SV BVG 49

  • Das nehme ich als großes Kompliment an :D


    Wünsch euch nächste Saison viel Erfolg, lasst was von euch hören ;)

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Haha Sachen gibts :D Ich habe Interesse, auf dem Schwarzmarkt kriegt man garantiert ordentliches Geld ;D


    Für alle die irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten möchten: Das war nur Spass ;D (unter anderem Kahrlshorster Trainer gemeint) ;D

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Ihr wart im Kopf schon Aufgestiegen :p ...


    ...Zurecht :D Auch wenn ihr euch an diesem Tag nicht von der besten seite (Spielerisch) Präsentiert habt ^^

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär :)


    Denke mal wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten wären wir jetzt mit euch Aufsteiger ;)


    Aber Wunschträume sind da um geträumt zu werden :p

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Wir werden uns Wiedersehen ^^


    können ja mal nen Friendlymatch ausmachen... Würde gerne Testen ob das gegen euch nur ein versehen war oder ob wir mit der selben Energie in das Spiel gehen ;)

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Haha, wird ja immer besser :D


    Würde mich dennoch freuen weiterhin von euch zu hören ;) seid eine Prima truppe ;)

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Hier nocheinmal der Bericht vom Absteiger gegen Aufsteiger ^^


    Mit einer vor allem in der Anfangsphase begeisternden Vorstellung besiegte unsere Mannschaft den Aufstiegsanwärter deutlich. Die Frage, ob der Abstiegskandidat oder der Tabellenzweite heißer auf die Punkte war, beantwortete die Mannschaft von Ersin Erol mit einem atemberaubenden Start: Ballgewinne, direkte Kombinationen und eine tolle Abschlußquote ließen die Führung bis zur 27. Minute auf 4:0 wachsen: 1:0, 2:0 Selcuk Keyif (6. und 7. Minute), 3:0, 4:0 durch den Bomber vom VD, Mario Krüger (12., 27.). Die Gäste aus Lichtenberg, zuvor nur einmal beim Tabellenführer in Borsigwalde bezwungen, versuchten unter dem Eindruck der Gegentore endlich ins Spiel zu kommen, doch es reichte bei den wenigen Chancen bis zum Wechsel nicht zum Verkürzen des Rückstands. Kein Wunder, dass der FCS auf diesem Niveau nicht weitermachen konnte, den BVGern blieb keine andere Wahl als auf die Offensive zu setzen. Der eingewechselte Brederek sorgte mit seinen drei Toren dafür, dass es ein wenig spannend blieb. Er verkürzte auf 1:4 (54.), später dann auf 2:5 und 3:5 (70., 80.). Dazwischen hatte Dede nach Kadakal-Steilpaß einen weiteren Schöneberger Treffer geschossen (61.). Den Schlußpunkt setzte Oli Sauermann in der Nachspielzeit mit seinem platzierten Flachschuß. Drei Punkte, die man nicht einkalkulieren konnte, blieben am VD. Weiter so, Jungs! Der FCS siegte mit: E. Islamoglu - O. Sauermann - Okay, S. Islamoglu - Yilmaz (41. Fidan), Kadakal, Aslan, Nan-Danke (85. Erol) - Keyif - Dede (72. Sariok), Krüger. - A. Ludwig

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Ja ja eine Frage noch Schöneberger !!! Spiel ihr nächstes Jahr ind der B-Klasse noch über Grossfeld und mit ne Lederball ???? :thumbsup: :thumbsup: :rofl:


  • Tja, manchmal ist es eben besser, man bleibt einfach liegen... :whistling:


    Meine Entschuldigung dafür an alle Beteiligten...


    Klopper läuft mit den Ball zur Grundlinie und will flanken und haut sich beim Flanken selber die Beine um


    Bei dem hohen Ball hat der Absender (iron mt; die Redaktion) genau gewußt, dass mir der Pfefferminztee wieder hoch kommt! Danke schön - von dem einen Antritt schmerzen mir die Beine immer noch...


    @All: Danke für die geile Feier am Samstag, besonders den fleißigen Bienchen, die im Hintergrund wirbelten!!!


    Allen eine schöne Sommerpause und bis bald an der Siegfriedritze!


    Euer Klopper - der Name ist Programm


    P.S.: Bei den Feierlichkeiten sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die nächste Feier schon ins Haus steht, da unser Rico seine Angetraute gern zur Frau nehmen möchte! Glückwunsch auch zum Ja-Wort von Madame!!!


    P.S.2: Die Organisation der Abschlussfahrt in den Spreewald kann hier gerne diskutiert werden - ich gehe erst mal schlafen!! :sleeping:

  • Wen es interessiert:


    Hier die unverbindliche Staffelzulösung für uns nach letztjährigem Schlüssel... Da wären ja einige Ostderbys dabei - leider kein Lichtenberger Derby! Und 5 zweite Mannschaften - hmmm; das sind doch wieder Wundertüten!!!


    3. Abt.
    Tasmania
    Hertha Ama. II
    SSC Teutonia
    Wacker 21
    SV Blau-Gelb
    TSV Rudow II
    Berolina Mitte
    Köpenicker SC II
    BFC Südring
    SV Empor II
    Berolina Stralau
    Viktoria 89 II
    FCK Frohnau
    Berliner VG
    Tur Abdin
    BSC Marzahn