Chemie sollte gegen Wacker unbedingt auf Rasen spielen! Ist nicht so deren Ding...
SV BVG 49
-
-
@ Klopper
Chemie - Rasen? Hab ich irgendeinen Platzneubau verpasst?
-
BVB gewinnt bei Sperber mit 4:2 ! Tore : 2x Thewe , Oberthhür und Dahlke das war auch die Reihenfolge !!
mehr sage ich nicht dazu !!!
-
@elftalfan (wie kann man sich blos so einen nickname aussuchen...) ne haste nicht, auch wenn wacker auf rasen dünne ist....tsv ist auf rasen noch dünner egal ob I. II. oder jungend.....wir können halt auf rasen nicht
@ironknie: man man man du triffst ja wie du willst, und dann noch so wenig platzverweise dieses jahr, wenn du weiter so machst dann schießt du bv ja noch in die LL
glückwünsche aus der harnack-ritze an die gesammte manschaft!
-
http://www.fussball.de/toleran…bedded/sid_50090336/index
Nen bissel Lernmaterial für meinen Freund Iron.
-
spielt da über Großfeld
-
BVB verliert zu Hause gegen Wilhelmsruh mit 0:3 (0:1)
Und der Lutz Terletzki ist nicht mehr Trainer von BVB !!!
-
BVB verliert zu Hause gegen Wilhelmsruh mit 0:3 (0:1)
Und der Lutz Terletzki ist nicht mehr Trainer von BVB !!!
wollte sagen: Lutz Terletzki ist nicht mehr Trainer BVB !!!
das "der" sollte da nicht sein
-
Bin ja mal gespannt,was jetzt so da auf uns zukommt......... Auf das erste Trainig nach dem Rücktritt bin ich auch gespannt,mal sehen,wer da dann wieder so alles aufdribbelt.
Und als Nachfolger würde mir nur einer einfdallen,der in dieser momentanen Situation zu uns passen würde und uns allen den Marsch blasen würde. Es wäre D.P.
Mal sehen wie sich der Rest der Truppe entscheidet und ob D.P. es überhaupt macht. In diesem Sinne bis Dienstag.
-
Endlich wieder ne Dreier, verdienter Kampfsieg !!!
-
Glückwunsch Ihr Busfahrer, war aber auch mal wieder nötig !!! Wer coacht denn jetzt eigentlich, hab in den Gulf-News noch nichts lesen können und hier im Forum auch nicht !
-
Ist ne guter Sein Name ist glaube Herr Thews
-
Thews, Thews, is dat der, der mal 1-2 Jahre in der 2. von Borussia gespielt hatte...?
-
Herr Thews ist ein blutjunger Trainer, der seine Sache nach den ersten Eindrücken sehr ordentlich macht.
Weiter so!
Nach dem personellen Aderlaß der letzten Jahre war zu erwarten, dass es eine schwere Saison wird! Es zählt, 3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Die Moral in der Truppe stimmt trotz einiger sportlicher Tiefschläge in den letzten Wochen. Jetzt gilt es bei steigender Trainingsbeteiligung die spielerische Komponente aber vor allem die Kondition zu verbessern...
Auf gehts
WasserBVB! -
Thews, Thews, is dat der, der mal 1-2 Jahre in der 2. von Borussia gespielt hatte...?
stimmt da gab es ja noch einen - ne der ist es nicht !! Aber der hat auch schon mal bei Borussia gespielt -
stimmt da gab es ja noch einen - ne der ist es nicht !! Aber der hat auch schon mal bei Borussia gespieltDu meinst doch nicht etwa den Thews, der damals ne Anzeige von der Friseurinnung gekriegt hatte, weil er alle ihre Mitglieder mit permanenter Ignoranz bedachte...
Der nach nem Spiel immer eher am Tresen war als der Praesi ? Der macht jetzt auf Trainer, ist ja interessant... -
na ick glaube der Präsi war schneller am Tresen
-
na ick glaube der Präsi war schneller am Tresen
Da irrt Dein Glaube...!
Aber mein Kleiner, ich wuensch Dir maximale Erfolge auf Deiner ersten Trainerstation ! Ein Vorteil fuer Dich ist ja sicher, dass Du Umfeld und Spieler recht gut kennst auf dem Busbahnhof...! -
Danke BFV, dass sie sich im Abstiegskampf einmischen und Punkte verschenken - sehr fair für Mannschaften, die Dienstag und Donnerstag trainieren und andere bekommen die Punkte geschenkt
Aber das passt zum BFV
bei meinen PC würde ich ne Update machen machen - aber beim BFV gibt es keine Updates - sondern es wird nur noch lächerlich !!!
Mannschaften erkämpfen sich Punkte und andere bekommen sie geschenkt - dank Sondershausen oder Wunderlichhausen oder heisst er König Wusterhausen
-
Danke BFV, dass sie sich im Abstiegskampf einmischen und Punkte verschenken - sehr fair für Mannschaften, die Dienstag und Donnerstag trainieren und andere bekommen die Punkte geschenkt
Und die Mannschaften die die Punkte geschenkt bekommen, sind nicht fair und trainieren nicht ?!?
Erstmal solltest du Sperber den Schwarzen Peter zuschieben, denn sie haben sich falsch verhalten und wurden vom Verband suspendiert. Dem BFV ist es sich er egal gegen wen sie die zwei Spiele bestreiten, BVB hätte genauso davon profitieren können, aber das ausgerechnet der TSV und die Amateure jetzt davon profitieren, hat sich der Ansetzer sicher auch schon im Juli so ausgedacht. Sperber hatte bisher 0 Punkte und spielt jetzt mit ihrer 2. Mannschaft die vorher Kreisliga B gespielt hat in der Bezirksliga, sicher hätte man sich die Punkte erst auf dem Platz erarbeiten müssen, aber wenn z.B. Blau Gelb suspendiert worden wäre und der TSV und die Amateure hätten die Punkte am Grünen Tisch bekommen, dann hätte ich deinen Unmut mehr verstanden.
Außerdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob es überhaupt bei der Wertung bleibt. Was passiert den wenn sich bei der Verhandlung rausstellt, dass Sperber gar nichts dafür kann bzw. das man ihnen nichts nachweisen kann, dann müssten die Spiele wohl wiederholt werden.