ja den hast du auch schön abgefüllt !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_020.gif]
SV BVG 49
-
-
...das muss er schön selbst verantworten...
-
Wen es interessiert:
Hier die unverbindliche Staffelzulösung für uns nach letztjährigem Schlüssel... Da wären ja einige Ostderbys dabei - leider kein Lichtenberger Derby! Und 5 zweite Mannschaften - hmmm; das sind doch wieder Wundertüten!!!
3. Abt.
Tasmania
Hertha Ama. II
SSC Teutonia
Wacker 21
SV Blau-Gelb
TSV Rudow II
Berolina Mitte
Köpenicker SC II
BFC Südring
SV Empor II
Berolina Stralau
Viktoria 89 II
FCK Frohnau
Berliner VG
Tur Abdin
BSC Marzahnja eine gute und schwere Staffel !!! Und man sieht alte Bekannte wieder !!!
-
Servus Jungs - habe das Mannschaftsfoto vom letzten Spiel von M. Hoth bekommen (digital). Wer sieht unseren Siggi noch, so dass er es der Fuwo geben kann?
Würde es demjenigen per mail zusenden...
Cheers
-
da man die bvg ja scheinbar via internet und mail nicht erreichen kann, der hinweis hier, im sagenumwobenen bvg thread…
Organisationstreffen aller teilnehmenden Vereine/Mannschaften:
Montag, 29.06.2009, 19:00 Uhr, Vereinsheim des TSV LichtenbergThemen: Regeln, Schiedsrichter, Finaltag, Programmheft
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und bis dahin eine gute Sommerpause!
-
da man die bvg ja scheinbar via internet und mail nicht erreichen kann, der hinweis hier, im sagenumwobenen bvg thread…
Organisationstreffen aller teilnehmenden Vereine/Mannschaften:
Montag, 29.06.2009, 19:00 Uhr, Vereinsheim des TSV LichtenbergThemen: Regeln, Schiedsrichter, Finaltag, Programmheft
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und bis dahin eine gute Sommerpause!
Es geht wohl um den L'berger Sommercup?! Oder um ein Skatturnier? Ein Anruf hätte genügt...
Denke, ein Vertreter des Vereins wird anwesend sein...
-
Skatturnier da wäre ich doch glatt dabei !!! Da kann ich wenigsten sitzen !!!
-
Vielen Dank nochmals für die Einladung zu eurer Abschlussfeier! War eine super Stimmung und tolle Atmosphäre...dass No. 5 gestern nicht spielen konnte, kann ich mir gar nicht vorstellen...
jaaaaaa er lebt noch-er lebt noch,er lebt noch.....
mensch rico,du alte tanzmaus?wie hast du den sonntag überstanden?wann warst du zuhause?ich war ganz überrascht,als ich gehört habe,das sören und du doch noch nach hause gefahren seid!denk dran dienstag 7.7./19uhr Trainingsauftakt!
-
No 5 - ich vermiss Dich schon so doll! Iron mt - Dich nicht!!!
-
-
jaaaaaa er lebt noch-er lebt noch,er lebt noch.....
mensch rico,du alte tanzmaus?wie hast du den sonntag überstanden?wann warst du zuhause?ich war ganz überrascht,als ich gehört habe,das sören und du doch noch nach hause gefahren seid!denk dran dienstag 7.7./19uhr Trainingsauftakt!
Der Sonntag war eigentlich ganz in Ordnung, nur dass ich erst zum Abend wieder richtig nüchtern wurde... Ich glaube, ich war zwischen halb- und umsechs zu Hause. Wollte nach Hause, weil ich Sonntags noch mit bei Heinersdorf zugucken war. Sören wollte sogar noch ne Abreibung auf der PS3. Aber dafür war ich viel zu fertig!
Der 7. Juli ist fest in meinem Terminkalender markiert!
-
BVG freut sich schon auf 2700 min , hoffentlich hälst du solange beim laufen durch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_298.gif] !!!
-
BVG freut sich schon auf 2700 min , hoffentlich hälst du solange beim laufen durch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_298.gif] !!!
ich denke schon,das rico zügig wieder fit wird und dann in meine "laufgruppe"wechselt .man wird dit´n kampf.
Klopper
mensch,es ist noch nicht mal ne woche rum,als wir uns das letzte mal gesehn haben und du hast schon sehnsucht ,bist bestimmt nicht der einzigste oder versuchst du den iron wieder zu ärgern@2700min
wie bitte ,sören wollte noch zocken ,der konnte ja nicht einmal mehr im kosmos frei stehen -alle größenwahnsinnig .wann änderst du dein usernamen -
Ihr könntet ja langsam mal ein Fred in der Bezirksliga starten,oder fühlt ihr euch in dieser Schreibliga wohler?Klopper übernehmen sie...
-
andi genau so isses...................
habe mir erlaubt einen neuen bereich im bezirksligaforum zu eröffnen... -
hiermit erkläre ich meinen rücktritt vom traineramt der ersten herrenmannschaft von BVG 49. nach reiflicher überlegung, bin ich zu dem schluss gekommen, mich für höhere aufgaben vor zu bereiten.
ich werde mein tarineramt ab sofort zur verfügung stellen. laut meinen informationen soll r.rettschlag mein nachfolger werden. ich habe ihm eine sehr gute mannschaft hinterlassen. es liegt als an ihm, genauso erfolgreich zu arbeiten wie ich.
bei fragen stehe ich gern zur verfügung.
@ all
benutzt bis 30.6. bitte weiter diesen thread. ab dem 1.7. transferieren wir den thread dann in die bezirksliga! -
gut, dass man den text noch ändern konnte,mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn
@ clausi
ich hab die fehler auch gesehen. aber er wollte nicht, dass ich sie ändere. also beruhige dich bitte.was ist mit unserem mannschaftsfoto? kannst du es per mail schicken?
-
heisst das jetzt, das die Aufstellung nicht mehr gelost wird
-
heisst das jetzt, das die Aufstellung nicht mehr gelost wird
is natürlich sehr ungünstig für dich wa...... -
gut, dass man den text noch ändern konnte,mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn
@ clausi
ich hab die fehler auch gesehen. aber er wollte nicht, dass ich sie ändere. also beruhige dich bitte.was ist mit unserem mannschaftsfoto? kannst du es per mail schicken?
Kann ich Dir schicken! Brauche Deine Adresse - PN!