Wer von denen ist denn schön?
Bundesliga - Abstiegsangst und Meisterkampf!
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Wer von denen ist denn schön?"Geld macht sexy."
(P.Crouch) :biggrin: -
Zitat
Original von Striker
"Geld macht sexy."
(P.Crouch) :biggrin:Staycie Dash (hoffentlich richtig geschrieben) würde ich auch ohne Geld nehmen !!!
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Staycie Dash (hoffentlich richtig geschrieben) würde ich auch ohne Geld nehmen !!!
1. Wo spielt der ?
2. Ohne dein Geld oder ohne ihres ?
3. BTT :oops: -
-
Ick sach ma:
die Bayern müssen nicht Meister werden =) Sch****04 & BVB erst recht nicht ; Stuttgart wird es als Gejagter schwer haben, zumindest aber oben mitspielen ; Bremen sollte dran sein, wenn sie sich aber so aufführen wie Samstag, wird es schwer.Hm, bleibt ja keiner mehr übrig Nürnberg wird an den Erwartungen eingehen, HSV könnte sich langsam gefangen haben, Leverkusen wird nix - mit viel Glück kommense wieder in UEFA-Cup
über Härta reden wir nich, Rostock darf drin bleiben, Wolfsburg, Kotzbus und Bielefeld können nächste Saison zweitklassig spielen
KSC wird Meister und der Rest spielt um die goldene Ananas
-
Dortmund kriegt 4 Dinger von den Stuttgarter Kickers (2:4), Bremen 4 von den Bayern, Schalke stottert sich gegen Nürnberg einen zurecht, und Hamburg enttäuscht auf der ganzen Linie im UI-Cup.
Ich weiß, es sind "nur" Testspiele, aber es bekräftigt mich in meiner Meinung, dass der Titel nur an die Bayern gehen kann (In der Hoffnung, mich zu täuschen). -
Mensch Striker,die Saison hat noch nicht mal begonnen! Und Schalke geht gerade in Führung. :sad:
-
Zitat
Original von Neutraler
Mensch Striker,die Saison hat noch nicht mal begonnen! Und Schalke geht gerade in Führung. :sad:
hm - 3:1 :naja: 8O -
Zitat
Original von Neutraler
...Und Schalke geht gerade in Führung. :sad:3 Tore von Schalke in 7 Minuten.
Ich geb´s auf -
Zitat
Dortmund kriegt 4 Dinger von den Stuttgarter Kickers (2:4)
Nicht der Tag von Dynamo76. =)
-
-
nur kein mitleid!! was sucht der sich auch solche vereine (bvb, bfc) und solche sportarten (radsport). da sind tiefschläge doch förmlich vorprogrammiert :biggrin:
-
Wenigstens wird KW nächsten Sommer nen wirtschaftlichen Aufschwung erleben ! =) :cool:
-
wenn ich dann bei der Tour nicht für das Team BERLIN-CHEMIE oder Pfizer antreten muss! :wink:
Aber keine Angst in der Radsporthochburg KW wird es Euch echt gefallen!!
-
Alles zum Ligapokalfinale kann hier mit rein. =)
18 Uhr Bayern - Schalke auf Sat 1.
Hoffen wir mal auf ein schönes Spiel.Ich hoffe das Schalke wie immer seinen 2.Platz macht.
-
Mein Tipp Elferschießen
-
Kein berauschendes Spiel,aber verdienter Sieg der Bayern.Hätte durchaus etwas klarer ausfallen können.Chancen waren genug da.
-
Boah, ich kann den Dummranyi einfach nicht reden hören :???:
Zum Glück blieb mir ein Großteil des Spiels erspart, weil ich drüber eingeschlafen bin 8O