SV BVG 49

• @ rauchender colt
    er lebt noch. haste mit bofi ein doppelzimmer inner reha-klinik? arme schwestern :whistling:

@ ironie
    182 tage sind vorbei und er ist zurück. aber sag dem trainer doch, dass du keine lust hast. einen auf krank machen steht dir nicht :rofl:

@ don läufer
    zum glück war klopper dienstag nicht da. sonst hätte er vor lauter staunen über deine läuferische leistung vergessen, ein bein vor das andere zu setzen. passiert ihm auch im spiel mal wieder.

@ klopper
    die masse brauche ich, damit ich hinten auch mal einen zweikampf gewinne. es soll ja leute geben, die stehen nur hinter dem mann, und wundern sich warum sie nicht an den ball kommen :sleeping:

lass knolli mal daraus. du greifst sonst indirekt auch den trainer an. du weißt er behandelt alle gleich. alles einfache menschen. auch beim laufen :rofl:

für mich erklät sich jetzt auch, warum du ab und an zu weit von deinem gegenspieler wegstehst. wer beim räumlichen sehen einer stadionunde probleme hat, denkt auch immer er stehe nah genug am stürmer. nur alle anderen wunder sich warum da drei meter platz zwischen euch ist :rofl:

ach, ick freu ma uff morgen. laufen,laufen,laufen. was will man mehr :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• wir laufen die ganze rückrunde nur. fussball spielen können wir am wochenende dann immer genug.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Liebe BVG-Mami,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dir für die am Freitag mitgebrachten Schnitten bedanken! Die waren sehr lecker! Und die leckerste Schnitte habe ich als allererster äeeeh zuallererst vernascht! Die war ganz zart und warm und ist auf der Zunge zerschmolzen. Danke dafür!

Bussi

Klopper

:schal5:

• Die schwule Combo aus Lichtenberg! :D

Dazu fällt mir eine lustige Geschichte aus dem gestrigen Training ein! Unsere Bi-Athleten der Gruppe 2 (Bernte, Don Souveräno, Mamba etc.) haben doch gestern tatsächlich versucht, die biathletische Gruppe 1 zu schlagen! Vergebens!!! Dadurch, dass es bei ihnen an der Schusstechnik haperte, mussten sie zuviele Strafrunden drehen und sind japsend (quasi im Entengang) als zweiter Sieger ins Ziel gestolpert... Na ja - sie haben andere Stärken, unsere Bi-Athleten der 2. Wahl!

8)

• Tja Klopper,da die Bälle für unsere Gruppe auffallend dicht nebeneinander plaziert waren ,gab es wohl insgesamt einen Fehlschuß mehr,ok.

Auch das wir die Strafrunden korrekt gelaufen sind,war für uns letztendlich wohl ein Nachteil.

Nur beim Finale haben euch dann doch die Nerven versagt. :love: Ist aber keine Schande gegen eine so renommierte Truppe wie uns

zu verlieren.Das deutete sich ja schon davor beim Freilaufen-Decken Spiel an.Wo immer ihr an den Ball kommen wolltet,wir

waren schon da und ließen ihn weiterlaufen.(Intern hatten wir unsere Ballkontakte übrigens auf höchstens zwei begrenzt)

Also dann,auf ein Neues am Freitag.

• So Jungs, da habt iht ja mal wieder Glück - da ich mit meiner Treffsicherheit nicht da war !!!

mal abgesehen von meinen läuferischen ...... :thumbsup: :thumbsup:

Mike, wir haben immer Glück, wenn Du nicht da bist!

Übrigens hat die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen! Gruß nach Liechtenstein! :halloatall:

• Das deutete sich ja schon davor beim Freilaufen-Decken Spiel an.Wo immer ihr an den Ball kommen wolltet,wir

waren schon da und ließen ihn weiterlaufen.(Intern hatten wir unsere Ballkontakte übrigens auf höchstens zwei begrenzt)

Da prägst Du ja glatt einen neuen Begriff: "Double Touch Football"! Zwar nicht modern - aber Deinem zarten Alter entsprechend... Wie hoch hatten wir eigentlich gewonnen?

Unter uns: die Berliner Fussballpresse glaubt ja, dass Deine Qualitäten weniger im Freilaufen denn im Decken liegen... Deshalb stehst Du ja auch immer allein unter der Dusche!!!

:happy:

• @ thewe
    brauchst dir keine sorgen zu machen! wir schleppen dich auch noch die rückrunde mit durch :rofl:

@ No.5
    glückwunsch zum ersten trainingssieg dieses jahr :schal1:

@ don
    bester mann aufm platz am dienstag gewesen :thumbsup:

@ klopper
    puh, ich weiß gar nicht mehr, welche mannchaft die nächsten zwei wochen die spieler vom dienst stellt :P

bis nachher!

matze wird ja kaltgetränke bei haben,oder?

• und wann zauberst du dich endlich mal weg

Falls du heute zum Training kommst, denke bitte an die Schienbeinschoner! Gibt es eigentlich auch Gesäßschoner?

bernte: Als ihr K.O. auf dem heiligen BVG-Rasen lagt, hatten wir Mitleid und wollten euch nicht auch noch den Kabinendienst zuschieben! Und jetzt wirfst Du uns unsere soziale Ader vor?! :rolleyes: