Schalke heute echt supergeil!! Dortmund gedemütigt, hätte auch höher ausfallen können. Diesmal wäre Platz 2 schon ein großer Erfolg,
realistisch betrachtet.
Und über Hertha kann ich mich nur wundern...

Bundesliga - Abstiegsangst und Meisterkampf!
-
-
EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND!!!
-
EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND!!!
Sieben Meisterschaften sprechen dagegen...
-
Und wer von den jetzigen Stadiongänger hat die miterlebt? 8% vielleicht.
-
Und wer von den jetzigen Stadiongänger hat die miterlebt? 8% vielleicht.
nach 50 Jahren ist es mal zeit
-
Weidenfeller wurde vom DFB wegen Rassismus für 3 Spiele gesperrt!
Rassismus gehört nicht in die Stadien, aber der Weidenfeller soll sich noch aufm Spielfeld entschuldigt haben und mit Asamoah die Sache geklärt haben. Warum dann noch eine Strafe(Wichtigmacher DFB)? Fußball bleibt ein Emotionssport und kein taktisches kalkül!
-
wenn der dfb halbwegs glaubwürdig bleiben will, dann blieb ihm gar nichts anderes übrig als diese relativ harmlose strafe. ich kann nicht mit der "rassismus keule" im amateurbereich um mich schlagen und die da oben machen lassen wie sie wollen.
-
Weidenfeller wurde vom DFB wegen Rassismus für 3 Spiele gesperrt!
Rassismus gehört nicht in die Stadien, aber der Weidenfeller soll sich noch aufm Spielfeld entschuldigt haben und mit Asamoah die Sache geklärt haben. Warum dann noch eine Strafe(Wichtigmacher DFB)? Fußball bleibt ein Emotionssport und kein taktisches kalkül!
Weidenfeller wurde nicht wegen Rassismus gesperrt! Nur weil der Herr Asamoah so etwas behauptet,ist das noch lange keine Tatsache!
-
"schwarzes schwein" hat er also nicht gesagt, da ja sonst ne verurteilung wegen rassistischeräußerung fällig geworden wäre. verurteilt wurde er wegen "einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung"
asamoh bleibt bei seiner schilderung. zorc sagt "Es handelt sich somit ausschließlich um
Beleidigungen, die Roman Weidenfeller eingestanden hat"ja was hat er denn nun zu dem asamoah gesagt, dass er 3 spiele bekommt??? was für ein eiertanz!!!
-
Wer wie Gerald A. am Dortmunder Anhang und den BVB-Auswechselspielern vorbeiläuft und dabei einen Kehlenschnitt andeutet, sollte mal ganz vorsichtig sein! Wie in einem BVB-Forum geschrieben, soll Roman W. unter Zeugen Dumme Sau gesagt haben, doch scheinbar wollte unser Vorzeigenationalspieler ganz schnell von seiner Geste ablenken... Kamerad Gerald A. das Rückspiel läuft anders!
-
pah, das ist doch lächerlich!! wennnn der herr w. dieses gesagt hätte (dumme sau) dann hätte er dies auch viel offensiver dargestellt und nicht so rumgeeiert. da werden schon ordentliche worte gefallen sein.
aber gegen ne bestrafung von dem herrn a. hätte ich allerdings auch nicht. bin aufs rückspiel gespannt...
ps: schwarzes schwein ist übriegens ein leckeres getränke, evtl. wollte er ja den a. dazu einladen
-
Gegenfrage: Warum hat keiner von den 3 Schlackern und 2 Dortmundern in unmittelbarer Umgebung deresgleichen gehört? Scheinbar haben alle nur das Wort Sau verstanden, warum gilt dann nicht die Unschuldsvermutung?
-
gegenfrage: warum wurden diese 5 denn nicht als zeugen geladen? wieso bieten sich die 2 dortmunder nicht als zeugen an und "unterstützen" ihren spieler??
und wieso unschuldsvermutung?? er wurde ja nicht wegen "schwarzer sau/schwein" verurteilt.
-
Gegenfrage: Warum bist Du ne Schwarze Sau und dazu noch Anwalt?
-
weil ich manchmal ne robe anhabe und die ist schwarz
lief eben im tv nochmal und das wort "schwein" konnte wohl jeder von den lippen ablesen.
-
wenn man etwas auf weidenfeller seine lippenbewegung achtet, weiß man genau was er gesagt hat...
und das war nix anderes als "dumme bzw. schwarze sau"
-
mein Gott, Emotionen gehören dazu! Und ich bleibe dabei, wenn er sich ncoh aufm Spielfeld entschuldigt, dann sollten zwei Männer die Sache als geregelt bertrachten. Oder?
-
soll Roman W. unter Zeugen Dumme Sau gesagt haben, !
ich bitte dich.. ich hatte die Szene in Zeitlupe gesehen, sie hatten noch nicht gesagt was W. gesagt haben soll, aber ich hab sofort gesagt: Schwarzes Schwein. Das war sowas von eindeutig von den Lippen abzulesen..
ABER, auch A. sollte für seine Geste mkit der kehle ne Strafe bekommen!!!
-
Nun ist anscheinend raus,was er tatsächlich gesagt hat.
Zitat
Es konnte Weidenfeller laut dem Urteil nicht der Spruch ” Schwarzes Schwein ” nachgewiesen werden. Er räumte auf Nachfragen des Vorsitzenden Sportrichters Anton Nachreiner allerdings eine Beleidigung ein und bekannte, er habe Asamoah ” schwules Schwein ” genannt. -
Oh man, Bayern spielt hoffentlich auch die internationalen Gegner schwindelig!