Nach ihrem Erstrundenaus im DFB-Pokal werden die schwarz gelben Revierdeppen langsam aber sicher dem Abstieg entgegentrudeln. Bielefeld und Wolfsburg gehen auch runter.
Bayern wird Zweiter hinter Stuttgart. Dritter Schalke, Vierter HSV.
Nach ihrem Erstrundenaus im DFB-Pokal werden die schwarz gelben Revierdeppen langsam aber sicher dem Abstieg entgegentrudeln. Bielefeld und Wolfsburg gehen auch runter.
Bayern wird Zweiter hinter Stuttgart. Dritter Schalke, Vierter HSV.
...und Hansa wird unspektakulär die Klasse halten ! :cool:
ZitatOriginal von NOLLINGER
...und Hansa wird unspektakulär die Klasse halten ! :cool:
Ich würde sagen,wenn sie das schaffen,ist es allein schon spektakulär genug.
Wünschenswert auf jedem Fall...
Lacht ihr mal nur,aber meine Prophezeiung wird eintreten! [SIZE=4]"minimale" Abweischungen sind natürlich nicht auszuschließen[/SIZE]
ZitatOriginal von Neutraler
Lacht ihr mal nur,aber meine Prophezeiung wird eintreten![SIZE=4]"minimale" Abweischungen sind natürlich nicht auszuschließen[/SIZE]
Das kann ich nicht lesen,bist du irre?Und meine Augen sind noch gut.
Kleiner Tip: Geh mal auf den Zitat-Button =)
ZitatOriginal von NOLLINGER
Kleiner Tip: Geh mal auf den Zitat-Button =)
Danke.Und gleich einen Fehler entdeckt......Abweischungen.
Böser Neutraler du.
:wink:
ZitatOriginal von Lokist
Das kann ich nicht lesen,bist du irre?Und meine Augen sind noch gut.
Ja! Und mit Brille könnte das nicht passieren. Außerdem macht so ein Nasengestell attraktiv,siehe mein Avatar
Edit,Rechtschreibfehler beseitigt Lokist :oops:
Ich hab nochmal editiert Neutraler.Der mußte sein. =)
Ach Du bist so hartherzig...
Aber nur zu meinen Lieblingen.
So,wir müssen irgendwie zum Thema zurück kommen.Nicht das zensiert wird. =)
Ich sag mal so : Bayern wird Meister. ( was anderes zählt ja eh nicht)
Ohhh,ohhh.Gleich kommen die Reaktionen.
Ich sag nur Bayern wird nich Meister. Warum auch?? :nixweiss:
ZitatOriginal von Hausmeister
Ich sag nur Bayern wird nich Meister. Warum auch?? :nixweiss:
Oh man, da hast Dich ja gerade selber disqualifiziert ! =) Mir fallen da mehrere Gründe ein !
Gerade im VT gelesen,der BVB putzt, mal so ganz nebenbei ,den AS Rom mit 4:0 ab. Geht doch
Jetz wird bestimmt wieder heiss Diskutiert, war mir klar. :biggrin: Aber nur weil die irgendwelche Stars haben muss das doch nich gleich heissen das die Meister werden.
Ick befürchte einen stinklangweiligen Kampf (?) um die Meisterschaft... Es sei denn, es findet sich wieder so ein Überflieger wie Stuttgart!
Mit 8 Siegen im Schlußspurt wird manch einem schon schwindelig.
ZitatOriginal von Neutraler
Toni,Klose,Rosenberg und Almeida,kannste alle vergessen. =) Das Traumduo wird am Ende der Saison Klimowicz und Frei sein und der Bundesliga einen unerwarteten Deutschen Meister bescheren
Man merkt der Mann hat Ahnung!
Ich habe Dortmund (leider) auch auf der Rechnung, was die Plätze 2-5 anbelangt.
Meister werden auf jeden Fall die Reichen und die Schönen von der Isar.
Es folgen Schalke, Hamburg, Bremen, Dortmund (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).
Abstiegskandidaten sind für mich Cottbus, Bielefeld und Duisburg. Hansa wird es wohl packen, hoffentlich noch vor Hertha.
ZitatOriginal von Striker
Ich habe Dortmund (leider) auch auf der Rechnung, was die Plätze 2-5 anbelangt.
Meister werden auf jeden Fall die Reichen und die Schönen von der Isar.
Es folgen Schalke, Hamburg, Bremen, Dortmund (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).
Abstiegskandidaten sind für mich Cottbus, Bielefeld und Duisburg. Hansa wird es wohl packen, hoffentlich noch vor Hertha.
Da geh ich mit, nur die "Reichen und Schönen" werden es wieder nicht packen, Sie werden sich wieder selbst im Weg stehen ! =) Hoffentlich ! Aber unter die Ersten 3 werden und müssen Sie es schaffen !