Oh man, Bayern spielt hoffentlich auch die internationalen Gegner schwindelig!
Ich wills mal hoffen.Deine Borussen haben ja auch die rote Laterne abgegeben.
Oh man, Bayern spielt hoffentlich auch die internationalen Gegner schwindelig!
Ich wills mal hoffen.Deine Borussen haben ja auch die rote Laterne abgegeben.
@ Neutraler
Ich nehm jede Wette an,jede! :biggrin:
BVB.........
Na mein Lieblingssachse,biste immer noch am Rollen vor Lachen?
@ Neutraler
Aber natürlich.Nur weil der BVB mit 1 Spiel mehr mal auf Platz 2 steht bekomme ich noch lange keine Angstzustände.Bochum und Bielefeld sind dagegen dann auch furchteinflößend.
Ach ich gönn es dem BVB sogar wenn sie mal vor Schalke,Bremen oder Stuttgart stehen.Abwechslung muß sein.
Alles egal ! Hansa macht mir Kopfzerbrechen ! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif]
Alles egal ! Hansa macht mir Kopfzerbrechen ! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif]
Mir nicht.Leider.Der Aufstieg ok.Aber mit der Truppe ist ein Klassenerhalt nicht möglich.
Die Vergangenheit lehrt, dass man nicht absteigt, wenn man das letzte Spiel der Saison gegen Bochum bestreitet !
2.Liga ist doch sowieso geiler .
Die Wolfsburger stehen auch tief im Sumpf....
Das Abschneiden von Hansa ist zwar nicht unbvorhersehbar gewesen, aber dass gar kein Punkt rausspringt....
2.Liga ist doch sowieso geiler .
Erfolgsfan ?
Nein, mal im Ernst: 1.Liga ist doch das Größte ! ...wenn man sie halten kann...
VfL Wolfsburg - Karlsruher SC 1:2 goil...auch mit der Mio. Truppe funktionierts nicht...hehe
MSV Duisburg - Hertha BSC 1:2 eher unspektakulär
Die Wolfsburger stehen auch tief im Sumpf....
Das Abschneiden von Hansa ist zwar nicht unbvorhersehbar gewesen, aber dass gar kein Punkt rausspringt....
Nach der heutigen Heimniederlage steht der VFL noch tiefer unten drin.
Hansa wird die Klasse wohl leider nicht halten können. (Der Meinung war ich auch schon vor dem Saisonstart)
Hansa wird die Klasse halten. Sieht zwar nich grade gut aus aber die schaffe das schon.
Hansa wird die Klasse halten. Sieht zwar nich grade gut aus aber die schaffe das schon.
Mich würde es zwar freuen, wenn Hansa die Klasse halten könnte aber ich weiß nicht wie man 35 + x Punkte holen will, die man benötigt um nicht abzusteigen. Und wenn man dann noch auf die Tabelle guckt und sich die potenziellen Absteiger anschaut ( Frankfurt/ Bielefeld 10 Punkte, KSC 9, Bochum 7, Duisburg 6 ), weiß ich nicht wie man 3 Mannschaften hinter sich lassen will.
Irgendwie werden die das schon schaffen und zwar mit Frank Pagelsdorf.
Ohne Pagelsdorf würde ich dann doch dran zweifeln.
Also eins vorweg. Mich würde es ebenfalls freuen wenn Hansa es irgendwie schaffen sollte die Klasse zu halten.
Aber auch ich glaube da überhaupt nicht dran.
Irgendwie werden die das schon schaffen und zwar mit Frank Pagelsdorf.
Ohne Pagelsdorf würde ich dann doch dran zweifeln.
Ich denke auch das Pagelsdorf momentan der beste Trainer für Hansa und die aktuelle Situation ist. Aber auch er kann aus der vorhandenen Mannschaft keine Bundesliga taugliche Truppe formen. Wenn im Winter nicht ganz gezielt die Qualität erhöht wird (wozu ja wohl die finanziellen Mittel fehlen), dann sieht es für Hansa nach einem direktem Widerabstieg aus. So leid mir das tut ...
Wenn Rostock in der Winterpause nicht erheblich nachlegt,was das Spielermaterial angeht,sieht es nach einem sofortigem Abstieg aus.Wäre Schade!
Nach nun 5 Spieltagen hat Hansa schon fünf (!) Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Cottbus deren drei. Außerdem kommt dazu, dass die gehandelten Mitabstiegskandidaten (Bielefeld, Karlsruhe, Bochum) einen unerwartet guten Saisonstart hingelegt haben.
Natürlich ist die Saison noch sehr jung, aber so langsam müssen Energie und Hansa die ersten Siege einfahren. Da kommen die heutigen Gegner Wolfsburg und Duisburg (hoffentlich) gerade recht.
Gruß
Uwius
Ohne Pagelsdorf wäre doch Hansa garnicht erst aufgestiegen.
Nicht verzweifeln Fans, es kann doch nur noch besser werden!
Bis jetz siehts gut aus für Hansa, führen noch mit 2-0.
Bis jetz siehts gut aus für Hansa, führen noch mit 2-0.
YESSS
sehr wichtig gewesen dieser Sieg!