gekommen sind noch größeres.
-
Man hört ja auch, dass man wieder verstärkt im skandinavischen Raum suchen will.....
Prica come back..... =) -
Wir haben nen neuen Gleddi! :naja: :neutral:
Schade aber, dass der nur halb so groß und breit wir der :flehan:Abwehrgott ist!
Und wenn jetzt vielleicht doch noch Andi Jakobsson und Torjäger-Rade kommen 8), dann hätte unser neuer Retter ja drei Superstars aus dem Ärmel geschüttelt =)! -
Also im Training hat er schon was gezeigt. Ist sicherlich kein Schlechter. Aber da muß man die Trainingsspiele abwarten.
-
Zitat
Original von Weitreisender
Wen du alles kennst =)
hab da fast 2 Jahre gearbeitet,war eine herrliche Zeit.Aber ich will euch jetzt nicht ärgern mit schönen Wetter,super Stränden und netten Leuten....
-
Saftsack..... =)
-
geht doch...
-
Zitat
Original von rohl
hab da fast 2 Jahre gearbeitet,war eine herrliche Zeit.Aber ich will euch jetzt nicht ärgern mit schönen Wetter,super Stränden und netten Leuten....
Ich glaube du hast die schönen Frauen vergessen ! :biggrin:
-
Zitat
Original von Weitreisender
Ich glaube du hast die schönen Frauen vergessen ! :biggrin:
also damit wollte ich gar nicht erst anfangen,hier geht es doch um Fußball,aber.... die sind nicht nur hübsch sondern auch noch nett.....
-
war das jetzt der letzte neuzugang?
nu ja...mal schaun wie der gute sich macht..nett sieht er zumindest aus -
Zitat
Original von $ultan
...nett sieht er zumindest aus
Japp! Könnte auch der (etwas ) größere Bruder von David Odonkor sein!
Den kleinen hätte ich lieber gehabt.......aber ich will mal bescheiden bleiben!