2007/2008 alle gegen Bayern !

• Schon sehr merkwürdig, dass man gestern mit 4:0 in Sankt Petersburg untergeht und sich keiner der Verantwortlichen über dieses Ausscheiden aufregt wie sonst immer. Aber eigentlich hätten sie schon gegen Getafe verdient auszuscheiden. Und ich lache schon jetzt, wenn sie mit dieser mannschaft etwas in der Champion League holen wollen, da wird spätestens im Achtelfinale Schluss sein. Mir tut in der Mannschaft von München nur der scheidene Torwart leid, denn er hätte es verdient noch mal ein Finale zu bestreiten!

Meintest Du jetzt der bescheidene, ja der tut mir auch ganz doll leid ...
    :)

• Naja, wenn O. Kahn nach dieser verdienten Klatsche sagt, das Zenit einfach besser war und L. Toni sich gar bei den eigenen Fans entschuldigt, dann ist ja alles in Butter.
    Irgendwie hat der Ausredenbringdienst versagt... :lach:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• So eine Dumme Scheisse hab ich schon lange nicht mehr gehört

Tja da kannst du mal sehen in welchen Sphären du dich aufhältst. Unreflektierte Fäkalsprache ist wahrscheinlich auch intellektuell genau dein Niveau! Danke für den Beitrag, und deine ausführlichen Erläuterungen sowie das intensive Widerlegen meiner Äußerungen mit Fakten! Respekt, Bayern kann stolz sein auf seine Fans!

• Zenit war halt an dem Tag klar besser.Um nicht zu sagen,viel besser.Also verdient weiter gekommen.Solche Tage gibts halt.Im Hinspiel hat man eben zu wenig draus gemacht,selbst Schuld.Und das Stellungsspiel der Russen war schon ziemlich beeindruckend.Vielleicht waren sie tatsächlich frischer,da sie erst 6 oder 7 Spieltage hinter sich haben,aber das kann in 2 Spielen auch nicht allein entscheidend sein.Das hätt ich zwar SO nicht erwartet,aber nach ca. 15 Minuten im Rückspiel hab ichs fast geahnt.Bayern hat gespielt wie im Freundschaftsspiel.Ich konnte mich da nicht einmal groß ärgern,denn ein 0:4 ist eine klare Ansage.Ein Finale gegen die Rangers wäre schön gewesen.Vorallem in Manchester,wo man sowohl Deutsche als auch Schotten ja über alles mag. :happy:

Der einzige der von dem Aus profitiert ist Klinsmann,der trägt jetzt nicht 3 Titel auf dem Buckel die Hitzfeld ihm als Erbe hinterlassen hätte.Vielleicht ist man bei Bayern da im nachhinein gar nicht so böse drüber (auch wenn man natürlich den Pott holen wollte),so kann man eben nä.Saison argumentieren das man nicht mal den Uefa-Cup holen konnte,wie soll man da die CL gewinnen? :whistling:

Nun gut.Klatsche gegen die Russen abgeholt.Rausgeflogen.Fertig.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Tja, da reichts wohl mit euren Topstars doch nur für die Bundesliga.

Nun ja, da sollte man sich nicht aufgrund dieser beiden Begegnungen dazu hinreissen lassen, das Ganze pauschal zu bewerten. Hier waren die Russen halt besser, in der nächsten Saison mag das anders aussehen. Ich bin absolut kein Bayern-Freund, doch diejenigen, die hier schadenfrohe Bemerkungen gegen die Bayern ablassen, werden doch zu 95% vom Neid dazu getrieben. Sorrry, aber davon bin ich absolut überzeugt. Und da ändert auch das Ausscheiden im UEFA-Cup nichts, denn wer war denn sonst noch international dabei?
    Die Bayern leisten seit vielen Jahren tolle Arbeit für den gesamten deutschen Fußball und das sollte man als Fußballfreund, der versucht, die Dinge möglichst objektiv zu beurteilen, auch zugeben - BASTA!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Schandmännchen gratuliert ...

... dem FC Bayern München.

Oder, wie wir sie nur noch liebevoll nennen: die Leningrad K.O.boys.

Nach dem fulminanten Nullzuganzviel vergangene Woche gegen St. Petersburg sicherten sich die Bayern gestern vorzeitig den Meistertitel dank eines torlosen Unentschiedens gegen den VfL Wolfsburg.

Ich weiß, hinterher interessiert es keine Sau mehr - aber gefühlt rangiert das noch hinter einer Entscheidung am Grünen Tisch.
    (sb)

Quelle: www.schandmännchen.de

:D

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Auslaender

was soll denn an deinen aussagen schwer zu widerlegen sein?
    getafe hat zumindestens im uefa pokal und im nat.pokal ne starke saison gespielt.
    aber du bringst es ja auf den punkt mit deinen erklärungen zu den tv geldern, auch wenn du es ironisch meinst. aber sind nicht die geizigen tv anstalten, sondern die zentralvermarktung. mußt dich ja nur mal in ländern umschauen, die vor uns stehen in der 5 jahreswertung.

ansonsten hast du es aber gut erkannt.armselig für den deutschen fussball, insbesondere was einige andere mannschaften für ergebnisse erzielt haben.

• Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern. Auch wenn ich diese Meute auf den Tod nicht ausstehen kann, muss ich sagen, wer am Ende oben steht ist verdient Meister geworden!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• @ dastalent71

Nee, meine aussagen kann man ja auch nicht widerlegen, denn sie sind einfach aber wahr. Das bezog sich ja auch nur auf den Beitrag des kollegen ....???? da schien es mir angebracht darauf zu reagieren.

Ich muss allerdings schon sagen, dass mir diese endlose jammerei ums liebe geld auf den zeiger geht. Schaut man sich rückblickend an, gegen welche teams die bundesligisten gerade im UEFA-Cup in den vergangnen jahren immer wieder gescheitert sind, Wladiwostok, Linz, Tiblissi, Bukarest (nicht alle davon waren wirklich gegner) oder sonstwen, also da fällt es mir wirklich schwer immer wieder darauf hinzuweisen, das dass ein produkt des fehlenden geldes ist.

Die bundesliga ist gesund und in der breite finanziell so stark wie keine andere liga. Alle anderen haben millionen schulden, gerade südlich der alpen. Aber wenn hertha bsc auf einem schulsportplatz gegen einen polnischen vertreter ausscheidet, oder gegen einen dänischen, oder gegen bukarest keinen stich sah und das nur als beispiel für all die anderen loser dann liegt es nicht am am geld. Und das ganze wird auch nicht wahrer wenn man immer wieder darauf hinweist.

Egal, bayern ist meister, weil der gegner wieder nicht in der lage war seine überlegenheit in tore umzumünzen und so lange das so ist, muss sich auch niemand beschweren das der FCB immer ober steht. Mit gefällt das nicht aber es ist halt nicht zu ändern. Ich hab das gefühl die bayern können manchmal gar nichts dafür, aber wenn 66-67 Punkte für die meisterschaft ausreichen, bitteschön!

• Auslaender

ja da hast du viel wahres gesagt. aber solche sachen gibt es eben, dass man gehäuft gegen schwächere teams ausscheidet. geht aber auch anderen nationen so. und wenn du schon erkennst , dass die bl in der breite sehr stark aufgestellt ist, dann solltest du auch anfügen woran das liegt :D

ansonsten gebe ich dir auch recht. bayern ist recht einfach meister geworden, weil sich fast alle mannschaften längere schwächephasen gegönnt haben. aber das ist ja auch ne stärke.. :whistling:

• oh doch... wollen wir mal den ligapokal nicht vergessen! das triple ist erreicht!!!

Dann hätten die Bayern beim Möglichen UEFA Cup erfolg einen Quattro gemacht; oder wie :?: :?: :happy: :happy: :?: :?:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................