Orange Cottbus trainiert schon für die 2. Liga..
hMnk7lh9M3o
Orange Cottbus trainiert schon für die 2. Liga..
hMnk7lh9M3o
Ohne Pagelsdorf wäre doch Hansa garnicht erst aufgestiegen.
Nicht verzweifeln Fans, es kann doch nur noch besser werden!
Na es geht dooooooooooooch!
YESSS
sehr wichtig gewesen dieser Sieg!
Jop, da stimme ich Dir zu. Aber jetzt heisst es Euphorie & Selbstvertrauen mitnehmen und nachlegen ...
Schon wieder gewonnen und das gegen den Deutschen Meister (2-1).
Langsam gehts vorwärts mit Hansa.
langsam?? das war ne goldene woche für hansa. vom absoluten abstiegskandidaten hat man sich auf einen respektablen 14 platz gekämpft und gespielt. hoffe die 9 punkte geben soviel selbstvertrauen , dass jetzt regelmäßig gepunktet wird.
Wenns so weiter geht dann is ein Platz im gesicherten Mittelfeld sicher.
Und die Bayern machen weiter....immer weiter.....naja.
Karlsruhe wird mir langsam unheimlich.
Bei Stuttgart sollte man sich langsam auf den Abstiegskampf einstellen.
Stimmt. Karlsruhe wird zum richtigen Favoritenschreck (mal von dem Bayernspiel abgesehen). Mal sehen was am Ende für Sie herausspringt.
Wenn die Bayern Morgen gegen Nürnberg gewinnen, dann haben Sie schon ein ziemlich Polster auf die ernsthaften Verfolger ...
Zwei Tore von C. Timm...und gleich die beiden ersten Saisontore.....
Stark...vor allem, dass er diese auswärts und ausgerechnet gegen die noch unbesiegten Schalker schießt.
Ich hoffe der Presse ist es nun wieder spannend genug.Nach den Schlagzeilen am Anfang der Saison,wurde ja so getan als ob Bayern 34 Spiele gewinnt und nach dem 12. Spieltag die Meisterschale vergeben wird.
Und Sonntag beim Bierverschütter-Stammtisch mit Museums-Udo sind 6 Punkte Rückstand ja gleichbleibend mit dem Abstiegskampf.Egal ob man 10. oder 11. ist,diese Krisen sind nicht weg zu reden.Ich nehme an das Schalke morgen exklusiv den Trainer entlassen muß,obwohl sie am Ende noch den CL-Platz einnehmen werden.
War mal so ein kleiner Rückblick über die Hysterie die andauernd herrscht.Übermorgen wird der HSV übrigens Meister.
Naja, die Bayern hätten zwar gestern gewinnen müssen und haben dann doch "nur" einen Punkt geholt.
Aber das es ändert nichts an der Tatsache das Sie die Scahle holen werden. Ich gehe sogar so weit und behaupte Sie werden den ersten Tabellenplatz die ganze Saison über nicht räumen. Wenn richtig eng wird sind die da.
So leid mir das für den Rest der Liga tut ...