SV BVG 49

• Immer dieses rumgeheule nach Niederlagen ist ja grausam. Scheinbar ist Euer Kader ziemlich dünn besetzt.

Stern hatte auch nicht alle Mann an Bord es fehlten auch 2 "Führungsspieler" aber der Kader bei Stern ist wohl ausgeglichener als bei Euch.

Außerdem zählen unterm Strich immer nur die 3 Punkte das wieso weshalb und warum interessiert am Ende keine Sau.

Und wenn man Zuhause 4-1 verliert sollte man auch nicht den Gegner schlecht machen sondern sich den Mund abputzen und sich selbst fragen was man falsch gemacht hat.

• Sehe ich genauso!

• 100% unterschrieben ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Hier der FUWO-Bericht!

Lange Zeit hatten die Gastgeber zu viel Respekt vor den Marienfeldern.So spulten die Sterne bis zum Seitenwechsel ungestört ihr Pensum ab und lagen deutlich 3-0 in Front.Maiwald (BVG)hatte Pech(25.),als sein Versuch ans Quergebälk ging.Als die Lichtenberger mit Mann und Maus stürmten,führte einer der gefährlichen Konter zum entscheidenden 4-1!

• Bin jetzt auch in unserem Forum am Start!

Schade, dass es nicht geklappt hat mit unserem Auftaktsieg. Hätte jede Menge Euphorie rund um den Verein ausgelöst. So sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurück. Aber vielleicht hat das auch sein Gutes und jeder weiß, dass noch eine Menge Arbeit auf uns wartet, falls wir unser großes Ziel erreichen wollen.

Die ersten Pflaumen sind madig, Jungs! Also lasst den Kopf nicht hängen. Werder Bremen hat das letzte Heimspiel auch knapp verloren und wird am Ende der lachende Meister sein...

Dienstag bin ich wieder beim Training. Hoffe, der eine oder andere Rückkehrer ist wieder dabei! Ach: Sven - gute Besserung und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

P.S.: Wer hat denn unseren Anschlusstreffer geschossen, wenn ich nicht dabei war? 8|

• Ötzel in der 60.Minute.

• Andi leider kann die Mannschaft solche Ausfälle nicht kompensieren - also du kennst die Mannschaft nicht - also kannst du es auch nicht einschätzen und du müsstest es ja eigentlich wissen wie wichtig Führungspieler sind - damals wurdest du ja auch immer geführt :S :S :S

• Will jetzt net quer schießen....

aber wenn ich von Durchmarsch bis LL rede, muß ich auch mal den Ausfall von wichtigen Spielern verkraften
    können.
    Aber wie gesagt, will jetzt net stänkern. Das war ja erst der 1. Spieltag...

Viel Glück noch

ja du hast ja auch recht aber kannst aber nicht 4 Leistungsträger ersetzten - 2 Ausfälle kann und muss man kompensieren aber nicht die 4 wichtigsten !!!

• Hi Kulle...

erstens .....dafür habt ihr mindestens 5-6 Vorbereitungsspiele gehabt

zweitens...keiner,aber ihr müßt ja mit dem jetzigen Kader erstmal die KL A bestehen

drittens....wünsche Euch viel Glück

Es gibt bei Euch bestimmt einige die mit nem Ball umgehen können ( z.b Thews)...aber 3-4 gute Spieler werden nicht reichen.
    Und mit euren Neuzugängen Schmidt und Falk....die waren vor Jahren beim BFC richtig gute Spieler waren aber leider sehr
    schweren Verletzungen ausgesetzt.

Nochmal ...ich will hier nicht stänkern...aber man sollte die Realität im Auge behalten und nicht von Wunderdingen reden.

P.S. Jetzt hab ich den Thews gelobt...da kriegt der bestimmt wieder Höhenflüge

• ein bisschen hast du Recht - die Mannschaft ist ja nicht so schlecht wie sie gestern war - aber es sind viele junge Spieler und leider hat gestern jemand in der Mannschaft gefehlt der die Mannschaft führt oder sag wo es lang geht !!!

Na du bist ja bald wieder an Bord,da kann es ja nur noch Vorwärts gehen,nicht war Marcel?

• zweitens...keiner,aber ihr müßt ja mit dem jetzigen Kader erstmal die KL A bestehen

na darüber mach ich mir die wenigsten sorgen!

es wird sicher noch das ein oder andere spiel dauern bis die mannschaft eingespielt ist. die jungen hüpfer werden auch noch besser und dann sehen wir weiter.

nach dem ersten spiel alles schlecht reden bringt es doch auch nicht, nach dem 5 spieltag kann man mit sicherheit einen trend erkennen.

so, jetzt wird nach vorne geschaut und hoffen wir auf die ersten drei punkte am wochenende!

• Gut Uwe,nach fünf Spieltagen kann man schon einen gewissen Trend erkennen.Jetzt geht es zum Poststadion gegen BFC Tur Abdin,wird ne ganz schwere Kiste.Dannach kommt Hellas,die musste schlagen,egal wie.Dann gehts zum Nachbarduell gegen Sparta die II,der Herr Schlicht ;) wird die Truppe schon heiss machen,macht es nicht unbedingt einfacher.Dannach kommt Helgoland nach Lichtenberg.Tippe mal 8 Punkte aus diesen vier Spielen.Wenn es mehr werden,umso besser.

• Jungs, ihr seid unserer Zeit mal wieder um Längen voraus. Ich bevorzuge es, von Spiel zu Spiel zu denken!

Als nächstes kommt Tur Abdin, und die sind zuhause sehr stark! Habe letztes Jahr mit Marzahn ein glückliches 2:2 geholt. Uns fehlen wohl weiterhin die angeschlagenen Schmidt und Falk, da Tur Abdin auf KR spielt und der Belag Gift für die Gelenke der Spieler wär. Kaske fehlt auch.

Also fast die gleichen Voraussetzungen, wie letzte Woche! Irgendwie muß der Fehlstart abgewendet werden... Tur Abdin ist letztes Jahr nur knapp nicht aufgestiegen. Verstärkungen kenne ich nicht...

• Hi Andi, eigentlich wollte ich mich ja bei der 32-er zur "Ruhe setzen", nachdem ich von Bochi und Gritschke gehört habe. Da kam Thewse über den Weg gelaufen und ich habe mir noch mal eine komplette Vorbereitung angetan... Mit meinen müden Knochen!

Habe gehört, Du bist auch noch gut dabei! Besonders, wenn es in eine Schlacht mit der eigenen 2. Männer geht :D So haben wir Dich kennen-, schätzen und lieben gelernt!

Von Tur Abdin kenne ich keinen - auch nicht von den Neuzugängen (Thewse, erkennst Du jemanden von Deinen Brüdern? 8| ). Allerdings hatten die schon eine eingespielte homogene Truppe! Da müssen wir am Sonntag gerade in der Anfangsphase gut dagegenhalten...