wäre schön wenn du mal arbeiten würdest, dann wären die Bahnübergänge auch besser (D-Bahn) !!!
und nehme nicht immer das Wort Fussball in den Mund !!!
wäre schön wenn du mal arbeiten würdest, dann wären die Bahnübergänge auch besser (D-Bahn) !!!
und nehme nicht immer das Wort Fussball in den Mund !!!
so Jungs wir müssen noch Punkte holen , also Samstag !!! Wenn ihr gewinnt gibt es einen Kasten von mir !!! Und ich werde nicht der Einzige sein der sich lum... lässt !!! Also lasst es krachen !!!
so männer, wir haben am samstag in marzahn verdient verloren. solch einen auftritt hatten wir diese saison schon einmal. danach wusste dann aber jeder um was es geht. und so muss es jetzt auch wieder sein. egal wer gegen biesdorf auf dem platz steht. der rasen muss brennen und der kampf muss da sein. wenn jeder seine aufgabe zu 100% erfüllt, werden wir am samstag den letzten schritt ins ziel schaffen.
ich bin fest davon überzeugt, dass wir den matchball nutzen werden. ärgerlich für mich, dass ich nicht dabei sein werde. aber das nehme ich gern in kauf.
aber jedem sollte auch klar sein, dass dieses spiel kein selbstläufer wird! ohne fleiß kein preis!!!
also gebt alles und macht euch,uns und den rest der bekloppten bvg-familie glücklich!!!
@ no.5
am wochenende kannst du zeigen welche qualitäten du hast. du wirst die mannschaft aufs feld führen. also gehe mit einer sehr guten leistung als vorbild voran.
@ klopper
Ja Benny holle den Sieg als Kapitän !!!
danke für die info bernte,das macht es für mich alles noch einfacher-schön so´n druck! aber auf druck steh ich
das baby werden wir schon schaukeln.
hallo männer,
viel glück fürs wochenende.
in marzahn habt ihr doch mit absicht verloren, oder ?
es gibt doch nichts schöneres, als den aufstieg im eigenen stadion perfekt zu machen.
auch ohne bernte und thewe werdet ihr das kind schon schaukeln.
erbitte dann fotos vom nächsten morgen eines jeden hier im thread...
kurz und schmerzlos !!! BVG gewinnt das Spiel - absolut verdient und steigt auf !!!! Klasse Jungs !!!
Aufsteiger Aufsteiger hey hey
Herzlichen Glückwunsch dann habt ihr es ja doch noch geschafft. Viel glück für die neue Saison, hab ja gehört das ihr euch kräftig verstärkt habt.
ja wir haben es geschafft und das als Abstiegskandidat !!! Super !!!! Neuzugänge sind erst offi.....wenn der Pass da ist !!!
Aufsteiger Aufsteiger hey hey hey
Herzlichen Glückwunsch dem Trainer und seiner Truppe zum Aufstieg in der Bezirksliga!
Auch von mir natürlich Glückwunsch zum Aufstieg !!!
Bei aller Rivalität ist doch schön zu sehen, dass Lichtenberg nächstes Jahr weiter gut in der Bezirksliga vertreten ist (vor allem nach dem Abstieg von 47 II).
Ich denke durch die Weiterverpflichtung vom Trainer wird man nächstes Jahr ne gute Truppe ins Rennen schicken !!!
P.S. Jetzt ist es auch Zeit für nen neuen Thread
Ich habe mich ja in letzter Zeit immer schön rausgehalten bei Euch, aber jetzt wo alles offiziell ist, auch rechnerisch nichts mehr schief gehen kann, möchte auch ich euch beglückwünschen:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
...spezielle Grüße natürlich an die oberste Heeresführung (Trainer), den am meißten auf den Putz Hauenden (Iron M.T.), die "Werder-Hotte" (Klopper) und den "Capitano" (bernte)!
Der versprochene Kasten ist demnächst bei uns abzuholen! Termin steht schon fest...
So Jungs wir sehen uns wie abgesprochen um 15 auf den Balkon vom Roten Rathaus , Hertha braucht ihn ja nicht !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_058.gif]
wär hätte das gedacht.da wird man als absteiger gehandelt und steigt beachtlich,2spieltage vor schluß auf .
jetzt heißt es noch einmal nachlegen(msvII),dann können "die" shirts gedruckt werden.
Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der kommenden Saison von der Insel !!!
geil, geil, geil
meinen Glückwunsch an den Trainer und an die Truppe, mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Bezirksligasaison.
laßt krachen Jungs
Glückwunsch auch von der Wasseranern!!!!!
Großes Lob auch an den Trainer,wie er den "MISTHAUFEN" so ordentlich in den Griff bekommen hat. Viel Glück in der Bezirksliga und ick freu ma uff een Testspiel.............
Ich gratuliere zum Aufstieg.
MFG Ricky
Auch ich wünsche euch natürlich Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Saison und den damit verbundenen Aufstieg..Lasst euch schön feiern und habt ne tolle Woche