Ansetzungen 07-08

• BS am 21. Abends, jut für mich :ja:
    Seminar an diesem Tag in Hannover, so is es ein kurzer Weg
    für viele eher ein besch... Termin

und dazu alle Ostduelle in der Rückrunde daheim, find ick net verkehrt
    wenn es langsam um alles oder nichts geht, dann wird die AF hoffentlich schön voll :smile:

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von FCMatze

So ne schei.s Ansetzung :evil:
    Drei blöde Ama-Vereine gleich zu Anfang... :nein:
    Die Saison geht schonmal mistig los :sad:

Sieh es positiv,so habt ihr die gleich am Anfang hinter euch!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Sieh es positiv,so habt ihr die gleich am Anfang hinter euch!

Darum geht es doch nicht. Ich bin doch bloss noch bis Ende August in MD und zieh dann echt weit weg :cry:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• man kann ja wiegesagt alles noch schlecht einschätzen für uns kann es ein Nachteil sein an den ersten beiden Spieltagen gegen Amas zu spielen da noch keine Bundesliga ist...

Union gegen Ahlen/D.dorf beide insbesondere Wuppertal haben gewaltig aufgerüstet vielleicht Vorteil für euch denn die sind noch nicht eingespielt

ich tippe mal beide starten mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen

gleiches tippe ich für Erfurt

keine Punkte nach zwei Spieltagen schätze ich für Babelsberg und Dresden :nein: (die haben nur ein Spiel)

Cottbus II interessiert mich nicht-vermute aber ganz stark das sie am 2.Spieltag ne Niederlage kassieren :ja:

• Zitat

Original von Kille
    "... Unter der Woche gegen Union ..."

Bei der Entfernung spielt das doch der Wochentag eigentlich keine Rolle ... Lieber so, als wenn ihr irgendein anderes Top-Spiel unter der Woche gehabt hättet.

BWG Kille

Um die Entfernung gehts mir ja gar nicht - mir gehts ums Bier trinken. =)

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

Um die Entfernung gehts mir ja gar nicht - mir gehts ums Bier trinken. =)

Aus Erfahrung weiß ich,das bei Union auch an Spieltagen unter der Woche Bier verkauft wird.Brauchst also keine Angst zu haben... =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Aus Erfahrung weiß ich,das bei Union auch an Spieltagen unter der Woche Bier verkauft wird.Brauchst also keine Angst zu haben...

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/motz.gif] Ja verdammt - aber dann muß ich frei nehmen. :drink: Mein Chef und meine Vizechef sind allerdings Unioner, dat wird dann sehr schwer mit frei bekommen in der Woche.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/motz.gif] Ja verdammt - aber dann muß ich frei nehmen. :drink: Mein Chef und meine Vizechef sind allerdings Unioner, dat wird dann sehr schwer mit frei bekommen in der Woche.

Schlag ihnen doch ein Lohn/Gehaltsverzicht für diesen Tag vor... :versteck:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• oh ha hier wird ja jetzt schon hart gepokert, um die frei-tage... :biggrin: aber ick find unseren hinrundenplan so lala, erst die ganzen ama-mannschaften, äußerst unattraktiv, obwohl wir da natürlich unsere punkte für´s ziel dritte liga holen könnten, was am anfang der saison für das selbstvertrauen nicht schlecht wäre. aber dann die ganzen derbykracher auswärts,hmm :nein:

• @Vhm
    Schön wers, wenn es im KarLi Bier in 1 Liter Bechern geben würde. Bräuchte man nicht so oft laufen. Zwo Becher gekauft und man hat 15 min seine Ruhe. :biggrin:

18.08. Braunschweig away - :freude:
    Endlich gehts los mit raus aus Brb !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Seit doch froh, das wir die Auswärtskracher im Sommer bei schönem Reisewetter haben. Und das wir zuerst zu Hause schlagbare Gegner haben, find ich sportlich gesehen sehr wichtig. Außerdem wird das Karli am Anfang allein aus dem Grund, das die Leute nach der Sommerpause wieder Regionalliga-Fussball sehen können, relativ voll sein. Vielleicht schaffen wir sogar 2000 Zuschauer im Schnitt schon in den ersten 3 Heimspielen, trotz der eher unattraktiven Gegner.

Find den Spielplan gut.

• Gegen Düsseldorf gleich zu Anfang.
    Wie auch immer, irgendwie gefällt mir der Saisonstart nicht richtig.
    Hauptsache die Jungs machen das Beste draus.
    Wann es gegen Babelsberg geht ist mir eigentlich nicht so wichtig, wobei es hätte günstiger sein können.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Die Daten der Hinrunden-Derbys:

18. August 2007
    1.FC Magdeburg - Dynamo Dresden

20. Oktober 2007
    Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden

03. November 2007
    Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Magdeburg

Gleich zu Saisonbeginn wieder "Ausnahmezustand" in Magdeburg??
    Die werden doch wohl nicht das gleiche aufführen....

• Wenn Erfurt gegen Magdeburg ein Derby sein soll, dann hast Du da aber noch ein paar vergessen.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)