Auch mit schiri habt ihr keine chance...
Was für ein tag gestern in der Lausitz... irgendwie hatte ich schon vor anpfiff das unvernünftige gefühl, dass da was gehen könnte, tolles wetter, ausverkauftes haus und gute stimmung (ja, diese nordwand hat sich definitiv gelohnt)
und tatsache, energie igelte sich nicht hinten ein, auch wenn beide tore doch eher überraschend fielen. dazu noch ein unberechtigter elfer, den tremmel hält - das sind tage an denen helden geboren werden.
Aber vor allem überraschte mich das wie, das war ja keine B-elf!!! Außer dem gesperrten van bomel und dem suspendierten demichelis spielten die Bayern mit der ersten Kapelle - und waren nahezu chancenlos. Tremmel hat weniger zu tun gehabt als kahn! und das hoch gelobte bayern-Mittelfeld: hat mitte der zweiten hälfte keinen stich gegen die osteuropa-connection gesehen. Toni? hat glaub ich keinen ball aufs tor gebracht! Ribery? fast durchgehend von cottbus abgekocht! Einfach ein unglaublicher tag.
wenn die energie-spieler den rest der saison auch nur 50% der gestrigen leistung abrufen können, ist der klassenerhalt tatsächlich machbar