Wer wird Bezirksmeister BL-Dresden 2oo7/2008 ?

• Wer wird Bezirksmeister BL-Dresden 2oo7/2008 ? 1

1. SV Wesenitztal (0) 0%
    2. FSV Oppach (0) 0%
    3. Radebeuler BC 08 (0) 0%
    4. SV Einheit Kamenz (1) 100%
    5. Meissner SV 08 (0) 0%
    6. FC Lausitz Hoyerswerda (0) 0%
    7. SpVgg Hoyerswerda 1919 (0) 0%
    8. SV Großpostwitz/K. (0) 0%
    9. VfB Hellerau/Klotzsche (0) 0%
    10. SG Dynamo Dresden III. (0) 0%
    11. FV Blau-Weiß Freiital (0) 0%
    12. FV Dr. 06 Laubegast II. (0) 0%
    13. SC Boreas Dresden II. (0) 0%
    14. SG Motor Cunewalde (0) 0%
    15. Bischofswerdaer FV 08 (0) 0%
    16. SV Rot-Weiß Bad Muskau (0) 0%

Wer wird Bezirksmeister BL-Dresden 2oo7/2008 ?

• Optimistisch gesehen sag ich dass der SV WESENITZTAL Bezirksmeister wird. Aber realistisch gesehen werden es die üblichen Verdächtigen (Schiebock, Radebeul und Kamenz) unter sich ausmachen.

• Geheimfavorit für mich der FC Lausitz Hoyerswerda! Aber so würde ich SV Einheit Kamenz meinen, mit Runt und Ovecka und sicher noch ein zwei weiteren von Budissa sind die klarer Favorit, bis jetzt zumindest!

• Denke das Kamenz wohl Topfaforit sein dürfte,allerdings wiegt ja die favoritenbürde schwer....und danach sehe ich mit Abstrichen,Schiebock,Lausitz.Aber warten wir mal ab wer,wen noch so verpflichtet.vieleicht gibts ja noch paar Überraschungen 8)

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• FC Lausitz angelt sich die Talente Oliver Grasse ( Königswartha) und Christian Mark ( Wittichenau).Haasler soll sich auch angeboten haben,ob er unterschreiben darf, bezweifle ich sehr, da man endlich auf junge, hungrige Talente setzt. Mehr sollen wohl nicht kommen, da der Kader vollständig zusammen bleibt. Mit dieser Truppe ist dem FC Lausitz alles zuzutrauen. Freu mich schon auf die vielen tollen Derbys.

Fan des FCL

• Vielen Dank für die Blumen. Aber meinen FC Lausitz sehe ich ganz und gar nicht als Favoriten, schon gar nicht als Top-Favoriten. Nach derzeitigem Stand kommt dafür nur Kamenz in Frage. Muskau, Schiebock, vielleicht auch Meißen oder Radebeul haben da sicher eher Ambitionen. Um es nochmals klarzustellen: Wir sind Aufsteiger und haben den Klassenerhalt zum Saisonziel. Allerdings ist durchaus ein guter Mittelfeldplatz drin, wenn alles gut läuft. Und nur dann. Den Titel aber werden andere unter sich ausspielen. Bitte richtig verstehen. Möchte nicht unser Licht unter den Scheffel stellen, aber als Neuling muss man zunächst seine wahre Stärke und Position finden.

• für mich ist hoywoy auf jeden fall ein mitfavorit. da könnt ihr erzählen was ihr wollt. schon wenn man sich das sturmduo anschaut - wohl das beste was die bezirksliga zu bieten hat (außer natürlich islamovic & latkolik)! dazu weiter spieler, die schon höherklassig aktiv waren sowie eine eingespielte truppe, da "nur" punktuelle verstärkungen kommen. sebnitz und heidenau haben gezeigt, was man als aufsteiger in dieser liga reissen kann ...

• Zitat

Original von FCL
    FC Lausitz angelt sich die Talente Oliver Grasse ( Königswartha)....

Das ist interessant, scheint aber bis jetzt nicht der Wahrheit zu entsprechen.

• Zitat

Original von Alter Aktivist
    Vielen Dank für die Blumen. Aber meinen FC Lausitz sehe ich ganz und gar nicht als Favoriten, schon gar nicht als Top-Favoriten. Nach derzeitigem Stand kommt dafür nur Kamenz in Frage. Muskau, Schiebock, vielleicht auch Meißen oder Radebeul haben da sicher eher Ambitionen. Um es nochmals klarzustellen: Wir sind Aufsteiger und haben den Klassenerhalt zum Saisonziel. Allerdings ist durchaus ein guter Mittelfeldplatz drin, wenn alles gut läuft. Und nur dann. Den Titel aber werden andere unter sich ausspielen. Bitte richtig verstehen. Möchte nicht unser Licht unter den Scheffel stellen, aber als Neuling muss man zunächst seine wahre Stärke und Position finden.

Den oder ähnliche Texte hab ich schon mal gehört.... Sebnitz (2004/2005) und Heidenau (2006/2007)!!! Ist klar das man als Aufsteiger erstmal sagt "Wir wollen die Klasse halten!!

• Natürlich ist das klar und sicher auch nicht verwerflich. Wenn schon, dann unterschätzt mir bitte aber auch nicht die anderen Aufsteiger. Die haben allesamt eine gute Serie in der BK hingelegt und jeweils über 100 Tore gemacht. Also rein tabellarisch sehe ich da keine Unterschiede.

• alle (fast alle) reden hier von kamenz ??
    ich glaub die waren die letzten jahre titelaspirant und gelangt hat`s trotzdem nicht oder ?

außerdem is die liga so stark warum solls da keine überraschung geben

• bezirksmeister wird ganz allein der sc boreas. die truppe macht in dieser saison baron selbst. die manschaft wird aus spielern die von dynamo 1. a-junioren zurück gekommen sind, überzählige oberligaspieler und spielern aus barons a-jugend bestehen. diese spieler haben alle verträge, nicht so wie die 2. männer des vorjahres die praktisch umsonst aufgelaufen sind. nach meinen informationen, haben die sich alle abgemeldet. so wie auch trainer kiontke, dessen aufwandsentschädigung nicht oder nur teilweise gezahlt wurde. er ist damit der dritte 2. männer-trainer in folge der nach nünchert und schöne nach nur einem jahr geht oder gegangen wird.

die neue manschaft dürfte damit so eine art selbstläufer werden. darum macht sie baron auch selbst, kann er damit sein in den letzten zwei jahren ramponiertes image aufpolieren.

• Insider

Kannst du knicken das du mit 18-19 Jungspunden aufsteigst.
    Thomas trainiert Bezirksliga? Das ist lustig!
    Selbst wenn Sie von oben paar bekommen, wird nix. Viel zu unerfahren u das groesste Problem wird sein, das Sie keine richtige Mannschaft sind.
    Aber wer weiss...
    Wobei das ne interessante Sache ist mit Thomas.