SV BVG 49

• Einheit vs.BVB 3:0

Ganz schwaches Spiel von BVB. :cursing: Nicht eine echte Torchance,so hat man natürlich gegen Einheit keine Chance,wobei die auch nicht doll waren,aber die Chancen die Sie hatten nutzten. :bindagegen:

Ein Glück haben wir schon einige Punkte gesammelt,sonst würde bei uns wieder die Angst umgehen. :stumm:

So heißt es im nächsten Spiel neu angreifen und drei Punkte in Lichtenberg lassen. :bindafür:

• @ spritze

Ja beim Skifliegen in Norwegen.......... :lach: :lach: :lach:

Seid dem der in der Zone wohnt,kommt der nicht mehr in die Hauptstadt,den haben sie da auf dem Anger festgebunden. ;(

• Ja wenn er nicht Kopfaua hat........ :stumm:

Habe Ihn aber schon lange nicht mehr gesehen,aber wie schon gesagt,wer in der Zone wohnt kommt halt nicht mehr so oft in die Hauptstadt. 8o 8o 8o

• Wie die Zeitung "Der Neuenhagener Feldweg" berichtete, wird es jetzt jeden Samstag von 6.00 Uhr-13.00 Uhr am S-

Bahnhof Neuenhagen einen Verkaufstand geben, wo u.a. frische Eier und Gemüse im Angebot sind!

Der Betreiber, ein Herr Marcel T., legt besonderen Wert auf die Aussage, das alle Produkte aus eigener Zucht bzw. aus

eigenem Anbau sind. Die meisten Hühner z.B. hat er nach eigenen Angaben selbst aufgezogen.

Sollte der Andrang sehr groß sein,wird er seinen Stand selbstverständlich länger offen halten.

Denn der Kunde ist-wie er es formulierte-schließlich König! :thumbsup:

• Dioxinfreie Bioprodukte aus der Nachbarschaft. Man wie lange habe ich darauf gewartet. Mach mich sofort auf den Weg lieber Marcel. :lach: :lach: :lach:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• @ all

BVB verliert knapp bei Concordia Wittenau mit 1:2........ :cursing:

Man ist das bitter,in der 88 Minute bekommen wir das blöde 1:2.Dabei hätten wir uns aufgrund der zweiten Halbzeit ein Remis verdient.Erste Halbzeit geht aber ganz klar an Wittenau,man hatten die Riesen,nur waren Sie da zu blöd.Erst ein sehr umstrittener Freistoß ergab die Führung für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann taktisch cleverer und kamen auch zu ein paar Torchancen,wovon dann auch Baude eine nutzte.Leider reichte es nicht.Aber darauf läßt sich wieder aufbauen,denn die Moral stimmt in der Truppe.

Zum Schirigespann kann man eigentlich nichts gutes sagen,denn was die gepfiffen haben,geht auf keine Kuhhaut. :bindagegen: Lag wahrscheinlich daran,weil Honni den Schiri in der ersten Halbzeit umgerannt hat.......... :stumm:

PS: Habe immernoch akute Atemnot von dem Hammer aus kurzer Entfernung auf meinem zarten WaschBÄRbauch. ?(

• So Jungs BVB gewinnt gegen Weissensee mit 2:0 und kann nicht mehr absteigen - 18 Pkt. Vorsprung auf einen Abstiegsplatz !!!

Aber trotzdem noch den Rest der Saison ordentlich zu Ende spielen :thumbsup:

Thewe, entweder Du weisst mal wieder mehr als ich oder Du hast Dir den Sieg wieder schön zurecht genuckelt. BV hat 18 bzw. 19 Punkte Vorsprung auf Gala und Frohnau, die aber lt. fussball.de bis dato erst 23 Spiele ausgetragen haben. Blieben bei 7 Rest-Spielen immer noch je 21 mögliche Punkte...Aber ich stimme Dir zu, Borussia 1920 II, äh BV holt auch noch den einen und anderen Punkt... :bindafür:

• Am Mittwcoh, den 18.05., 18.30 Uhr spielt der ruhmreiche BFC Dynamo im Hohenschönhausener Sportforum das Berliner Pokalhalbfinale gegen Türkiyemspor!

Ich bin dabei - noch jemand?