2007/2008 alle gegen Bayern !

• dann spiel mal selbst fussball und schau dir nicht die superzeitlupen an. man läuft auf dem spielfeld nicht immer mit angelgten armen rum. wenn er ihn gepfiffen hätte, dann wärs eben so. aber den als klar zu bezeichnen und da wieder nen bayern vorteil zu konstruieren ist lächerlich.

pfeiff du mal ein spiel, dann wirst du merken, dass dir der name der mannschaften in den meisten situationen total egal ist, weil du gar nicht die zeit hast drüber nachzudenken, ob du jetzt gegen den vermeintlichen favoriten oder den verein mit namen pfeiffst oder für ihn. ;)

Ich bleibe dabei. Es war ein klarer Elfer. Ich werd mal Brenner fragen, der wird mir das bestätigen :happy:
    Du hast genauso ne Bayern-Brille auf wie mein Bruder (und ich die Anti-Bayern-Brille) :D

• Dann nochmal: Die Hand ging zum Ball und nicht umgekehrt. Klarer Elfer. Du bist Schiri, spring mal über Deinen Schatten.

"(Un-)natürliche Handbewegung" steht wohl nur im Amarell-Almanach in einem ganz anderen Zusammenhang.

Mal wirds gepfiffen, mal nicht - weil mal der Gegner einen Namen hat und ein anderer nicht, oder weil viele Schiris zu blind sind.

ob natürlich handbewegung oder nicht ... über einen elfmeterpfiff hätte man sich nicht beschweren dürfen/können , aber wie nennt man das : ausgleichende gerechtigkeit oder besser gesagt ungerechtigkeit , denn mohamad`s umstossen gegen gomez war ebenso ein klarer elfer und wurde von rafati auch nicht gepfiffen :verweis: :ja:

• bayern bekommt nicht durch die cl probleme (da werden es max noch 3 spiele), sondern eher durch die ausfälle von 2-4 stammspielern.

Es geht leider schon los, wie groß schätzt ihr den Verlust von Gomez ein? War ja die letzten Spiele alles andere als treffsicher

• [quote='dastalent71'gomez ist schon im richtigen verein, da wird er so einige titel holen. :thumbup:[/quote]

Glaube es przipipriell auch. Frage mich allerdings, woran diese Ladehemmungen liegen bei denen ich mich frage, ob er die beim VFB auch schon hatte in dem Ausmaß.

Zudem diese Abwehr der Bayern... Hatte wo man von Kahn auf Rensing wechselte ein schlechtes Gefühl. Als Butt den Posten übernahm wusste ich das dieser Wechsel nur gut sein kann. Aber jetzt schwächelt er und zudem ist die Abwehr leider immer noch schwach.

Früher war es so, dass der FCB vorne viele Tore machte und eine gute Abwehr hatte im Moment sieht es für mich aber eher so aus: Vorne werden zu viele Chancen ausgelassen und hinten löcherig.

Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht ganz so krass ist wie darstellt, aber um demnächst wieder Titel zu holen müssen die Münchner noch viele Baustellen reparieren.

• gomez ist schon im richtigen verein, da wird er so einige titel holen. :thumbup:

Glaube es przipipriell auch. Frage mich allerdings, woran diese Ladehemmungen liegen bei denen ich mich frage, ob er die beim VFB auch schon hatte in dem Ausmaß.

Zudem diese Abwehr der Bayern... Hatte wo man von Kahn auf Rensing wechselte ein schlechtes Gefühl. Als Butt den Posten übernahm wusste ich das dieser Wechsel nur gut sein kann. Aber jetzt schwächelt er und zudem ist die Abwehr leider immer noch schwach.

Früher war es so, dass der FCB vorne viele Tore machte und eine gute Abwehr hatte im Moment sieht es für mich aber eher so aus: Vorne werden zu viele Chancen ausgelassen und hinten löcherig.

Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht ganz so krass ist wie darstellt, aber um demnächst wieder Titel zu holen müssen die Münchner noch viele Baustellen reparieren.

• Man sollte ja froh sein, dass man als FCB solche Spieler wie Robben(nenne ihn diesmal extra alleine) hat, aber man scheint docj zu abhängig zu sein. Mit dem ersetzen ist es trotz jungen guten Spielern wie Alaba nicht so weit her

• Sorry, aber der Freistoß zum 1:1 war irregulär. Sowas wird halt eher für als gegen die Privilegierten gepfiffen. Ärger mich jedesmal, dass ich nicht nach Rückstand gegen Fallobst nen Fuffi auf die Bazis setze.

in jedem spiel hast du 5-10 szenen die bei genaurer betrachtung nicht ok waren. aber deine theorie, dass es im zweifel eher für die preveligierten (was immer das sein soll) gepfiffen wird, ist bestimmt nicht belegbar. gab doch gestern auch szenen wo freiburg nen freistoß bekommen hat und es war nichts.

• in jedem spiel hast du 5-10 szenen die bei genaurer betrachtung nicht ok waren. aber deine theorie, dass es im zweifel eher für die preveligierten (was immer das sein soll) gepfiffen wird, ist bestimmt nicht belegbar. gab doch gestern auch szenen wo freiburg nen freistoß bekommen hat und es war nichts.

In entscheidenden Situationen werden sie bevorteilt. Da wird dann halt mal ein Freistoß aus 18 Metern gegeben.
    KLICK :D

• über den freistoß hätten wir doch gar nicht reden müssen, wenn freiburg nen erstligatauglichen keeper hätte ;) ...

Glaube kaum, dass Butt den gehabt haette.

Und beim Stand von 0:1 so einen Freistoss zu geben, mit einem Freistossschuetzen wie Robben, wuerde ich nicht als "kann ja mal passieren" abstempeln. Kann Robin Dutts Aufregung nur zu gut verstehen. Das kann man nicht vergleichen mit anderen fragwuerdigen Entscheidungen die mal irgendwo an der Mittellinie stattfinden.
    Ansonsten natuerlich ein verdienter Sieg. Waere aber trotzdem spannend geworden, ob die Bayern es auch gedreht haetten, wenn das 1:1 nicht faellt.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• jeder tw, der in seiner ecke bleibt hat den.

und du glaubst der scheiri hat in der szene an robben gedacht? also manchmal glaube ich, einige haben sehr komische vorstellungen von dem was im koppf eines schieris vorgeht :whistling:

klar kann man dass mit situationen an der mittellinie vergleichen, dadurch werden doch auch mal sehr gute gelegenheiten "vereitelt"

außerdem gabs bei lautern:cottbus dopch viel mehr aufreger. 8)

• jeder tw, der in seiner ecke bleibt hat den.

und du glaubst der scheiri hat in der szene an robben gedacht? also manchmal glaube ich, einige haben sehr komische vorstellungen von dem was im koppf eines schieris vorgeht ...

Es geht nicht darum, dass der Schieri wissen muss, wer den Freistoss schiesst, sondern dass so ein Freistoss spielentscheidend sein kann. Dass es mit Robben dann auch so geschah, ist nur die Spitze des Eisberges.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."