hab mal wieder lust,meine stärken,hier im forum,einzubringen!
kommtentare,meines geschriebnen,könnt ihr euch kneifen
hab mal wieder lust,meine stärken,hier im forum,einzubringen!
kommtentare,meines geschriebnen,könnt ihr euch kneifen
Warst ja so schnell weg, Nr.5. Geht's denn morgen?
Ich denke mal, das Bernte heute abend noch mal zur Tankstelle fährt.Denke aber bitte daran,morgen haben wir ein Spiel.
Sören wird wohl am meisten Trauer haben,ich habe seinen Tippschein gesehen.Todsicher meinte er.Sicher ist nix,sagte ihm ein
Tippprofi....
Warst ja so schnell weg, Nr.5. Geht's denn morgen?
nee,ich lass weg,u.a.habe ich,wie bekannt,oberschenkel und nase.ich musste schnell nach hause in die wärmekabine und fußball gucken.ich hoffe das es morgen geht und ich euch anfeuern kann.
sören soll mal lieber playstation spielen.
nee,ich lass weg,u.a.habe ich,wie bekannt,oberschenkel und nase.ich musste schnell nach hause in die wärmekabine und fußball gucken.ich hoffe das es morgen geht und ich euch anfeuern kann.
sören soll mal lieber playstation spielen.
...na ohne würde ja auch komisch aussehen...
SV BVB 49 - MTV Altlandsberg 0:3 (0:2)
mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
In der Vorbereitung sollte nicht alles glatt laufen, da ist eine Niederlage vielleicht mal ganz gut. Ich spreche da aus Erfahrung :D.
Aber wenigstens habt ihr Vorbereitungspiele, andere Vereine starten "kalt" in die Rückrunde :(.
SV BVB 49 - MTV Altlandsberg 0:3 (0:2)
mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
altlandsberg ist 7. der landesklasse ost in brandenburg, also auch keine stadtwache.......
von daher .....haken hinter und weiter gehts......wichtig sind die punkte und vielleicht gibt es ja eine riesen sause im bvb-stadion am ende der saison, drücke euch die daumen
Jungs, denkt daran nur die Punktspiele sind wichtig !!!
Was ist los bei uns im Forum ....
Was ist los bei uns im Forum ....
Naja, ganz einfach:
Don Souveräno: entknotet seine Beine nach dem gestrigen Training und sucht die Zitierfunktion hier im Forum.
Bernte: schwimmt (! Kalauer) immer noch auf der Welle der Euphorie nach seinem schönen Tor gegen Treptow
Matze: telefoniert
Klopper: schäkert mit seinen Sekretärinnen
Sir_Smoke_a_lot und Bofi: versuchen sich gegenseitig als Gehhilfe zu missbrauchen
Knorke: ist im Caesars Palace
Kähle: ist beim Hula-Hoop-Reifen-Training
No 5: überlegt, warum er No 5 heißt, obwohl er sich selbst vor Freundschftsspielen drückt
Trainerstab: versucht iron m.t. irgendwie für das heutige Testspiel noch in die Mannschaft einzubauen
Iron mt: macht gerade Feierabend und geht schlafen
In diesem Sinne: Viel Glück und Erfolg für heute Abend gegen den HSV!
zitat(klopper):...No 5: überlegt, warum er No 5 heißt, obwohl er sich selbst vor Freundschaftsspielen drückt...
zitat(iron):..."denkt daran nur die Punktspiele sind wichtig"!!!
und wenns probleme gibts,soll man auch mal weg lassen.
wo warst du denn am we
..............weil Mittwochs 50% auf alles - kennste doch Klopper
Der Holz-Michel lebt noch !!!
na dann auf geht´s gegen die Cracks von HSV Rot Weiss
BVG verliert mit 4:1 (2:1) gegen HSV Rot Weiss !!!
War ein guter Test, alle Spieler sind wieder zum Einsatz gekommen !!!
Am Samstag dann das letzte Testspiel gegen Nordring !!!
alle Spieler sind wieder zum Einsatz gekommen
Du auch? Ach so - Spieler...
Falls Du das Ehrentor geschossen hättest, wäre es hier sicherlich schon verkündet... Wie lange durftest Du denn über den Platz schleichen?
bis zur 55 min !!! Dann war Schluss (1:2) !!!
Trainer baut mich langsam auf
Na gut dein Verein hat ja auch noch ne Anzeige, wo jemand die Tore mit Zetteln (Tafel´n) anzeigen musst !!!
Stimmt,und vor wenigen Monaten mußten die Jungs 'ne völlig verstaubte Tafel mit der Nr. 8 reinstecken.
Wußte gar nicht ,das wir so was haben.Und mit den 8 Buletten war Schweinebande wohl noch gut bedient....
@ don
sowas gehört hier nicht hin. zumal du das trikot der "schweinebande" mal getragen hast. und wenn du die zahl acht so magst, gefällt mir die zehn viel besser
@ thewe
ganz langsam aber. am 15.2. sollste deine 100% erreicht haben. vorher schleifen wir dich mit durch
@ klopper
das führungstor macht honi. sehenswerter treffer.
es war eine gute erste halbzeit unsererseits. wir si8nd auf einem guten weg. ärgerlich war, dass wir drei gegentore nach ecken bekommen haben. was im umkehrschluss aber wieder positiv ist, denn wir haben nur ein tor aus dem spiel heraus bekommen. wir müssen es schaffen, die einfachen, individuellen fehler zu minimieren. dann wird es schwer gegen uns.
morgen wieder training und samstag kommt zur generalprobe nordring. also straffen wir uns alle.
Mensch Bernte, für deine sachliche Art lieben wir dich !!!