SV BVG 49

• Glückwunsch auch von der "Insel" aus dem Süden Berlins! :thumbup:

Man, das kostet bestimmt richtig. Möchte nicht wissen, wieviel Kästen auch Herr Martin S. schleppen darf! :D :lach: :lach: :lach: Ist ein richtig guter Neuzugang. :thumbsup:

Viel Glück weiterhin! :bindafür:

• ich weiß nicht,warum so oft,einzelne spieler hier hoch gejubelt werden.schließlich ist es ein mannschaftssport und wenn jeder für jeden kämpft/läuft und einzelne spieler dadurch herrausragen ist es doch nur sehr positiv!

es ist doch bekannt,das schwemin ein sehr guter fußballer ist und ich/wir froh sind,ihn in der mannschaft zuhaben.

• @ thewe

Glückwunsch an Deine Truppe,daß Sie Dich 4 mal angeschossen haben............. :love:
    Ich habs ja immer gesagt,Wasser baut Dich auf und gibt Dir kraft. ?( Hoffe wir sehen uns Montag und Du kannst da Deine Leistung vom Wochenende wiederholen.

• @ thewe

mein respekt, 4 buden ist schon miess. man sollte hier nicht zuviel schreiben sondern taten folgen lassen wie du es tust ! ein paar junge spunde sollten sich ein Beispiel dran nehmen . Mein Glückwunsch zum Sieg .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• So endlich Feierabend! Glückwunsch noch mal zum Sieg Männer geil Heinersdorf patzt nochmal geil ! :thumbsup: :thumbsup: :schal4:

Komisch Bhf Lichtehberg saß einer im Campingstuhl in Decken eingehüllt vorm Zeitungskiosk hatte irgendwie mit jemanden ähnlichkeit nur wer hmmm schwarze Haare,Fußballschuhe an............. :rofl: :rofl:

• Komisch Bhf Lichtehberg saß einer im Campingstuhl in Decken eingehüllt vorm Zeitungskiosk hatte irgendwie mit jemanden ähnlichkeit nur wer hmmm schwarze Haare,Fußballschuhe an.............

Bier in der Hand und Pfeil im Kopf? Das könnte jeder von uns sein...

:whistling:

• es war ohne frage ein gutes wochenende für uns. mehr ist aber auch nicht passiert. für müssen am wochenende gegen schöneberg nachlegen.

@ thewe
    Zwei Kästen, bitte!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bia:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• wofür muss hier nicht erwähnt werden. ich denke, jeder hat es gelesen. und eigentlich sind es drei kästen (4 tore, elf des tages und eine dicke fette überschrift). also zeigt sich die truppe gnädig, wenn sie nur zwei kästen verlangt.

ick freu ma auf heute abend. bring form mit.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• sagt der richtige :D
    was soll denn mit den jungspunden sein?denkst,die gucken nur zu und machen garnichts?die lassen auch taten folgen :ja:

sorry,da bekomme ich´n hals.

Ruhig Blut! Wir haben ne Super-Mannschaftsleistung gerade in der 1. Halbzeit abgeliefert - also lass Dich nicht von Außenstehenden (die nicht mal beim Spiel waren) provozieren!

Außerdem gehörst Du auch langsam zum alten Eisen! Nicht umsonst bist Du im Mannschaftsrat!!!

• wofür muss hier nicht erwähnt werden. ich denke, jeder hat es gelesen. und eigentlich sind es drei kästen (4 tore, elf des tages und eine dicke fette überschrift). also zeigt sich die truppe gnädig, wenn sie nur zwei kästen verlangt.

ick freu ma auf heute abend. bring form mit.

ich würde auf die drei kästen bestehen...4 tore, elf des tages und eine dicke fette überschrift :rofl: :rofl: ganz stark torsten :kuss:

• 4.4.09, 14 uhr, bvg vs. gw neukölln

7.4.09, 19 uhr, germania vs. bvg

alles weitere am freitag beim training!