SV BVG 49

• hab ich was verghessen?

Ja - Deine Rechtschreibfehler abzustellen! 8)

War ein mäßiges erstes Spiel, bei dem wir nicht an die größtenteils gezeigten Leistungen der Vorbereitung anknüpfen konnten. Lag teilweise an der Nervosität zum 1. Spieltag und an 2 kurzfristigen Ausfällen. Trotzdem aber ein verdienter Heimsieg. Wenn die Mannschaft komplett bleibt, traue ich ihr zu, nichts mit den unteren Regionen zu tun zu haben. Glückwunsch an an unsere linke Peitsche Alex "Heidi" Heyduk und unser Stehaufmännchen und Irrwisch Kevin "Katze" Bredereck!

Danke auch allen Gratulanten hier im Forum!

@Weg ist er: Kann man die Bewertungsskala für unseren Spielmacher noch nach unten erweitern? 7- für Herrn Thews, bei dem wir Glück hatten, dass er nicht im eigenen Strafraum aufgetaucht ist... :D

• mensch clausi, bist wohl der einzige in der truppe der sich einen bierkasten leisten kann, oder wie erklärst du dir die nominierung in die elf des tages :rofl: :bia:

IRRTUM!

Wenn ich mitgespielt hätte, hätte die Mannschaft nicht gewonnen!

Wenn ich Geld hätte, würde es selbstverständlich Selters geben...

;)

Kann mir schon Thewse vorstellen, wie er mich Dienstag beim Training in der Kabine empfängt... :verweis: :verweis: :verweis:

• Na Klopper - das mit der Elf des Tages,hast du dir auch verdient !!! Glückwunsch !!!

Ach und die Mannschaft freut sich über den Kasten !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_054.gif]

• Wieso? Ein Spielmacher kriegt doch die 10. :schal3:

• ich freu mich schon auf ein kühles blondes nach dem training. und klopper wird es öfnnen :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ich freu mich schon auf ein kühles blondes nach dem training. und klopper wird es öfnnen :bindafür:

Als Strafe für eure Mauscheleien und Absprachen mit der FuWo werdet ihr gefälligst einen Kasten Bier mitbringen! Und dieser K.H. Hoffmann gehört langsam abgesetzt - fällt immer wieder auf die gleichen Tricks von unseren Spielberichtserstattern rein... :nein: Sigge ist mir heute auch eine Erklärung schuldig...

Unser nächster Gegner im Pokal: Auswärts bei Berolina Stralau aus der Bezirksliga! Denke, das ist ein gutes und mit etwas Glück machbares Los. Chancen: 40:60 aus meiner Sicht.

Am Mittwoch wird auch das Pokalspiel von BVG II wiederholt - da wird unser Testspiel auf Rasen wohl ins Wasser fallen...

Im Nachhinein muss ich mich der Danksagung in der FuWo an unsere neue und alte Sponsorin "Patti" von Borussia anschließen. Ohne ihre Unterstützung wäre es nur schwerlich so eine gelungene Saisoneröffnung der Fußballabteilung von BVG am Samstag geworden. Danke dafür und Küsschen!!!

:schal5: :schal5: :schal5:

• @ klopper

wenn es überhaupt was zu klären gibt, dann mit dem trainer. viel spaß :rofl: du hängst doch voll mit kohle. also bring den kasten mit. sonst´ist heute mit tacklen :bindafür:

hat ja gedauert, bis du das mit dem pokal realisiert hast. aber bist eben nicht mehr der jüngste :thumbsup:

ich dachte du bist so ein kommunikativer typ. dann hättest du mal mit puschte reden sollen. stand vom samstag war, dass der gegner der zweiten nicht antritt. also mach ich dich mittwoch nass :rofl:

und bei der danksagung geh ich ganz und gar mit. traurig nur, dass vom vorstand genau ein mitglied da war. da scheint die erste und die zweite nicht ganz so wichtig zu sein.

klopper und jetzt mach dich auf die spur wegen dem kasten :thumbup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• ich dachte du bist so ein kommunikativer typ. dann hättest du mal mit puschte reden sollen. stand vom samstag war, dass der gegner der zweiten nicht antritt. also mach ich dich mittwoch nass

Das hört sich für mich wie ein Wettangebot an! Um einen Kasten Bier vielleicht? Wenn Du ein Tor am Mittwoch gegen mich schießt (außer Elfer) haue ich einen Kasten an die Mannschaft rein. Falls nicht - Du!!! (Auf Rasen hast Du ja noch weniger Chancen!!!)

Der Anscheißer-Kasten entfällt! :sleeping:

• Im Nachhinein muss ich mich der Danksagung in der FuWo an unsere neue und alte Sponsorin "Patti" von Borussia anschließen. Ohne ihre Unterstützung wäre es nur schwerlich so eine gelungene Saisoneröffnung der Fußballabteilung von BVG am Samstag geworden. Danke dafür und Küsschen!!!

Kloppi, kleine, aber wichtige Korrektur:

Patti ist nicht von Borussia ! Laut ihrem eigenen Schild :verweis: ist ihr Laden ein selbständiges Unternehmen und kein Vereinsheim. Sie ist also eine Gastronomin, die nur zufälligerweise ihren Sitz auf dem Gelände des Stadions hat, in dem die Fußballer von Borussia ihrem Hobby nachgehen !

• war wohl wieder zu lange :rofl:

ick lass den statistikteil mal weg. nur soviel zu meiner persönlichen bilanz für wasser: 1 tor, 3 mützen (klopper,matze,sören) :rofl:

und morgen gehts auf der ecke weiter :bindafür:

• Haben zwar mit 8:3 verloren,aber dafür sehen wir besser aus und die Haare liegen immer!!!

Und außerdem waren ja auch zwei klare Geschenke vom Schiri dabei.......???? ?(

Und unser Libero ruht sich nicht vorne im gegnerischen Strafraum aus und hofft das der Schiri pfeifft..... :love: :love: :love:

Aber nicht's desto trotz,die dritte Halbzeit war auch genial. ( 70€.... )

Also Mädels,wenn Ihr so spielt wie in der 1.Halbzeit dann macht Ihr in Eurer Liga eine gute Figur!!! :schal3: :schal3: :schal3:

Sehen uns dann am 21.09.im Kissingground-mein Wohnzimmer für 20 lange Jahre! :bia:

• Und außerdem waren ja auch zwei klare Geschenke vom Schiri dabei.......???? ?(

Sehen uns dann am 21.09.im Kissingground-mein Wohnzimmer für 20 lange Jahre! :bia:

ok,lassen wie die 2 geschenke vom schiri weg,dann haben wir trotzdem klar gewonnen,ausserdem habe wir uns ja dann auch revangiert,mit dem 2 geschenkten toren.

spielst du bei heinersdorf?spielt ihr schon immer da?spielt ihr auf rasen oder kunstrasen?

• Nehmt unserer Nr. 5 seine Rechtschreibfehler nicht so übel - er kann nicht anders! In der Kabine bittet er auch immer um Hilfe beim Schleifenbinden... Ansonsten ist er aber ein feiner Kerl!

:kuss:

• @ No.5

Spiele jetzt nicht mehr bei Heinerdorf,habe mich doch bei Wasser 75 angeschlossen.20 Jahre sind ja auch genug und man muß ja auch mal aufhören.Auf was Sie für ein Geläuf spielen , hängt vom Wetter ab,Rasen sowie Kunstrasen sind aber beide top.