Also war schöne Kombinationen dabei und auch gut rausgespielte Tore !!! Hat mal wieder Spass gemacht in der Mannschaft zu spielen.
SV BVG 49
-
-
.....neuer Trainer und @Thewe ist wieder bei....
so ist Fussball...so schnell geht das.....
MFG die Pfeffibande -
Viel Erfolg bei Phönix-Ayyildiz!!!
-
.... und ganz Treptow schliesst sich an...
-
Ich mich natürlich auch..
-
BVG gewinnt mit 2:0 bei Phönix - Phönix bekommt nach Spielschluss noch 2 Rote Karten weil sie wieder mal sauer waren und den Schiri die Schuld an der Niederlage gegeben haben. Aber wer in 90 min. keine echte Torchance hat und auch noch mit den 2:0 gut bedient war - das sagt mal wieder alles aus den Schiri die Schuld zu geben.Na und spucken und die anderen üblichen Sachen waren auch wieder dabei. Aber wir waren ruhig haben die Punkte mitgenommen und gut !!!
Tore für BVG: Falk,Reinhart
Die Abwehr hat mal wieder zu Null gespielt - ist ja mit Thews als Libero und mit den beiden TwinTowers Claus Lorenz(Klopper) und Sven Hönicke normal - wobei uns die beiden Vorstopper sehr unterstütz haben - Kaske und Falk
-
BVG gewinnt mit 2:0 bei Phönix - Phönix bekommt nach Spielschluss noch 2 Rote Karten weil sie wieder mal sauer waren und den Schiri die Schuld an der Niederlage gegeben haben. Aber wer in 90 min. keine echte Torchance hat und auch noch mit den 2:0 gut bedient war - das sagt mal wieder alles aus den Schiri die Schuld zu geben.Na und spucken und die anderen üblichen Sachen waren auch wieder dabei. Aber wir waren ruhig haben die Punkte mitgenommen und gut !!!
Tore für BVG: Falk,Reinhart
Die Abwehr hat mal wieder zu Null gespielt - ist ja mit Thews als Libero und mit den beiden TwinTowers Claus Lorenz(Klopper) und Sven Hönicke normal - wobei uns die beiden Vorstopper sehr unterstütz haben - Kaske und Falk
-
Glückwunsch zum Sieg und das noch zu Null,grossartig!Marcel,einmal hätte auch gereicht...
-
Gratuliere
-
danke danke
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.Alles andere wäre auch schade gewesen gegen die Hobby-Lama's.Tzz, sie können es einfach nicht lassen.Naja, wenigstens scheint Ihr ja heil wieder rausgekommen zu sein...
P.S. Euer neuer Besen kehrt wohl gut!
-
P.S. Euer neuer Besen kehrt wohl gut!
So siehts aus! Macht mal wieder Spaß, Fussball zu spielen. Wachsen langsam als Mannschaft zusammen... Das ist schon ein Teilverdienst vom Trainer und vom Kapitän natürlich!
Iron M.T.: Wer ist Claus Lorenz? Ich dachte, Klopper wäre ein Phantom?!
-
Hier der Fuwo-Bericht
"Die Lichtenberger setzten sich verdient durch.Sie waren vor allem im kämpferischen Bereich überlegen",erfuhren wir von Phönix-Trainer Ersin Erol.Seine Mannschaft"hatte kaum eine gravierende Möglichkeit".Da waren die Gäste wesentlich konzentrierter und auch viel beweglicher.
-
ja ich habe wie ein Stier gekämpft
- mit beweglicher kann er aber nicht Klopper und Hönicke gemeint haben
-
Schau sich das mal einer an, Herr Thews war schon 12.17 Uhr zuhaus! Und dann wöchentlich nur einmal zum Training kommen, weil ja die Arbeit so anstrengend ist... Eine Frechheit! Und im Spiel muss ich für Dich mitlaufen... Junge, Junge!
-
ja du läufst für mich mit und ich denke und lenke für euch das Spiel !!!
Ja Montags könnte ich trainieren kommen - aber da haben wir ja leider kein Training
-
ja du läufst für mich mit und ich denke und lenke für euch das Spiel !!!
Ja Montags könnte ich trainieren kommen - aber da haben wir ja leider kein Training
Dann geh' mal in die Mucki-Budi, damit Du mal zulangen kannst, wenn ein Ph...ix-Spieler in der Nähe ist...
Man, man - der Junge ruht sich jetzt schon seit einem Jahrzehnt auf seiner einen Bezirksligasaison aus... Gut, dass Du einen souveränen MannschaftsFÜHRER hast!
-
Tja seit ich Libero spiele spielt BVG mal wieder zu Null und das schon 2 Spiele mit dir hinten haben wir 21 Gegentore bekommen , soviele bekommen wir die ganze Saison nicht mehr !!!
-
Du bist mein ganz persönlicher Held! Steht "Iron" eigentlich für Eisern oder für Ironie?
-
für unbesiegbar