Unwetter: Cottbus - Stuttgart abgesagt
Das Bundesligaspiel des FC Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart ist am Freitag nach einer Platzbesichtigung abgesagt worden. Nach einer Unwetterwarnung für den Samstag untersagte die Stadt Cottbus als Eigentümer des Stadions den Spielbetrieb, teilte der Verein mit. Für das Stadtgebiet Cottbus ist ein Orkan mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 130 km/h angekündigt worden.
FC Energie 2007/08
-
-
Wenn die ein orde ntliches Stadion hätten bräuchte man das Spiel auch nicht absagen
-
Haben sie aber nun mal (leider) nicht. Darum finde ich es auch O.k., das Spiel aus Sicherheitsgründen abzusagen.
Bleibt halt nur mal wieder die Frage, einen geeigneten Nachholtermin zu finden. -
In der Woche wo nur 5000 zum Spiel kommen
-
absplut richtig die absage, sicherheit geht vor
-
10 Minuten gut spielen reicht nicht aus... verdient verloren, jetzt muss die Kraft gegen Stuttgart gebündelt werden!
-
0:1 Meira Dabei kann man mal raus kommen.
-
1:0 verloren .....das wird wohl nichts mehr mit euch ...es sei denn ihr Putzt die Bayern
-
Ich habe das Spiel gestern im Fernsehen verfolgt. Ich hatte gehofft, dass sich Energie durch einen Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz manövrieren kann. Das Gezeigte war jedoch (leider) viel zu wenig. Ungenaue Abspiele im Mittelfeld, kaum zwingende Aktionen nach vorn, überflüssige Fehler im Abwehrbereich. Und dazu kommt, dass man immer das Gefühl haben musste, dass Stuttgart wirklich nicht mehr tat, als nötig und bei Notwendigkeit hätte zulegen können.
Bleibt zu hoffen, dass Energie sich noch steigern kann. Denn sonst wird es wohl nichts mit dem Klassenerhalt.
Gruß
Uwius -
Naja ein Highlight haben die Lausitzer ja noch in iher letzten Bundesliga Saison
-
Habe nur die 2. Halbzeit im TV gesehen. Es tut mir leid für Cottbus, das war zu wenig, der kämpferische Einsatz stimmte und das wars auch schon. Interessant für mich die Äußerung des Stuttgarter Trainers, der lobte den neuen Rasen, das sei seiner kombinationssicheren Mannschaft entgegengekommen. Kann im Umkehrschluss heissen, auf dem alten Rasen wären die Chancen für CB größer gewesen. Der Klassenerhalt ist noch möglich, allerdings kann ich selbst daran nicht glauben. Stuttgart hatte zu leichtes Spiel, CB wirkte wie ein Zweitligist. Übrigens, es lag nicht an Petrik Sander.
-
Cottbus führt gegen Bayern ......ich feier Cottbus
-
B.JELIC
FUSSBALLGOTT 2:0 !!!!!!!
-
Cottbus führt gegen Bayern ......ich feier Cottbus
Echt Wahnsinn!Das die Seppls aber auch einen Elfer verschießen...
-
Das Leben ist doch gerecht , dieser Elfer ist für den DFB Pokal Elfer gegen 1860
-
Glückwunsch in die Lausitz aus dem schönen Harz zum Sieg gegen den (scheinbar) übermächtigen FC Bayern
Gruß
Uwius -
da ziehe ich aber den hut vor euch !
und der sieg hätte durchaus höher ausfallen können
BWG EC Sieger 74
-
Sehr gut gemacht
Mit Arroganz gibts auch für den großen FCB nichts (nicht immer ) was zu holen... -
Mehr als verdient der Sieg !Aber eins ist Fakt-die Bayern werden Meister und Cottbus steigt nicht ab,denn die anderen sind zu doof Meister zu werden und es gibt definitiv 3 Teams die schlechter sind als Cottbus!!!Sind wir doch mal ehrlich--es gibt keine Mannschaft die meinen Bayern das Wasser reichen kann ( solange Klose ,Toni und ...wie sie alle heißen den Kopf klar haben )Und der FCE muß einfach die Heimspiele gewinnen--dann gibt es nächste Saison wieder so ein tolles Match in der BuLi !!Und wenn Rostock auch noch die Liga hält ist das Nordostdeutsche Glück perfekt !!
Und noch eins--morgen werden die Förster aus dem Karli geschossen,so oder so !!!
Bis dahin--die Ingeborg
-