2007/2008 alle gegen Bayern !

  • Ihr schafft es in eurem Fanatismus nicht, so ein Spiel einzuordnen.
    In eurem blinden Hass, (gegen Bayern) ist sogar schon Hertha euer Kumpel.


    Trotz alledem schafft es niemand einfach mal den Hut zu heben, vor Hertha. Einfach die Leistung respektieren, nicht mehr. Das wäre toll !
    Und trotzdem realistisch bleiben. ;)


    Ein glücklicher Sieg für die alte Dame. Aber trotzdem geil. :schal1:
    Nun bin ich gespannt was in WB geht. Sollte aber da gewonnen werden, dann .............. ?

  • @ Fehre


    Siege gegen Bayern sind immer schwer einzuordnen.Ich habe als Bayern-Sympathisant natürlich mit einem Sieg gerechnet,für den FCB versteht sich.Obwohl ich wußte, das Hertha unter Favre immer stärker geworden ist.Sie holen weiterhin Punkte,wie in der Hinrunde.Immer mit knappen Siegen.Wie man gewinnt,ist aber egal.Mir ging schon gestern durch den Kopf....an einen Meister Stuttgart hat damals auch keiner geglaubt und Woche für Woche auf den entscheidenden Ausrutscher gewartet,der irgendwie nie kam.Resultat ist bekannt.Man brauchte heute auch keinen Pantelic um zu gewinnen.Das zeigt widerum die Stärke von Hertha BSC,die kann man nicht wegdiskutieren.Es ist mir zwar immer noch unklar wie Hertha ständig seine Spiele zieht,aber sie machen es.Leider ist es immer so,wenn Hertha eine Saison gut abschließt,kommt im Folgejahr europäisch nur Mist zustande,man könnte auch von Peinlichkeiten sprechen.Die aktuelle Leistung von Hertha akzeptiere und respektiere ich sehr.Ich finde das schon erstaunlich.Platz 5-6 wäre mir aber lieber,also für die "ickes".Stell dir mal vor, da kommt nächste Saison Famagusta,was der Dieter dann wieder für Ärger bekommt....


    Und zu Bayern?Äußere ich mich nicht.So viel Mitleid habe ich auch mit meiner Tastatur.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Fehre Glaube eher nicht das Hertha beim VFL gewinnt. Die müssen ihrerseits unbedingt gewinnen um oben rein zu kommen. Aber falls man doch gewinnen sollte wird sich erst gegen MG & Energie zeigen ob man es dauerhaft schafft. Bei den Spielen muss man das Spiel machen und ist unter Druck.

  • Pest schlägt Cholera 2:1. Okay.
    Freut mich vor allem für Meister Klose, der in der letzten Woche vollends das Bayern-Gen angenommen hat, als er Boateng als Massenmörder deklarierte. Respekt vor der offensichtlichen Arbeit von Favre, der aus Hertha BSC einen Tabellenführer formte. Wie auch immer. Die stehen vorne. Ist doch Wurscht, ob es ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball ist. Die stehen vorne. Bayern hat meines Erachtens ein Problen, dass ein Leader und ein Torwart fehlt. Trotzalledem, Hertha wird 3.-5. und Bayern wird Meister.

  • Man dachte schon sooft Klose hätte das Bayern-Gen, aber irgendwie nie dauerhaft mit deinen Tipps könntest du in Bezug auf die Plazierungen könntest du durchaus Recht haben. Sehe ich wiegesagt ähnlich.-

  • Nur soviel von mir zum gestrigen Spiel: Ich bin ja öfter mal bei Hertha gewesen, diese Saison etwa 4-5 Mal, aber es war das erste Mal seit Jahren, dass ich mal wieder heiser aus dem Stadion gegangen bin!
    Verdient oder nicht, ganz egal. Wie sagte Viktor Tichonow, der sowjetische Eishockey-Trainer, so schön: "Die einzige Wahrheit über das Spiel steht auf der Anzeigetafel!"


    Apropos Anzeigetafel:
    Wenn ich mich richtig erinnere, stand da auch irgendwann in der zweiten Halbzeit eine Statistik mit 38 % zu 62 % Ballbesitz, 5 zu 14 Torschüssen und 2 zu 6 Ecken für die Bayern.


    Trotzdem hätte ich auch mit einem Unentschieden leben können, wenn´s dafür im UEFA-Cup für die K.O.-Runde gereicht hätte. So lange solche peinlichen Vorstellungen wie im letzten Gruppenspiel und in der Gruppenphase insgesamt noch möglich sind, hat die Saison trotz aller Euphorie einen faden Beigeschmack.


    Ich bin auch noch skeptisch, was die heiße Phase der Meisterschaft angeht. Dafür sind die Jungs einfach noch zu grün, die Bayern-Routine wird sich wohl wieder durchsetzen. Trotzdem ist es ein schönes Gefühl, erstmal überhaupt davon sprechen zu können.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • @ schwarze sau


    dann geh bitte auch nächstes jahr 4-5 mal zu diesem verein.


    Striker


    es wird immer schlimmer mit dir, liegts an dresden oder am schnee. lesen ist nicht deine stärke oder? es war der beckenbauer!!! außerdem ist es nicht wurst, denn es wird peinlich wenn so ein wurstverein...ach wir lassen es besser und hoffen einfach..


    Lokist


    besser kann man es nicht sagen.danke...die deppen die gestern dem dieter um den hals gefallen sind, hat die schonmal jemand gegen bielefeld gesehen bzw. waren die da überhauptim stadion??

  • Das sind die selben Deppen, die sonst gegen den Dieter wettern. Also so einer wie ich. ;)
    Aber zurzeit lacht er und genießt den Moment. Also so wie ich.
    :gruebel: Ich verstehe ja selber nicht wie Hertha immer so knapp gewinnt. Hab heute schon mal auf die VFL - Seite geschaut.
    Und es gibt tasächlich nicht mehr viele Karten. Scheint also das die Erfolgsfans wieder mit von der Partie sind.



    Aber mal zurück zu Bayern. Habt ihr keinen besseren als den Lell ?

  • :gruebel: Schuldenfrei ?


    Also letztes Jahr machte man Dank einiger Verkäufe ein Plus von 5 Mios. 30 Mios drücken den Verein wohl noch.
    Mit einer guten Saison allein wird man das also nicht schaffen. Wenn es aber in die CL gehen sollte, dann könnte man die Sache wieder beschleunigen. Natürlich nur wenn man halbwegs erfolgreich spielt.


    Aber wahrscheinlich kommt es nächste Saison eh wieder zum Einbruch und blamablen Auftritten auf europäischer Bühne. Um das zu verhindern, werden sie natürlich neue Leute holen müssen, und die kosten Geld. Wenn die dann nicht einschlagen, hat man das Geld erstmal verbrannt. Woronin zu halten wird ja auch schwer, denn der bekommt 4 Mios Gehalt, welches man sich zurzeit mit Liverpool teilt.
    Dazu müssten sie es halt schaffen das Stadion häufiger voll zu bekommen, denn dort drückt der Schuh. Bei Bayern ist es eben immer voll. Aber Hertha hat gegen Frankfurt grade mal 35000 Zuschauer im weiten Rund, davon noch 5000 aus Frankfurt.
    Aber bei den Preisen haben sie zurzeit eine etwas seltsame Politik. Die Zuschauerzahlen sind gemessen an der Leistung der Mannschaft leider ein Witz.



    Nochmal zu Lell, den finde ich einfach nicht so dolle. Nicht nur wegen dem Fehler gestern. Und obwohl mir jetzt spontan kein Name einfällt, muss es doch bessere Spieler für diese Position geben.


  • Striker


    es wird immer schlimmer mit dir, liegts an dresden oder am schnee. lesen ist nicht deine stärke oder? es war der beckenbauer!!! außerdem ist es nicht wurst, denn es wird peinlich wenn so ein wurstverein...ach wir lassen es besser und hoffen einfach..


    Ach altes Männlein...wer liest denn ewig an meinem Buch :lach:


    Ausserdem habe ich das Interview von Klose GESEHEN und GEHÖRT und braucht dazu gar keine Lektüre in Mitleidenschaft ziehen.


    Wurstverein ist Hansa, die liegen schon wieder hinten :halloatall:
    Aber ich hoffe trotzdem, dass sie das Ding noch ziehen, nicht nur, dass es sonst wieder in Frustsaufen bei Dir ausartet ;)

  • Freut mich vor allem für Meister Klose, der in der letzten Woche vollends das Bayern-Gen angenommen hat, als er Boateng als Massenmörder deklarierte.


    Massenmörder?Was schaust du für Filme? :D .Man hat aber gesehen das Boateng nicht wirklich versucht hatte drüber zu springen,man kann ihm keine Absicht nachweisen,aber unterstellen kann man sie ihm schon.Als Fußballer merkt man das,ich hab die Szene auch oft gesehen.Komme zum selben Urteil (ohne Vereinsbrille wohlgemerkt!).Sicher war es kein Vorsatz,aber er wußte schon wie er landen "muß".Keine Angst,das sind Vollprofis.Die wissen das Zweikämpfe weh tun müssen um den Gegner zu beeindrucken.Die Zeiten wo die Spieler einen halben Meter drüber springen sind längst vorbei,auch ein van Bommel sucht bewußt bei Grätschen den Körperkontakt.Trifft er den Ball,ist alles fair gewesen,wenn nicht -hat man ihn dauernd am Wickel- und bestraft jedes Foul von ihm sofort mit gelb.Ist dir mal aufgefallen das viele Gegner von Bayern -in den ersten 20 Minuten- bewußt durch die Mitte spielen?So wollen sie van Bommel erstmal "ausschalten",da sehr oft gleich eine Karte gezogen wird bei ihm.Er kann sich dann also nix mehr erlauben,wissen die ganz genau.Das Profigeschäft ist dermaßen abgezockt,das bekommt man nur selten mit.


    Aber mal zurück zu Bayern. Habt ihr keinen besseren als den Lell ?


    Derzeit nicht.Aber ich wüßte WER es sein sollte/könnte.Nur ob der Uli Höneß.....? ;)


    Ganz klar,einen Spieler den ich schon seit 2 Jahren im Auge habe :


    Phil Jagielka (FC Everton)


    Saustark der Kerl.Schnell,Zweikampfstark.Technisch gut.Stellungsspiel super.Fast nie verletzt oder gesperrt.
    Allerdings wissen die in Everton genau was sie an dem haben.Das DER noch nicht woanders spielt,für mich ein Wunder!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Tymo, Olic, Klose, Toni...vielleicht sollten sie mal in die Defensive investieren, um auch mal in Europa wieder was zu reissen.


    Wo ist denn der Beitrag von Berkant Göktan (alias Mutu etc...) hin?


    In dem Fall hatte er doch recht.Tymo ist kein Stürmer und passt nicht in die Reihe von Olic,Klose und Toni.Spielt zentrales Mittelfeld,heute gegen Stuttgart das Siegtor gemacht.Schönes Ding.Auch wenn es leider wieder mal eine deutsche Niederlage bei den Russen bedeutet hat. :wacko:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Tymo, Olic, Klose, Toni...vielleicht sollten sie mal in die Defensive investieren, um auch mal in Europa wieder was zu reissen.


    Da kann ich dir nur Recht geben. Bayerns Defensive reicht dieses Jahr nicht, um in Europa ganz oben mitzuspielen. Was ja der Anspruch von Bayern ist, oder sein sollte.

  • Auch wohl im 3. Spiel kein Sieg. Was ist der Grund für die Krise des FCB. Nur Ribery kann es ja nicht sein. Ist van Gaal da überhaupt schon angekommen? Die Einstellung scheint ja nicht zu stimmen. Normalerweise sollten solche Spieler mit diesem Potenzial wissen, dass die BL kein Selbstläufer ist.