Weiß jemand schon etwas über den neuen Spielplan der nächsten Saison bzw. wann selbiger bekanntgegeben wird? konnte bisher noch nix dazu finden.
Danke und Grüße
Weiß jemand schon etwas über den neuen Spielplan der nächsten Saison bzw. wann selbiger bekanntgegeben wird? konnte bisher noch nix dazu finden.
Danke und Grüße
Coole Frage, echt.
Wenn der Plan raus ist, wird das hier zu lesen sein, kannnst du glauben. :top:
wird man dich auch irgendwo mal los?
Nö, bin auch Internetultra. Immer vorn!
Im neuen Stirb Langsam Film wurde der Begriff:
Digitalyeti geprägt
Würde auch zu dir passen Clausi
Mal abgesehen davon, dass du dich mit Stirb Langsam selbst disqualifizierst. :razz:
Könntest du vielleicht noch die Bedeutung aufklären?
Immer vorn!
ZitatOriginal von claus bombudane
Mal abgesehen davon, dass du dich mit Stirb Langsam selbst disqualifizierst. :razz:
Könntest du vielleicht noch die Bedeutung aufklären?
Immer vorn!
Ging um einen PC Junkie der einen Keller voller PC´s hatte und von Beruf Hacker war
Bei uns im Keller stehen ganz viele Farbeimer. Hacken tut´s auch. Hat aber nichts mit meinem Computer zutun. :biggrin:
Gerüchte gehen um, aber ohne Gewähr
1.FC Lok Leipzig vs SV Grimma
Ich denke auch, dass eine Partie am 1. Spieltag
HSV-VfL
lauten könnte..
Komische Eingebung.........
Oder BSV - VfL
ZitatOriginal von BSV 68 Sebnitz
Oder BSV - VfL
Lieber nicht, das hatten wir schon 2005/06! :sad: Nur keine Wiederholungen !
1. Spieltag
BSC Freiberg - Fortuna Chemnitz
3. Spieltag
BSC Freiberg - LOK Leipzig
Könnte mir auch gut Dynamo II. vs. LOK Leipzig als Auftaktmatch an einem Freitag Abend vorstellen.
Oder Chemie II. vs. LOK im Zentralstadion vor 15.000 Zuschauern.
Gibt es einen Termin für die Bekanntgabe des Spielplans?
Laut heutiger Bild Leipzig spielt der 1. FC Lok am 18. August sein erstes Spiel gegen den SV Grimma.
Da war die sonst so lahme VfL-Seite mal ganz schnell:
Ansetzungen Saison 2007/2008 Landesliga
1.Sp. A - Neugersdorf / 2. Sp. H - Görlitz / 3. Sp. A - Dynamo 2. / 4. Sp. H - Freiberg
5. Sp. A - Fortuna Chemnitz / 6. Sp. H - Borna / 7. Sp. A - Laubegast / 8. Sp. H - Aue 2.
9. Sp. H - Bannewitz / 10. Sp. A - Grimma / 11. Sp. H - Markkleeberg / 12. Sp. A - Sebnitz /
13. Sp. H - Sachsen Leipzig 2. / 14. Sp. A - Lok Leipzig / 15. Sp. H - Heidenau
Das sind die Ansetzungen für Copitz. Also, nicht am ersten, sondern am letzten Spieltag in heidenau!
Daraus zaubere ich ganz schnell den ersten Spieltag in der amtlichen Reihenfolge:
Freiberg - Fortuna
Dynamo2 - Borna
Görlitz - Laubegast
Neugersdorf - Copitz
Heidenau - Bannewitz
Lok - Grimma
Sachsen2 - Markkleebg
Aue2 - Sebnitz
Daraus kann jetzt jeder den Spielplan bastekn!
Aue2 ist das "Springerteam", Fortuna hat am 2./3. ST 2 Heimspiele, Sachsen2 2 A-Spiele.
Da schon die erste Anfrage kam, hier der Spielplan von Lok:
1 H Grimma
2 A Markkleeberg
3 H Sebnitz
4 A Chemie2 (Wochenende 6.9.)
5 A Aue2
6 H Heidenau
7 A Neugersdorf
8 H Görlitz
9 A Dynamo2 (Wochenende 27.10.)
10 H Freiberg
11 A Fortuna
12 H Borna
13 A Laubegast
14 H Copitz
15 A Bannewitz, wo auch immer
Für alle anderen: in dieser Reihenfolge wird grundsätzlich gespielt, für die eigene Mannschaft immer "Aue2" einsetzen und natürlich Lok nach Chemie2 und vor Heidenau.
Aue 2 spielt am 1.,3., 5., 7., 9., 11., 13. und 14. ST zu Hause.
Gilt natürlich alles nur, wenn am System nichts geändert wurde (wie seit letztem Jahr in der Buli, wo das nicht mehr gilt). Das glaube ich allerdings nicht.
ZitatOriginal von Steffen
15 A Bannewitz, wo auch immer
In den letzten Jahren ist Lok doch auf vielen, ähnlichen Plätzen unterwegs gewesen. Und mit den größeren Entfernungen und (Größtenteils) nach wie vor (aus Fansicht) nicht sonderlich attraktiven Gegnern wird die Zahl der Auswärtsfahrer wohl nicht in Bereiche stoßen, bei denen die Kapazität eines Sportplatzes (1.000 gehen doch eigentlich überall) geknackt wird.
Problematisch wäre es höchstens, wenn sich einige Dynamos ansagen würden...
na toll, gleich am 1. Spieltag gegen das V...
super...