Bitte wohin????
Was denn dat fürn Dorfverein???
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
hatte mir die auslosung angesehen...der trainer von denen zeigte sich enttäuscht und sagte, das wir uns bei der auslosung der nächsten pokalrunde wiedersehen...der machte eh einen etwas gestörten eindruck der trainer von hasborn oder wie das nest heisst...
-
Hasborn-Dautweiler: Ins Fußball-Stadion (5.000) passen knapp doppelt so viele Leute, wie das Städtchen Einwohner (2.800) hat. =)
Von der Vereins-Homepage
ZitatDFB - Pokal: der Gegner heißt Hansa Rostock
verfasst am 01.07.2007 - 2:22
Der Gegner des SV Hasborn in der ersten Hauptrunde des diesjährigen DFB - Pokals heißt Hansa Rostock. Der Bundesligist von der Ostsee kommt am ersten Augustwochenende nach Hasborn. Das ganze Dorf freut sich auf die Gäste aus Mecklenburg - Vorpommern und erwartet ein tolles Fußballfest. Im Clubheim Hasborn feierten über 400 Fans die Auslosung. Bericht und Bilder folgen...Sollte dennoch machbar sein die Aufgabe. Aber sicher kann man sich bei unserer Rumpeltruppe im Pokal ja nie sein. :biggrin:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
hatte mir die auslosung angesehen...der trainer von denen zeigte sich enttäuscht und sagte, das wir uns bei der auslosung der nächsten pokalrunde wiedersehen...der machte eh einen etwas gestörten eindruck der trainer von hasborn oder wie das nest heisst...Ein ziemlich arroganter Sack. Aber sowas war ja zu erwarten. Ist auch ein Widerspruch in sich. Er wollte sicher auch die Bayern als Gegner weil sie attraktiver sind aber labert dann was von weiterkommen. Dann verstehe ich nicht warum er nicht gejubelt hat als er Hansa als Gegner bekommen hat wenn es so eine leichte Aufgabe ist.
Irgendiwe fehlt mir da die Logik.
-
Ich glaube eher, wir sollten uns freuen auf so einen attraktiven Gegner.... =)
Man hat nicht oft die Möglichkeit, vor 5.000 Zuschauern zu spielen....
dürfte jetzt ja auch noch nen Anreiz für mögliche hochkarätige Neuzugänge sein..... solche Gegner locken doch ungemein!!! -
Zitat
Original von osc26
Sollte dennoch machbar sein die Aufgabe. Aber sicher kann man sich bei unserer Rumpeltruppe im Pokal ja nie sein. :biggrin:ich denk ma auch das die zu packen sind 8)..hansa sollte da kurzen prozess machen...
Oma Edith sagt mir gerade das Hansa ANGEBLICH an van burik dranne ist...
HIER -
Na super.... denn hätten wir auch Rehmer nehmen können!!!! :naja:
-
wohl war.....nur vielleicht gibt nix anderes der markt her das man auf burik zurückgreifen muss
-
Zitat
Original von StAdSVW
Na super.... denn hätten wir auch Rehmer nehmen können!!!! :naja:das is van burik aber ne klasse besser als rehmer...
hier die testspiele..
10.07. 19.00 uhr hamburg altona 93 - hansa
12.07. 19.00 uhr holstein kiel - hansa
14.07. 17.30 uhr fsv luckenwalde - Hansa
17.07. 18.00 uhr greifswalder sv 04 -hansa
21.07. 15.30 uhr vfl osnabrücK
23.07. 19.00 uhr vfb lübeck - hansa11.07.-19.07. trainingslager in kühlungsborn
-
Aber wahrscheinlich genauso schnell.... :naja:
Aber langsam sollte mal was in der Hinsicht passieren!!!Im übrigen gibt es Gerüchte über Thomas Sobotzik.....
-
Weiß nicht ,ob es ratsam ist ,sich solche Leute wie van Burik zu holen.
Nichts gegen ihn als Spieler, aber das Umfeld scheint da doch schon ein wenig fragwürdig zu sein.
Wie die Trennung von Hertha zu stande kam,sollte wohl jedem zu denken geben. -
Also das wäre doch ein richtiger Glücksgriff für und das Hertha ihn jetzt nicht mehr haben will, ein Spieler mit mehr Erfahrung und abgeklärtheit können wir jetzt garnicht mehr auf dem Markt kriegen. Und er kann unsere Junge Abwehr gut führen und Sebastian und co. können sicher noch einiges lernen von ihm.
Also ich würde mich freuen wenn er zu uns kommt. Ich denke seine Gehaltsvorstellungen werden wir schon bezahlen können . -
Denn muss er aber ganz schön zurückstecken, denke ich...
-
Also wenn das scheitert an den Gehaltsvorstellungen , dann werd ich Wahnsinnig ......wen wollen wir dann noch bekommen der Buli - Vormat hat ? Da ist der schon Ablösefrei zu bekommen !
-
mal aus dem Netz gezogen:
"Der ehemalige Kapitän und Vater dreier Töchter war fast auf den Tag genau zehn Jahre bei der Hertha. Er bestritt 245 Bundesliga-Spiele für den Klub und erzielte dabei sieben Tore. 41 Gelbe Karten, zwei Gelb-Rote Karten und drei Rote Karten gingen ebenfalls auf das Konto des Defensivspielers, der 1997 vom FC Utrecht an die Spree gewechselt war. Der 33-Jährige soll in Berlin pro Jahr bis zu 1,5 Millionen Euro verdient haben. 1999 feierte er mit Hertha seinen größten Erfolg, als er in der Champions League spielte".
Wird wohl an den Gehaltsforderungen scheitern.Außerdem sind Vereine aus Holland an ihm dran und Hansa wird wohl wieder als finanzielles Druckmittel benutzt , um seinen Marktwert zu steigern.
Von seiner Erfahrung wäre er ein riesen Gewinn und zu diesem Zeitpunkt so einen Spieler zu bekommen ,ein Glücksfall.
Aber ich glaub da nicht wirklich dran.... -
Van Burik wäre auch in seinem Alter noch ne super Verstärkung für Hansa. Aber das Geld... Ich denke, er könnte in Rostock maximal die Hälfte verdienen. Wenn dann einer der "Großen 4" aus Holland kommt, hat Hansa keine Chance.
-
Das ist Richtig wenn da Holländische Clubs dranne sind , wars das ....
Mal sehen was wird , dei Hoffnung stirbt zu letzt ! -
Ich denke aber wenn er weiter Bundesliga spielen will und auch ein spieler sein will der Spielt und Lesistungsträger ist wär der FCH für ihn ein guter Verein.
Zum Pokal da haben wir ja richtig Glück gehabt,ich hoffe nur sie stellen sich nicht so doof wie gegen Villingen an.
Wenn wir aber gut in die Saison reinkommen wollen sollte dort schon ein Sieg gelingen um so schon Selbstvertrauen zu holen. -
Das Thema hat sich wohl erledigt.
Rostock: Dritter Neuzugang verpflichtet
Gledson-Nachfolger heißt Orestes
Hansa Rostock hat beim Trainingsauftakt seinen dritten Neuzugang präsentieren können: Der Brasilianer Orestes Junior Alves wird beim Bundesliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag unterschreiben und soll die Nachfolge des zum deutschen Meister VfB Stuttgart abgewanderten Abwehrchef Gledson antreten.Laut Hansa-Pressesprecher Axel Schulz sind "nur noch ein paar Details" zu klären. Der 26-jährige Orestes kommt für eine Ablösesumme von geschätzten 250.000 Euro vom portugiesischen Erstligisten Naval 1° de Maio.
-
Orestes Junior Alves ist am 24.03.1981 in Brasilien geboren.Er ist 182com groß.Er machte letzte Spielzeit 29 Spiele und erzielte 1 Tor für den Tabellen 11 der abgelaufenen Season.