Im Eröffnungsspiel gewann heute Nacht Peru gegen Uruguay mit 3:0. Das nenn ich eine Überraschung, vor allem in der Höhe!!!
Copa America 2007
-
-
-
Und ein Bundesligaprofi hat schon mal zugeschlagen (José Paolo Guerrero) .
-
@ BRB-Jörg:
Wann schläfst du eigentlich...tagsüber im Forum und nachts Fußball kiecken =)?
-
Ein Fuchs schläft nicht.
Der ruht nur.
-
Werden Spiele von der Copa AMerica live im TV übertragen ????
-
Ja, Arena überträgt alle Spiel live.
Und für Menschen mit geregeltem Tagesablauf gibts am nächsten Tag nochmal eine Wiederholung. =) -
Zitat
Original von MVP
@ BRB-Jörg:Wann schläfst du eigentlich...tagsüber im Forum und nachts Fußball kiecken =)?
Hatte heute nacht Einschlafprobleme. Aber haste mich heute schon mal online gesehen...? :wink:
-
Und die Überraschungen gehen weiter. Mexico schlägt Brasilien mit 2:0. Olé!
-
Zitat
Original von MVP
@ BRB-Jörg:Wann schläfst du eigentlich...tagsüber im Forum und nachts Fußball kiecken 8o=)?
nö, nö, tagsüber ist er Vorarbeiter bei Zapf-Umzüge!
-
-
Kennt jemand die Aufstellung Brasiliens vom Spiel gegen Mexico ?
-
Zitat
Original von ThunderDan
Copa América, 2007, 1. Spieltag Brasilien - Mexico
Brasilien war 89 Minuten vorm Tor der Mexikaner und Mexiko macht aus drei Torchancen zwei Tore. -
So is das im Fussball :biggrin:
Jetzt schlottern den Brasis nach der Sch...-WM und so einem Start in die Copa wohl schon wieder die Knie :???:
-
-
Roque Santa Cruz HATTRICK
-
Zitat
Original von Mutu
Roque Santa Cruz HATTRICKWenn der für Paraguay spielt,trifft der regelmäßig.Wahrscheinlich beflügelt ihn das Wetter,ich weiß es nicht. :biggrin:
-
Zitat
Original von Mutu
Kennt jemand die Aufstellung Brasiliens vom Spiel gegen Mexico ?Dein Wunsch ist mir Befehl!
-
Zitat
Brasilien war 89 Minuten vorm Tor der Mexikaner und Mexiko macht aus drei Torchancen zwei Tore.die partie war ziemlich ausgeglichen. brasilien hatte auch nicht viel mehr chancen als die mexikaner und hat nebenbei ziemlich arrogant und lustlos gewirkt. der teufelskerl der das 1:0 geschossen hat (nery castillo) und beim nicht versenkten 3:0 kurz vor schluss das leere tor nichtmehr getroffen hat, ist eine ziemliche hoffnung im mex. fussball. koennte mir gut vorstellen, dass der demnaechst bei einem groesserem europ. verein unter vertrag kommt (jetzt noch bei olympiakos).
der sieg war klasse. glaube aber, vielen mexikanern waere ein sieg im finale der copa del oro vergangene woche gegen die gringos lieber gewesen. na ja, als kleiner ausgleich wurden die ja gestern von den gauchos richtig gut weggeballert.
-
Brasilien - Chile 3 : 0 ( 1 : 0 )
Bis zur 80 Minute ein ziemlig grausiger Kick der Brasilianer.
Aber dann gings ab. Schönes Tor zum 2 zu 0 und nen Traumtor zum 3 zu 0.
Alle Tore von Robinho.