SV BVG 49

• ok,lassen wie die 2 geschenke vom schiri weg,dann haben wir trotzdem klar gewonnen,ausserdem habewir uns ja dann auch revangiert,mit dem 2 geschenkten toren.

spielst du bei heinersdorf?spielt ihr schon immer da?spielt ihr auf rasen oder kunstrasen?

man,wegen ein vergessenen buchstaben und das von der mir in der schule erlernte revange/revangieren(revanchieren).

• heute, um 14.30, ist anstoss zum schweren auswärtsspiel bei GW neukölln. wir werden alles versuchen die punkte nach lichtenberg zu entführen. englisches wetter ist optimal für uns :thumbsup:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Hab grade mit meinem Informanten telefoniert der sich bei dem englischen Wetter das Spiel reinzieht , 15 Minuten vor Schluss steht es 1:1 , GW ist 1:0 in Führung gegangen .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• das ergebnis ist bekannt. leider hat die klar besser mannschaft nicht gewonnen. heute haben wir, vorallem in der zweiten hälfte, spielerisch überzeugt.

das gegentor zur führung von neukölln entsteht aus einem fehlpass meinerseits. allerdings herrschten zu diesem zeitpunkt irreguläre bedingunen. mein pass bleib nach 2 metern in einer pfütze liegen. mein fehler,keine frage. die mannschaft spielt ganz konzentriert weiter und erzwingt noch vor der pause den ausgleich (der alte mann, heyduk :knuddel: ).
    nach dem wechsel geht es nur noch richtung grün-weiß tor. erst schiessen wir einen elfmeter an die unterlatte (bofinger). kurze zeit später landet wieder ein ball an der unterlatte und springt raus. danach hab ich nach zwei ecken zwei sehr gute kopfballchancen. einer streicht knapp über die latte, der andere knapp am langen pfosten vorbei.

solange wie es möglich war fussball zu spielen, haben wir grün-weiß klar beherrscht. mit dem regen kam die zeit von den neuköllnern. in der verfassung brauchen wir vor keinem gégner angst haben. man muss uns erstmal schlagen. neukölln muss sich ganz schön strecken um oben mit zu spielen. das war heute zu wenig.

der rest darf gerne verbessern und ergänzen, außer klopper :rofl:

beste spieler bei bvg (aus meiner subjektiven sicht): maiwald, lorenz, bofinger

p.s: die dritte halbzeit war ziemlich speedmäßig :rofl: und ja, fischstäbchen sind lecker :ja:

ick freu ma uff dienstag.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ StD

am mittwoch hat er ihn noch eiskalt verwandelt. wäre das tor 3 zentimeter höher gewesen, würden wir ihn jetzt feiern. aber der konjunktiv zählt im fussball nichts :nein:

@ spritze
    keine sorge, wir passen schon auf. b.maiwald (no.5) war heute, aus meiner sicht, der überragende mann. nicht wahr benjamin :rofl:

• fertig mit fischstäbchen essen[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken18.gif]

seh schon wieder, dass du fleißig bist/warst am schreiben.nicht das du doch noch beim speeddating teil nimmst,da du,wie ich sehe,mehr zeit am rechner verbringst als.....,aber mir kann es nur recht sein, dann habe ich dich für mich allein :love:

aber gut das niemand weiß, wie no.5 mit richtigen namen heißt. :motz:

• das ergebnis ist bekannt. leider hat die klar besser mannschaft nicht gewonnen. heute haben wir, vorallem in der zweiten hälfte, spielerisch überzeugt.

das gegentor zur führung von neukölln entsteht aus einem fehlpass meinerseits. allerdings herrschten zu diesem zeitpunkt irreguläre bedingunen. mein pass bleib nach 2 metern in einer pfütze liegen. mein fehler,keine frage.

man dit kann doch passieren,wir(das team)haben doch einige minuten später die passende antwort gegeben-war halt nur doof,das es gerade in strafraumnähe oder sogar im strafraum war.hinzu kommt das es eine der ersten situationen war,als der ball liegen geblieben ist.

wenn man sich aber die ergebnisse von heute anschaut,naja

• Wir haben einfach gestern nur Pech gehabt! GW Neukölln hat wohl sein Glück für die Saison aufgebraucht... Und dann noch diese sintflutartigen Regenfälle. Hatte schon Angst, bei deki kommt gar kein Wasser mehr an...

Egal - Mund abputzen und nächste Woche besser machen! Andere Vereine haben ja auch Punkte liegen lassen...

@Weg ist er ab und zu: Ich dachte, Dir wär' nicht mehr zu helfen... Habe gehört, die Charité hätte eine bessere neurologische Abteilung!!!

• Habe gerade gehört, dass unsere Nr. 10 gestern ohne Verschulden einen Kieferbruch erlitt. :wacko: ;( :nein:

Heute um 11 Uhr OP... Ick denk' an Dir!

Gute Besserung, Thewse! Hoffentlich kannst Du Freitag wieder lächeln!!! Nicht, dass Du dem Fotografen absagen musst!!!

• Habe gerade gehört, dass unsere Nr. 10 gestern ohne Verschulden einen Kieferbruch erlitt. :wacko: ;( :nein:

Heute um 11 Uhr OP... Ick denk' an Dir!

Gute Besserung, Thewse! Hoffentlich kannst Du Freitag wieder lächeln!!! Nicht, dass Du dem Fotografen absagen musst!!!

... das war aber schon Samstag

• fertig mit fischstäbchen essen[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken18.gif]

seh schon wieder, dass du fleißig bist/warst am schreiben.nicht das du doch noch beim speeddating teil nimmst,da du,wie ich sehe,mehr zeit am rechner verbringst als.....,aber mir kann es nur recht sein, dann habe ich dich für mich allein :love:

aber gut das niemand weiß, wie no.5 mit richtigen namen heißt. :motz:

geoutet wurdest du im borussia-thread :knuddel:
    und ja ich will :rofl:

@ thewe
    gute besserung. ein ja wirste freitag wohl rausbekommen. das man dich nie alleine lassen kann :D