Hat sich gestern beim Training vorgestellt! Ick konnte leider nicht... Soll aber der beste seiner Zunft in unserer Staffel sein
SV BVG 49
-
-
Geht ja nich...das ist ja scon deki
-
....warum macht den eigentlich Thewe nicht den Coach Klein.....?
MFG die Pfeffibande lässt grüssen
P.S. Herr Reinhold hat sich den zweiten Muskelfaserriss zugezogen...Pause mind.bis zum Winter.....man und der war so teuer -
Hoffe Thewe rückt heute den Namen des Trainers raus!
-
wird das irgendwann nochmal was???
clausi warst du gestern beim training...und weisst jetzt wer es ist und wo er bisher so war??? -
Tut mir leid, wir haben nur 3 mal die Woche Training und der Donnerstag gehört nicht dazu!
Habe was Klinsmann oder so gehört - es wird nur noch über die interkontinentalen Transfers verhandelt!
-
Das wäre ja mal ein Hammer!!! Klinsmann wäre wirklich der beste seiner Zunft, auch ohne Trainer-Schein, in der Kreisliga A... Autogrammstunden, Presse, Funk und Fernsehen... Die Zuschauerzahlen schnellen in die Höhe. Ob die dann den Klinsmann sehen wollen oder BVG wäre ja egal. Ach wär das schön!Und ich glaube für 'ne Umweltkarte kommt der auch rüber!
Spaß beseite: Zur unbeantworteten Trainerfrage gibt es drei Möglichkeiten! Entweder man darf nicht sagen, wer es ist (Maulkorb)? Oder man will nicht sagen, wer es ist (was natürlich schade wäre)? Oder es gibt noch gar keinen neuen Trainer bei BVG (was auch ärgerlich wäre)?
Männer's... Die Community, und auch ich, sind gespannt!!!
-
... na dann kommt doch alle am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel am Sonntag in die Johannisthaler Chausse - da könnt ihr unseren neuen Trainer um Autogramme bitten!
Man, seid ihr aufgeregt... Immer ruhig Blut!
-
... na dann kommt doch alle am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel am Sonntag in die Johannisthaler Chausse - da könnt ihr unseren neuen Trainer um Autogramme bitten!
Man, seid ihr aufgeregt... Immer ruhig Blut!
Clausi,sag bloss Du kennst den Namen des Trainers auch noch nicht.Die neue BVB Führung tut ja sehr geheimnissvoll.Mann,sind die symphatisch!
-
Rayk Retschlag,früher VL-Spieler bei Fortuna Biesdorf.
-
was besseres kann euch nicht passieren!
-
Das Warten scheint ein Ende zu haben...
Sollte dieser Name seine Richtigkeit haben, dann wünschen wir dem guten Mann und seinem neuen Team mal viel Erfolg!
Da er ja der Beste seiner Zunft sein soll, können wir nun von BVG einiges erwarten. -
der war doch schon bei dem Spiel gegen Buchholz als Zuschauer dabei, hinter der Bande wenn ich mich nicht irre...
-
Na dann ist ja das Geheimniss gelüftet!Viel Glück dem neuen an der Seitenlinie.
Kulle,ich bin mal so frei...
Raik Retschlag...
http://kickandwin.com/index.ph…sk=view&id=145&Itemid=122 -
BVG gewinnt bei GW Neukölln mit 7:0 !!!!
-
Glückwunsch und gleich mal was für's Torkonto getan... Neue Besen kehren gut!?!?
-
Ja scheint so frage mal wer hinten zu Null gespielt hat und auch noch vorne trifft ????
-
Thewe???
-
Ja Dennis du hast eben Ahnung vom Fussball !!!
-
Glückwunsch zum Auswärtssieg und das noch ziemlich deutlich!Geht doch Jungs!
Hier der Fuwo-Bericht!Alles in allen war es eine katastrophale Vorstellung der Neuköllner.Vor allem nach dem 3-0 spielten die Gäste Katz und Maus."Es fehlte im zweiten Abschnitt total die Einstellung,auch und vor allem im kämpferischen Bereich",war Grün-Weiss Neuköln Trainer Yalcin Karaoglan mehr als unzufrieden.In dieser Verfassung wird es für die Grün-Weissen sicher nicht einfach,die Klasse zu halten.
Torschützen für BVB
0:1 Özel,0-2 Dombusch(Eigentor),0-3 Maiwald,0-4 Reinhard,0-5 Kricke,0-6 Thews,0-7 Maiwald