SV BVG 49

• puh, wenn das das schönheitsideal ist, dann bin ich gerne hässlich :rofl:

du solltest wissen, dass der trainer die bestens manieren hat. er würde beim sprechen nie die hand vor den mund nehmen :P

du bekommst gerne ein (!) bier :bindafür:

wären es meine türken, dann würde ich sicher nicht mit dir bei BVG spielen, sondern mein geld zählen. denk mal drüber nach, auch wen es dir schwer fällt :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Bernte - Du denkst ja auch der Trainer hätte mir wg meines jugendlichen Alters und zur Schonung am Mittwoch trainingsfrei gegeben...

Tatsächlich meinte er damit, dass ihr die Chance nutzen könntet, meinen Vorsprung im technischen und taktischen Bereich aufzuholen... Ist schon ein Fuchs unser Trainer!

Aber ob bei Dir noch was zu retten ist - wer weiß?! Vielleicht braucht er Dich ja auch als Entertainer, damit etwas Spaß ins Training kommt?!

Laß den Kopf nicht hängen - Du hast andere Qualitäten! Bis nachher... :bia:

spritze: Sehen wir uns?

• na männer, alle wieder wach? mh war das bier gestern lecker :ja: da bringt man einmal etwas internationale klasse in die kabine. und nur die wenigsten wissen damit was anzufangen :rofl: heidi und klopper wissen was globalisierung ist :thumbsup:

glückwunsch an No.5 und seinen partner. itp souverän gewonnen. klopper spielt heute mit helm, damit er nicht wieder so rote stellen am kopf bekommt :rofl:

in 4 stunden führen wir hoffentlich schon :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• berolina stralau - BVG 49 5:3 n.v. (2:0, 3:3)

nur ganz kurz und knapp: katastrophale erste hälfte mit einem 0-2 rückstand. moral in den zweiten 45.minuten bewiesen. beim stand von 1-3 und noch 15. minuten zu spielen bekommen wir eine rote karte. in unterzahl erkämpfen wir uns das 3-3. haben sogar noch die chance zum sieg. in der verlängerung haben wir zwei 100%ige die wir nicht nutzen. die gegentore fallen in der 119. und 120.

großer pokalfight von BVG. moral bewiesen. nächste woche werden wir 90. minuten so auftreten wie ab der 46.minute :bindafür:

viel spaß wünchen wir berolina in gladow :rofl:

• @ spritze

richtig :thumbsup:

erstaunlich ruhig hier. männer, in der niederlage zeigt sich die wahre größe :ja: und nach der halbzeit sah es dch ganz gut aus.

hier das spiel aus sicht der stralauer:

Pokal: Bero gewinnt schwaches Spiel nach Verlängerung!

Sebastian Friedrich am 14.09.2008, um 18:34:19 Uhr
    Dank zweier später Tore in der Verlängerung konnten die Stralauer die nächste Pokalrunde erreichen – sie besiegten den SV BVG mit 5:3.

In der ersten Halbzeit überzeugten die Stralauer auf der ganzen Linie. Sie gewannen nahezu alle Zweikämpfe und konnten immer wieder gefällige Spielzeuge mit Torgefahr vortragen. Folgerichtig gingen sie mit 2:0 in Führung. Zunächst steckte Niemann auf Schmidt durch, der mit viel Gefühl den herauslaufenden Torwart überwinden konnte (18. Minute), ehe Weber nach Pass von S. Friedrich per Lupfer den Stralauer Anhang ein weiteres Mal zum Jubeln brachte (26. Minute). Auch in der Folge hatten die Stralauer hochkarätige Chancen, scheiterten jedoch am Torwart (Baldi) oder am Alluminium (S. Friedrich). Nur vereinzelt wurde es für die Hausherren brenzlig, aber war Böhm einmal geschlagen, konnte Boborowski akrobatisch auf der Linie klären.
    In der zweiten Halbzeit ruhten sich die Gastgeber auf den Lorbeeren der Halbzeitansprache dann jedoch völlig zu unrecht aus und gaben das Spiel aus den Händen. Alles was vor der Pause richtig gemacht wurde machte man nun falsch – ein unterirdisches Zweikampfverhalten, keine Bewegung im Spiel ohne Ball und fehlende Einsatzbereitschaft führten zum Anschlusstreffer der Gäste (50. Minute). Trotzdem gelang Baldi mit einem Schuss aus 20 Metern noch das 3:1 in der 76. Minute. Und als dann einer der Gäste mit gelb-rot aus dem Spiel war durfte dann eigentlich trotz der schlechten Leistung nichts mehr passieren. Doch in der 84. und 89. Minute konnten sie den Ausgleich zum 3:3 erzielen – unverständlich...

Somit hieß es „Nachsitzen“ und 30 Minuten Verlängerung. In dieser hatten die Gäste zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, Possnien und Boborowski verhinderten dies jedoch. Bei den Stralauern hatte man demgegenüber immer noch nicht das Gefühl, dass sie in Überzahl das Spiel vor dem Elfmeterschießen entscheiden wollten. Ein guter Angriff wendete das Blatt dann aber. Baldi flankte gefühlvoll auf S. Friedrich, der per Kopf das 4:3 erzielen konnte (115. Minute). Nun schien der Wille der Gäste gebrochen und so konnte Wohlfahrt auf Pass von S. Friedrich noch das 5:3 nachlegen (117. Minute).

Ein Spiel mit zwei Gesichtern... Die zunächst überzeugende erste Hälfte wird von den Nachlässigkeiten in Durchgang zwei überschattet. In der Zukunft muss über die gesamte Spieldauer eine gute Leistung geboten werden, anderenfalls werden bessere Gegner dies gnadenlos bestrafen. Darum braucht man sich aber hoffentlich keine Sorgen machen, da die Stralauer aus den Fehlern dieses Spiels ihre Lehren ziehen werden.

quelle: http://www.bero-stars.de.tl/News.htm

• @ klopper und No.5

medienboykott? muss ich mir sorgen machen? nun lasst mal unseren thread nicht so blass aussehen. :ja: teilt ihr euch einen schönen kasten tschechisches bier :rofl: und alle haben ihr spaß. zumindest heidi und ich :thumbsup:

• Gestern hatte unserer Kapitano (S.Falk) Geburtstag und dann ist er noch 30 Jahre alt geworden, Glückwunsch nochmal !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif]

Wird das ein Fest !!! Bin ja gespannt in welchen Club wir diesmal gehen und der Whirpool soll ja diesmal mit im Angebot dabei sein !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_065.gif]

das wird nicht billig !!!

• klopper hat seine tastatur wieder gefunden :bindafür: :schal1:
    svenni weiß einfach wo guter fussball gespielt wird :thumbsup:

mh freu ich mich auf das leckere,deutsche bier :bia:

heute abend ist abschlusstraining. und sonntag wollen wir drei punkte aus heinersdorf entführen :bindafür:

• heinersdorf - BVG 49 2-2 (1-2)

zwei verschenkte punkte aus sicht der gästemannschaft. in der ersten halbzeit waren wir klar spielbestimmt. durch ein missverständnis zwischen mir und und unserem torhüter gehen die hausherrn in führung. aber wir lassen uns davon nicht aus der ruhe bringen und spielen weiter unseren stiefel. durch einen berchtigten elfmeter gelingt hejduk das 1-1. kurz vor der halbzeit ist es wieder hejduk dem die führung gelingt. nach dem seitenwechsel ´knüpfen wir zunächst an unsere leistung der ersten hälfte an. wir haben in dieser phase die riesenchance zum 3-1. knackpunkt war dann eine :gelbekarte: :rotekarte: für heinersdorf. ab da an stellten wir das spielen ein, und verloren völlig die ordnung. das 2-2 gelingt heinersdorf nur, weil ich ein wunderschönes luftloch schlagen. tut mir leid männer :ja: allerdings schafften wir es in der folge nicht uns klare torchancen zu erspielen bzw zu erarbeiten. die hausherren haben noch 2 sehr gute konterchancen, welche aber zu überhastet abgeschlossen werden.
    jetzt gilt es, die fehler zu minimieren und in der woche 110% beim training zu geben. nur dann holen wir uns die punkte gegen frohenau. :bindafür:

vielleicht ist es ganz gut, dass wir nun wieder zu den jägern gehören. jeder einzelne muss noch eine schippe rauflegen, damit wir wieder eine siegesserie starten können.

es müssen ALLE an einem strang ziehen. das was uns die ersten spiele stark gemacht hat. dann werden wir auch wieder gute bzw sehr gute leistungen abliefern. heute war das aber nicht der fall.

einen entspannten abend.

• Schade Jungs! Nicht, dass sich die beiden verschenkten Punkte am Ende noch rächen! Nichtsdestotrotz ist ein Zweiter Platz nicht die schlechteste Ausgangspostition für die kommenden Spiele. Mal abwarten.

Gegen Frohnau sollte der Dreier sicher sein.