Zitatmatze wird ja kaltgetränke bei haben,oder?
Matze meinte dazu nur,nach der Feier die er heute vorhat ,kann er sich nicht vorstellen,das es jemandem noch gelingt,mit dem Auto
mittig durchs das Eingangstor zu fahren....
Zitatmatze wird ja kaltgetränke bei haben,oder?
Matze meinte dazu nur,nach der Feier die er heute vorhat ,kann er sich nicht vorstellen,das es jemandem noch gelingt,mit dem Auto
Ach Donna, ist Dir das schon jemals gelungen? Du bist doch froh, wenn Dein Feind der Ball mal den Weg ins Tor findet!
Und Matze wird sich schon nicht lumpen lassen...
Wann haben wir eigentlich das erste Spiel ???
So No.5 das haste gestern Abend ,mal wieder ganz schön auf den Sack bekommen - 2mal Letzter beim Turnier und das noch hinter Honecker !!! Wenn Sören so Fussball spielen würde , wie er gestern PS3 gespielt hat würden wir 2 Ligen höher spielen !!!
Scheint ja so, als ob vielleicht Sören in der Lage wäre,gegen mich zu bestehen.Endlich mal 'ne Herausforderung für mich.
Gegen die meisten von euch spiele ich ja nun schon über einen Spiegel,um den Schwierigkeitsgrad für mich zu erhöhen.
richtig,das sind die fakten!
nun zu den tatsachen.
ihr drei habt euch die besten teams(manu,real&ac -was auf dem spiel das "non plus ultra"ist)beim clubtunier(spielzeit 4min) ausgesucht.
da ich nun mal ajax(stärke:mittelmäßig)anhänger bin, fiel die wahl für mich nicht schwer,egal wie gut.
leider war das torverhältnis, das zünglein an der waage und hätte ich mir gegen real(sören)keine 3:0 klatsche abgeholt,wäre ich 2.geworden,denn wir drei(marci,hoene und ich)waren punkt gleich.
schlussendlich habe ich,beim ländertunier(spielzeit 10min),den vogel abgeschossen.
nun dachte ich mir:"nimmste dir mal ein stärkeres team und bleibst deinem land treu"!
als ich dann aber das aufgebot gesehn hab,dachte ich,das sei ein allstarteam von deutschland&polen,was mich SEHR abgeschreckt hat und ich dadurch total den faden verloren habe.
1.match vs frankreich(marci) 0:4
2.match vs portugal(hoene) 0:4
3.match vs spanien (sören) 0:1
das highlight am ganzen abend war jedoch das duell zwischen spanien vs frankreich.wie war doch gleich das ergebnis,iron?
was bleibt mir zusagen:
-sören war ne klasse für sich und hat das spiel am schnellsten verstanden(tastenbelegung)
-pes 2009 (pro evolution soccer)ist bis auf die grafik doof-fifa forever,trotz letztes we
so long
Für alle die heute nicht dabei sein konnten,das erste Testspiel zur Rückrunde wurde mit 0:1 bei Fortuna Pankow gewonnen.
Torschütze war übrigens der einzige Spieler von BVB ,der mit Sicherheit keine schweren Beine hatte .......
Mir hat es großen Spaß gemacht und jetzt darf geraten werden ,wer der "Knipser" wohl war.
Fortuna Pankow vs BVG 49 0:1 (0:0)
So zum gestrigen Spiel :
Positiv: - verdient gewonnen
- hinten zu Null gespielt
- alle haben sich bewegt
- alle sind zum Einsatz gekommen (Danke Trainer )
Negativ: - Zusammenspiel (naja 1.Spiel)
- taktisches Verhalten
- Zweikampfführung
Torschütze :
glükwunsch männer!
ein guter start ist nie verkehrt!
thewe soll den elfer ja eingeschmettert haben
Bernte : du weißt doch das ich nicht scharf schiessen kann !!!
klar, mit deinen sprüchen!
No.5 : Klugscheisser , bist de zu Hause und übst fleissig PES !!!
ja leider
den scheiss spiel ich nicht mehr!hast du auch so´n muskelkater wie ich?
habe kein Muskelkater, bin schliesslich gut austrainiert !!!
also Junge du trainierst zu wenig !!!
dachte eigtl. das ich im soll liege.muss ich mal´nen trainer drauf ansprechen,worans liegt.
hoffentlich kommt deki morgen mit auto,damit er die 4kästen mitnehmen kann
hast noch die woche urlaub,weiß man ja bei dir nicht immer so genau
Ich dachte, es gibt einen Lieferservice!
Das kriegen schon irgendwie weg...
Na für Berliner Pilsner gibt es keinen Lieferservice !!!
BVG gegen Treptow 4:1 (2:0)
BVG erzielt alle 5 Tore - Danke Bernte, das du für Treptow den Ehrentreffer erzielt hast !!!
Tore für BVG : Athur,Schwemin,Thews,Jockel - mit den schönsten Tor des Tages (Jörg Münchhagen,danke 1.FC Marzahn !!!)
will gar nicht so viel zum Spiel sagen
BVG so [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_286.gif]
und Treptow so [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_063.gif]
hat Spass gemacht !!!
Macht auch immer Spaß, wenn man jemanden so ruhig aufspielen läßt...
Wünsche Euch für die Rückrunde alles erdenklich Gute!
Na Deki, war ja auch die geballte Erfahrung hinten !!!
... und vorne können die Jungen laufen !!!
ach und Klopper - kannst gerne deinen Pass abholen - liegt bereit mit Freigabe !!! Haste ja auch mehr Zeit für Charlotte und Manu !!!