2007/2008 alle gegen Bayern !

  • Wichtig ist dass :schal1: vor diesen verdammten Drec*sbayern :stumm: :versteck: bleibt :thumbsup:


    Gefallen hat mir die Radioübertragung: "Toni hatte zuletzt 20 100%ige von denen er etwa 2 nutzte" :thumbsup: oder: "Ribery bekommt heut seine Grenzen aufgezeigt" 8|

  • Bayern wird so oder so meister, das ist klar. Allein schon deshalb, weil die anderen, wie ich einige threads vorher schrieb, tatsächlich zu dämlich sind. Was mich ärgert sind wirklich diese unfassbaren glücksmomente die sich durch die bayernhistorie ziehen und wahrscheinlich kein team ähnliches vorweisen kann. Die TSG hätte diesen punkt verdient gehabt und selbst den bayern war es ein bisschen peinlich nach dieser leistung als "sieger" den platz zu verlassen.
    Aber wenn sie dann nach 17 spielen vorn stehen, dann waren einfach die anderen wieder zu dumm. Dann haben die bayern erst leverkusen (sinnlosester verein der nördlichen hemisphäre), hoffenheim und stuttgart geschlagen. Da muss man dann auch zähneknirschend anerkennen, dass sie wohl doch besser oder was auch immer sind.
    Außer hoffenheim rufen viele teams ihr potenzial gegen bayern nie ab und bekommen zum schluß komplimente für tolle 20 minuten oder son quatsch.
    Naja egal ein bisschen hoffe ich, dass der vfb im derby den bayern nächste woche wenigstens 2 punkte raubt, aber ich fürchte das ich mich nach dem spiel wiederholen muss...


    Vielleicht sollte man sich zur beruhigung einfach noch mal das spiel gegen bremen anschauen und schwelgen wie es gehen kann...

  • Fehre


    kann deinem statement nur zustimmen. nur in einem punkt nicht: denn letzendlich war der sieg verdient, weil bayern in hz 2 einfach mehr gemacht hat. sicherlich hatte auch hoffenheim 2 gute chancen, aber insgesamt waren die bayern eben aktiver. und wer einen toni in min 92 so frei im starfraum zum schuss kommen lässt darf sich nicht wundern. insgesamt aber ein spiel mit sehr hohem tempo was sicherlich nur wenige mannschaften in der bl bieten können.


    hsvmola


    du übersiehst aber ,dass karlsruhe damals max. an den uefa cup plätzen geschnubbert hat, während hoffenheim wirklich ganz oben steht. denke da wirds auch keinen großen absturz geben. allein vom spielerischen gezeigten ist da doch noch ein erkennbarer unterschied zwischen ksc 2007 und hoffenheim 2008.


    Knolle
    wenn man keine ahnung hat... :D ribery wurden gestern mit sicherheit keine grenzen aufgezeigt, hat doch nen gutes spiel gemacht.


    Auslaender


    hä. was war bayern peinlich?? hab noch nie erlebt, dass man sich für nen sieg entschuldigen muss. unfassbare glücksmomente..bla,bla...sollten die bayern wohl mal lieber alle lotto spielen gehen. letzendlich setzt sich die bessere qualität durch (über jahre gesehen) oder eben das potenzial wie du es nennst. dann schau dir mal das bremen spiel 10x an und am besten noch 20 x manchester 99. aber ob die bremer da was von haben :whistling:

  • @dastalent


    Sicher kann ein team mal in der nachspielzeit erfolgreich sein, das ist in italien (AC und Inter) und england (Chelsea, Manu)nicht anders. Heute hat sogar st. pauli in der 92. getroffen.
    Ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass es die bayern anscheinend zumindest subjektiv doch sehr häufig trifft. Der ausgleich abgefälscht, beim siegtor trifft toni wie so oft den ball nicht richtig, dem ihm der gegenspieler zugegebener maßen mundgerecht präsentiert.
    Es sei nur nochmal auf die 95. minute 2001 beim hsv hingewiesen und auf das phantomtor erzielt von herrn helmer in den neunzigern. Von etlichen nicht gezeigten roten karten gegen olli kahn mal ganz abgesehen.
    Ähnliches kann sonst eigentlich nur der BFC vorweisen jedoch mit dem unterschied, dass da dem zufall immer gehörig nachgeholfen wurde.


    Ist aber ohnehin alles wurscht, weil: Bayern wird meister und am ende haben sie statt 5 eben nur 3 punkte vorsprung. Und nur das wir uns richtig verstehen. Bayern ist einfach extrem stark und das beste deutsche team, was sie zum glück auch international zeiugen und das erkenne ich auch an. Deshalb ärgert es mich (und nicht nur mich) das sie trotzdem so häufig (subjektiv okay, aber frag mal in bielefeld, bochum, cottbus oder schalke nach) das glück als steigbügel benötigen.

  • Nach dem Auftritt des Herrn Hoeneß gestern verstehe ich gar nicht, was die Leute gegen die Bayern haben. Die sind doch ganz symphatisch ....... :S
    Schade, daß mein Herz (fußballtechnisch gesehen) schon anderweitig vergeben ist. :schal1:

  • Ganz schön dünnhäutig vom Uli, gegen die die Momenaufnahme Hoffenheim loszuwettern :D
    Schalke, HSV und Bremen hauen sich selber die Hölzer weg, Hoffenheim wird in der Rückrunde abfallen und Leverkusen hat schon in der Satzung zu stehen, dass man im Ernstfall Dünnpfiff kriegt.
    Da sollte man doch ganz souverän die Meisterschaft genießen. Die kann selbst ein Klinsmann nicht verhindern.
    Ausserdem haben die Bayern-Oberen doch jetzt die besten Wochen der Saison vor sich. Weihnachtsfeier steht an :kuss: :rofl:

  • Wurde der FC Bayern von der Presse schon zu stark geredet/überschätzt oder war man heute einfach zu überheblich? Zufall oder nicht bzw. hat der schlechte Start beim FC Bayern neuerdings Methode und muss man sich daran gewöhnen?

  • Na ja würde es euch gönnen, aber der HSV ist zu instabil /schwankend in den Leistungen. Welche Taktik ist eigentlich hinter dem Ausverkauf muss man nächstes Jahr wieder Angst um den HSV haben!?

  • :gruebel: Ich fand den Ball eigentlich stark gehalten. Zumal er vorher abgefälscht war, oder ?
    Also am Keeper lag es denke ich nicht, schon gar nicht nur an ihm. Bayern hat es versäumt die Chancen zu nutzen, und dazu ein wenig Pech. Der HSV hatte irgendwie immer nen Huf dazwischen. Das war Glück. Aber opjektiv gesehen war Bayern besser, und ein Remis wäre wohl gerecht gewesen.


    Aber ich finds gut. Hoeneß ist erstmal ruhig gestellt und die BL ist jetzt erst Recht spannend. 8o
    Der HSV wird schon wieder versagen, das ist leider so. Wahrscheinlich schon am nächsten Spieltag.


    Trotzdem Bayern wird Meister.