2007/2008 alle gegen Bayern !

  • @ Melzmen


    Aber nur wenn er unter 11,5 läuft auf die 100 Meter.


    (ok ok,ist 2-3 Jahre her) :whistling:


    P.S. Ist doch schön wenn man hier mal noch ab und zu ein wenig "sinnlos" diskutieren kann.Von mir aus über Bayern.Spaß muß sein.Jeder hat seine Sichtweise.Und so toll ist es hier im Forum ja nun auch nicht mehr. :D


    Und vielleicht,jaaa vielleicht können einige dann Zenit St.Petersburg feiern.Aber das wird erstmal noch 90 oder 120 Minuten ausgewürfelt.Beim Elfmeterschießen gewinnen eh immer die Deutschen,also da hab ich keine Angst. 8|

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !


  • Wo du gerade dabei bist (Nachtrag)....mach mal einen zum CL-Finale 1999 gegen ManU.Wo waren denn da eigentlich die Spieler Dusel und Glück?Wenn ich die erwische.


    Dusel war verletzt - ist im Training mit Olli Kahn zusammengerasselt und Glück wurde in der Winterpause nach England transferiert. Hat sich dort wohl Sheringham genannt. :whistling:


    Mal ernsthaft, die Bayern sind doch wohl deshalb zum Schluss eines Spiels so häufig noch erfolgreich, weil sie die individuelle Klasse (fussballerisch und mental) in den Einzelspielern haben und wenn die in einer Saison mal fehlt, dann wird der Kader halt substantiell nachgebessert. Dieser Zustand gefällt mir zwar nicht unbedingt, aber ich habe noch Hoffnung, wenn der Ulli. H. mal in Rente ist ...
    So und gegen Zenit Leningrad drück ich den Bayern auch mal die Daumen.


  • Beim Elfmeterschießen gewinnen eh immer die Deutschen,also da hab ich keine Angst. 8|


    Am Punkt treten an: Toni, Ribery, Zé Roberto, van Bommel, Lucio und van Buyten. :happy:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Bye bye Bayern!


    Da spielen sie gegen zwei einigermaßen ernst zunehmende gegner (und ich zähle hier sage und schreibe Getafe und ich kann es kaum glauben, Zenit Sankt Petersburg hinzu) und schon ist es vorbei mit der bayern herrlichkeit!
    Ziemlich armselig für den deutschen fußball, dass die mannschaft, der zuhause keiner das wasser reichen kann, in der 2.liga auf internationalem parket nicht dominiert. Und bayern war favorit für den UEFA-Cup.


    Aber der fallsüchtige Luca Toni geht einem ohnehin massiv auf den zeiger und ein kleiner dämpfer tut ihm ausgesprochen gut, gerade gegen ein team aus russland. :)


    Ich glaube das liegt daran, dass die bayern einfach nicht genug finanzielle mittel haben um internationale topleute zu verpflichten. Man ist eben nicht Barca, Milan, Manu oder Chelsea sondern nur der fc bayern. Schon ärgerlich das ganze und schuld sind die geizigen fernsehanstalten in deutschland. Könnte man sich selbst vermarkten ja, dann würden endlich die mittel zur verfügung stehen um sich auf augenhöhe mit Getafe und Petersburg messen zu können. Als underdog hingegen ist man auf jahre nicht in der lage gegen diese giganten zu bestehen....


    Schuld sind die anderen, das ist klar.

  • Ahhhhhhhhhhhhh ... wie geil ist das denn: Da schießt das russische Schalke die dreckigen Bayern aus dem Uefa-Cup! :thumbup: Der erste Lichtblick des ansonsten beschissenen Tages heute! 8o

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Aber Keine Angst Bayern kommt wieder . Schon am Wochende gegen Wolfsburg . kannste gucken :ja: :ja:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Pro Russia :thumbsup:


    So weit würde ich nicht gleich gehen, schliesslich hat schon Opa immer gesagt:"Dem "Iwan" ,Junge, kannst Du nicht trauen!"
    Aber auf die Ausreden bzw. Schuldzuweisungen der Herren Hoeneß und Rumgenippe darf man wahrlich gespannt sein.
    Meine Enttäuschung hält sich jedenfalls in Genzen. Ist doch bloss der "Cup der Verlierer" :cursing:
    0:4 in St. Petersburg! Das bleibt hängen. Selbst wenn am Wochenende in WOB der Titel geholt werden sollte.
    Der UEFA-Cup war ja so im vorbei gehen schon gebucht :lach:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Mit den Topstars den die Bayern haben reichts halt doch nur für den deutschen Fussball. :lach: :bia: :lach:


    0-4 hahaha, wie geil is das denn. :lach: :bia: :lach:




    Achso, grüsse gehn noch an die Großklappen :D die meinten das Bayern St.Petersburg abschiesst.


    Schicke Choreo von St.Petersburg, die Atkion mit den Sitzschalen und den Bengalos war auch ganz nett. :thumbsup:


  • Schicke Choreo von St.Petersburg, die Atkion mit den Sitzschalen und den Bengalos war auch ganz nett. :thumbsup:


    Ich fands lustig, wie der Kommentator gleich wieder aus einem freudigen Russen ein Hooligan gemacht hat, bloß weil er ein Bengalo abgebrannt hat. *lol* Die hamm in Russland gespielt und nicht in Deutschland! Da gehört ein Bengalo zum Stadionstandardausrüstung (und die Dinger landen nicht auf dem Spielfeld). Genau so, wie sich die Bayern wieder über den Rasenzustand aufgeregt haben. Hallooooo! Die spielen noch Fußball ohne das jeder Grashalm exakt gleichlang ist. Manchma frag ich mich echt, wie verweichlicht man in Deutschland mittlerweile ist ... :thumbdown:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat vom Kommentator: "Jetzt meinen die Fans von St.Petersburg ein Feuer anzünden zu müssen, aber sollche Leute gibts überall."


    Ein Feuer, ich lach mich tod. Das waren Blinkbengalos!


    Dann soll der Trottel von Kommentator sich mal nen Moskauer Stadtderby angucken.



    Auf irgendwas müssen die doch die Niederlage schieben, also is wieder der Rasen schuld. Aber ma drauf zu kommen das man vielleicht selber scheisse gespielt hat oder zu blöd war, dass können se nich.

  • Aber Keine Angst Bayern kommt wieder . Schon am Wochende gegen Wolfsburg . kannste gucken :ja: :ja:



    Was für ein erbärmlicher Beitrag!!!!! Bayern hat 12 Punkte Vorsprung und eine um 20 Tore bessere Tordifferenz. Selbst wenn sie alle 4 Spiele verlieren würden, würden sie aufgrund dieses Sachverhaltes Meister werden.
    Aber auch das ist unwarscheinlich denn Bremen wird wohl mindestens einmal remis spielen, was heißt, dass Bayern ab sofort gar nicht antreten müsste und rotzdem die Schale am 34. Spieltag in Empfang nehmen kann.
    Das ist deshalb gerecht, da die anderen Teams einfach dermaßen dämlich sind, so dass sie es auch nicht verdient haben oben zu stehen.


    Es zeichnet einen unreflektierten Bayernfan aus sich über so einen unsinn zu freuen und auch noch darauf hinzuweisen, dass sein FC Bayern am Samstag in Wolfsburg Meister wird.


    Mit dem Kader war vom ersten Spieltag nichts anderes als die Meisterschaft drin.




    Ich weise mal dezent auf diesen Text hin!!


    Bye bye Bayern!


    Da spielen sie gegen zwei einigermaßen ernst zunehmende gegner (und ich zähle hier sage und schreibe Getafe und ich kann es kaum glauben, Zenit Sankt Petersburg hinzu) und schon ist es vorbei mit der bayern herrlichkeit!
    Ziemlich armselig für den deutschen fußball, dass die mannschaft, der zuhause keiner das wasser reichen kann, in der 2.liga auf internationalem parket nicht dominiert. Und bayern war favorit für den UEFA-Cup.


    Aber der fallsüchtige Luca Toni geht einem ohnehin massiv auf den zeiger und ein kleiner dämpfer tut ihm ausgesprochen gut, gerade gegen ein team aus russland. :)


    Ich glaube das liegt daran, dass die bayern einfach nicht genug finanzielle mittel haben um internationale topleute zu verpflichten. Man ist eben nicht Barca, Milan, Manu oder Chelsea sondern nur der fc bayern. Schon ärgerlich das ganze und schuld sind die geizigen fernsehanstalten in deutschland. Könnte man sich selbst vermarkten ja, dann würden endlich die mittel zur verfügung stehen um sich auf augenhöhe mit Getafe und Petersburg messen zu können. Als underdog hingegen ist man auf jahre nicht in der lage gegen diese giganten zu bestehen....


    Schuld sind die anderen, das ist klar.

  • Schon sehr merkwürdig, dass man gestern mit 4:0 in Sankt Petersburg untergeht und sich keiner der Verantwortlichen über dieses Ausscheiden aufregt wie sonst immer. Aber eigentlich hätten sie schon gegen Getafe verdient auszuscheiden. Und ich lache schon jetzt, wenn sie mit dieser mannschaft etwas in der Champion League holen wollen, da wird spätestens im Achtelfinale Schluss sein. Mir tut in der Mannschaft von München nur der scheidene Torwart leid, denn er hätte es verdient noch mal ein Finale zu bestreiten!