Haben sich die beiden neuen am Anfang zuviel zugemutet?Waren ja vorher nicht so im Training,oder irre ich?Mein Tipp für Sonntag gegen Stern Marienfelde,Unentschieden,vielleicht 1-1!
SV BVG 49
-
-
andi, schön zu wissen das deine tipps meistens falsch sind
-
also ohne Falk,Schmidt,Lorenz und Thews fehlen ja leider die ganzen Leader - wird dann nicht einfach
-
So Kameraden,
ich stell mich mal kurz vor: ich bin der, der sich so "böse" im abschlusstraining verletzt hat.
ich war heute auch gleich beim doc meines vertrauens und der hat erstmal entwarnung gegeben.. so böse war's dann doch nicht, aber spielen kann ich morgen definitiv nicht. muss mich nach so langer pause wohl doch noch etwas zurücknehmen, die knochen sind halt nicht mehr so belastbar wie früher
-
So Kameraden,
ich stell mich mal kurz vor: ich bin der, der sich so "böse" im abschlusstraining verletzt hat.
ich war heute auch gleich beim doc meines vertrauens und der hat erstmal entwarnung gegeben.. so böse war's dann doch nicht, aber spielen kann ich morgen definitiv nicht. muss mich nach so langer pause wohl doch noch etwas zurücknehmen, die knochen sind halt nicht mehr so belastbar wie früher
Sven Falk,gute Besserung!
-
du warst noch nie belastbar - na wenigsten ist es nicht so schlimm - nehme dir ne Beispiel an mir bin immer noch belastbar - gesunde Ernährung ist dabei sehr wichtig
-
Viel Glück heute zum Saisonauftakt gegen den vermeintlichen Staffelfavoriten Stern Marienfelde.Wenn schon zum Auftakt wichtige Leute fehlen,macht dies nicht unbedingt einfacher.Vielleicht wachsen ja heute Leute der zweiten Reihe über sich hinaus!
-
naja hoffe es auch das einige die sonst nicht spielen ihre Chance nutzen , also 14 Uhr im BVG Stadion
-
14 Uhr im Jahnsportpark beim Meister,da wird mir mit Sicherheit mehr geboten!
-
Na da war ich doch mit meinem Tipp von 1-1 noch eine positive Erscheinung!Laut Kulle hat der BVG 49 mit 1-4 ne schöne Auftaktklatsche gegen die Marienfelder bekommen.
-
Naja klatsche kann man das auch nicht nennen sie haben eben auch ein wenig Pech gehabt...
-
Es war eine klatsche
-
1-4 und dann noch zu Hause,hört sich ziemlich nach Klatsche an.
-
Spielbericht vom Gegner!
Das Spiel läßt sich einfach analysieren - Schlecht gespielt und hoch gewonnen !
So kann es weiter gehen !!!
Unsere Sterne nutzen in der 1. Halbzeit eiskalt die sich bietenden Chancen, ansonsten war viel Sand im Getriebe. Vor allem in der Rückwärtsbewegung, der Zuordnung - gerade bei Diagonalbällen, dem einfachen Pass spielen. Überall gab es Baustellen.
In der 2. Halbzeit stellte Stern dann das Fußball spielen gänzlich ein. Natürlich mussten unsere Jungs bei sängender Hitze, einem tiefen großen Rasenplatz auch körperlich tribut zollen, dennoch sollte man seine spielerischen Möglichkeiten einfach besser nutzen.
Ein Team, welches sich am heutigen Tage geschickter angestellt hätte als die BVGer, hätte uns heute mehr Schwierigkeiten machen können. -
ach du grüne neune.........
andi, bitte nicht irgend einen sch....vom gegner hier rein stellenn, danke!
es war ein schlechtes spiel, keine frage!
fehler ohne ende, auch klar!
der gegner hat drei chancen und macht drei tore, wir verballern einen elfmeter!
wichtige leute haben heute gefehlt und das hat man gesehen!
ballbesitz sind wir überlegen!
dafür das stern sich so hoch lobt und der absolute favorit sein will......... oh gott, wir holen uns die drei punkte im rückspiel wieder
kiste bier als wetteinsatz steht!
-
ach du grüne neune.........
andi, bitte nicht irgend einen sch....vom gegner hier rein stellenn, danke!
es war ein schlechtes spiel, keine frage!
fehler ohne ende, auch klar!
der gegner hat drei chancen und macht drei tore, wir verballern einen elfmeter!
wichtige leute haben heute gefehlt und das hat man gesehen!
ballbesitz sind wir überlegen!
dafür das stern sich so hoch lobt und der absolute favorit sein will......... oh gott, wir holen uns die drei punkte im rückspiel wieder
kiste bier als wetteinsatz steht!
Werde mit Sicherheit mir von dir nicht vorschreiben lassen,was ich wo und wann reinsetze.Ich kann mich noch erinnern,das du den BVG 49 als Aufsteiger bezeichnet hast.Na da warte ich mal ab!Gruss
-
Werde mit Sicherheit mir von dir nicht vorschreiben lassen,was ich wo und wann reinsetze.Ich kann mich noch erinnern,das du den BVG 49 als Aufsteiger bezeichnet hast.Na da warte ich mal ab!Gruss
und dazu stehe ich immer noch!
am ersten spieltag steigt keiner ab und keiner auf....die 3€ zahle ich sehr gern
aber nochmal ...wichtige spieler haben gefehlt, andere spieler haben heute ihre leistung nicht abgerufen....ok, aber stern war mit sicherheit keine übermannschaft!
so und nun warten wir doch einfach mal die nächsten spieltage ab und wer dann dabei war darf auch loben oder kritisieren
-
und dazu stehe ich immer noch!
am ersten spieltag steigt keiner ab und keiner auf....die 3€ zahle ich sehr gern
aber nochmal ...wichtige spieler haben gefehlt, andere spieler haben heute ihre leistung nicht abgerufen....ok, aber stern war mit sicherheit keine übermannschaft!
so und nun warten wir doch einfach mal die nächsten spieltage ab und wer dann dabei war darf auch loben oder kritisieren
...der darf dann auch loben oder kritisieren!Lächerlich!
-
man sollte aus der ferne einfach nicht voreilig urteilen, wenn man dabei ist, kann mann gewisse dinge mit sicherheit viel objektiver betrachten! aber hey was solls.... kann ja jeder sehen wie er will
-
Was soll der ganze Scheiss - ich lache mich kaputt - Stern hat heute 4:1gewonnen gegen einen Gegner der ohne 4 Führungsspieler gespielt hat - sie haben verdient gewonnen !!! Und wenn sie der Top Favorit sind ist es doch gut - weil dann kann ich sagen das diese Niederlage gut war und wir in 2 Wochen angreifen werden. Und nicht absteigen werden
P.S. sie waren nicht mal besser aber .... als unsere Mannschaft ohne El-Kapitano