SV BVG 49

• Bin ja mal gespannt, wie ausgiebig heute Berntes erstes Tor für die Berliner VG gefeiert wird...

:verweis: :bia:

P.S.: Ich bevorzuge Augustiner (Helles), Bernte! :thumbup:

zunächst bin ich gespannt, wie ausgiebig sörens erstes tor und seine drei tore in einem spiel gefeiert werden. danach kannst du dich gerne an mich wenden :rofl:

@ thewe
    du weißt selber, was an deinem letzten eintrag falsch war :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• er kommt mit einem kasten davon? sind ja ganz neue regeln :happy:

ich dachte kay bringt heute einen kasten mit. jetzt wo er wieder darf :rofl:

zeige mich sicher erkenntlich, aber nicht heute :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Ihr könnt ja würfeln...

Ich wußte, die Zeit wird kommen, wo ich mein Recht einfordern darf! Man hab' ich einen trockenen Hals...

Gibt es für vergessene Kästen eigentlich auch einen Strafenkatalog?

:bia:

Trotzdem noch mal Glückwunsch an unseren Kevin Bernt!!! Super Tor!

• danke klopper. :knuddel: na super-tor ist was anderes. wichtig war es :thumbsup:

ich musste 4 spiele auf meinen torerfolg warten. also wird sich die mannschaft auch beim bier gedulden :rofl:

• Spielbericht vom 2. Spieltag mit Beteiligung unseres kommenden Gegners (aus Mariendorfer Sicht, danke Jogi!):

Mariendorfer SV II : Heinersdorf 3:2

Hiobsbotschaft schon vor dem Spiel. Adrian Skolik fällt eventuell länger aus, da er wieder seine Hüftprobleme hat (beim letzten mal setzte er 12 Monate aus). Gute und vorallem schnelle Genesung von mir und der Mannschaft.

Mein problem ist, das ich selten zufrieden bin, auch wenn wir gewonnen haben. Auch diesmal ist es so. Individuelle fehler sorgten dafür, das unser Gegner mehr vom Spiel hatte und dadurch auch mehr Torchancen bekam. Zum Glück hat man dann noch einen Gegner der vor dem Tor mehr als blind ist. Heinersdorf hätte den Sack schon in der 1.Halbzeit zumachen können, sogar müssen. Auch in der 2.Halbzeit hatten wir das Glück auf unserer Seite. Heinersdorf nutzte Ihre Möglichkeiten nicht in Tore. So nutzten wir dann den Frust und den ärger gegen den Schiedsrichter aus und drehten das Spiel zu unseren Gunsten mit einer tollen Mannschaftlichen und Kämpferischen Leistung.

Wenn man aber von anfang an auf diesem Platz (der vom Regen glatt und schwer zu bespielen war) mit sicheren Kurzpassspiel zu werke gegangen wäre, hätten wir weniger arbeiten brauchen, sondern hätten das Spiel sicher nach Hause gefahren. Da man aber vorzog lange Bälle zu spielen musste man Zwangsweise in den Kampf übergehen, um das Spiel zu drehen. Da muss die Mannschaft noch klüger werden.

Fazit : Nächste Woche beim Frohnauer SC II wird es sehr schwer. Erstens eine Mannschaft voll zu bekommen (Adrian und Ertan (Arbeitsunfall) fallen sicher länger aus, Dennis ist fraglich, Kemal klagt auch über Leistenprobleme). Und um den Sieg zu vergolden müssten wir die nächsten Punkte holen.

Bericht FuWo und Homepage Heinersdorf

Mariendorfer SV 2 - BSV Heinersdorf 3:2 (1:2)

Torschützen : Onyedieke , D. Plak

Heinersdorf war die in allen Belangen bessere Mannschaft, vergab aber ein halbes Dutzend an hundertprozentigen Chancen. Nachdem der MSV die Partie gedreht hatte, waren die Gäste nicht mehr in Lage, ihre spielerische Überlegenheit weiter abzurufen und standen am Ende ohne Punkte da.

(aus dem Berlin Fussballforum)

• klopper, auch wenn du den pokal nicht ernst zu nehmen scheinst. aber unser nächster gegner ist berolina stralau!!! :thumbsup:

• klopper, das ist wie aufm platz. manch einer braucht klare und präzise anweisungen :ja: sonst weiß er nicht was er mit seinem körper und seinen beinen anfangen soll :rofl:

du bist doch immer in meiner mannschaft, damit du die spielformen gewinnst :kuss: :rofl:

• ach guck mal, der dienstags-trainings-schwänzer ist auch mal wieder da :thumbup:

die beiden antis schaffen es immerhin 4x90 minuten durchzuspielen. sollte dir das diese saison auch mal gelingen, darfste dir gerne ein bier von mir ausgeben lassen. aber ich mach mir keine sorgen, dass ich das geld spare :rofl:

• @alle: Hat Herr Bernt gestern seinen wohlverdienten Kasten mitgebracht?

Laßt uns dann wieder in unserer Geheimsprache schreiben, wie wir den Abschied unseres Liberos forcieren (Thewe: beschleunigen) können!

• @ klopper
    wenn du trainingsfrei hast bzw. bekommst, dann lass ich mich doch nicht zweimal bitten. hab überlegt, ob ich dich am samstag schlecht aussehen lasse. dann ist mir aber eingefallen, schlechter geht ja nicht :rofl: zumindest rein optisch.

• hab überlegt, ob ich dich am samstag schlecht aussehen lasse. dann ist mir aber eingefallen, schlechter geht ja nicht zumindest rein optisch.

Zum Glück sehen unsere Spielerfrauen das anders! Überhaupt denke ich, dass die bestaussehendste Innenverteidigung des Berliner Fußballs vor Dir spielt! Und das wir Dich auch diesbezüglich mit durchschleppen meint ja selbst der Trainer hinter vorgehaltener Hand...

Meine 2 Biere hast Du ja bestimmt für morgen kalt gestallt - da hast Du Dich nicht lumpen lassen! Glückwunsch, Bernte, auch für Deine Türken - wieder ein Punkt mehr bei der WM-Quali!

:thumbsup: