ja das stimmt BVB liegt 0:2 hinten und schafft noch den Ausgleich
die Moral stimmt weiter so
Gut so!
Marcel,was macht die Gesundheit?
ja das stimmt BVB liegt 0:2 hinten und schafft noch den Ausgleich
die Moral stimmt weiter so
Gut so!
Marcel,was macht die Gesundheit?
bin Gesund
Ein Punkt gegen einen der Favoriten, Glückwunsch von der Harnackstrasse! Ab wann steigt denn nun Lutze ein ?
bin Gesund
Das bezweifle ich aber, um ehrlich zu sein!!!!! Das warst du auch noch nie, ausser vielleicht in deiner Profikarriere in Liechtenstein
Grüß mir mal Baude und nimm nicht alles Bierernst
Wer issn Lutz
Eigendorff!
Joa und welche Funktion soll der Herr ausüben???
KLOFRAU UND KASSIERER.............
KLOFRAU UND KASSIERER.............
dachte dafür hättet ihr thewe verpflichtet ?
wichtig ist die Mannschaft - ach Hardy musst ja jetzt 2. spielen , weil du nicht im Sinne der Mannschaft handelst
ach warum schreibst du nicht mehr für TSV in der Bezirksliga ach muss ja jetzt in der Kreisliga gucken um deine Artikel zu finden
mit 2. und kreisliga haste recht, aber bei müssen MUSS ich dir wiedersprechen weil ich diesen schritt freiwillig gemacht habe.
aber ich muss sagen habe mein erstes spiel in der kreisliga habe ich sehr genossen. endlich mal leute den der ball genauso weit wegspringt wie mir. ich glaub das ist einfach mehr meine kragenweite.
mit 2. und kreisliga haste recht, aber bei müssen MUSS ich dir wiedersprechen weil ich diesen schritt freiwillig gemacht habe.
aber ich muss sagen habe mein erstes spiel in der kreisliga habe ich sehr genossen. endlich mal leute den der ball genauso weit wegspringt wie mir. ich glaub das ist einfach mehr meine kragenweite.
na schließlich haste ja so das tor eingeleitet
hahahaha stimmt wenn ich es mir recht überlege wollte ich eigentlich das ding annehmen und einen soloversuch starten. na gott sei dank ist der ball selbst für meine verhältnisse sehr weit weg gesprungen
Hey Thewe er ist wirklich freiwillig zur ZWEITEN gegangen und die ERSTE hat ihn nicht rausgeworfen
Nun Christoph ich finde den Schritt in die ZWEITE zu gehen sehr gut da ich immer das Gefühl hatte, du fühlst dich bei den Jungs ehe etwas wohler
Egal was vorgefallen ist, Du bist jung und musst lernen dizipliniert zu handeln und da hast Du mit Uwe einen sehr guten Lehrmeister.
nun muss ich mich ja nun doch noch mal äußern: also ich finde den schritt in die 2. auch richtig sonst hätte ich ihn nicht gemacht allerdings habe ich den schritt nicht gemacht weil ich mit den leuten in der 2. besser zurecht komme. ich verstehe mich mit beiden manschaften sehr gut. und der schritt in die 2. war keine aktion gegen die 1.
habe den schritt gemacht weil ich für mich entschieden hab das ich entwas abstand zur 1. und zum fußball allgemein brauchte. ( bitte nicht falsch verstehen gebe in der 2. genauso gas wie in der 1.!!! )
im winter wird sich noch mal zusammengesetzt und dann mal schauen wo mein weg hinführt....
aber mit einem punkt hast du einfach den nagel auf den kopf getroffen: ich muss disziplinierter werden in meinen in meinem allgemeinen verhalten ( äußerungen hier im forum sowie benehmen auf dem platz und allem was dazu gehört ) scheißegal welche meinung man hat und ob man damit nun recht hat oder nicht, jedes vernünftige manschaftsgefüge baut auf der disziplin des einzelnen auf!!!!!!!!! nun gillt ( ) es aus den gemachten fehlern zu lernen und den kopf frei zu bekommen. ein punkt an dem du auch recht hast ist das uwe für sowas ein guter lehrmeister ist! momentan geniese ich einfach den spass am fußball wieder und der rest wird sich zeigen.
nun aber auch wirklich genug dazu, ist hier schließlich der thread von BV nicht von mir privat
Hardy - nun mußt Du nicht gleich sentimental werden! Oder hast Du schon wieder getrunken?
Apropós, denke bitte an das Bier beim nächsten BV-Heimspiel - und bitte mit einem Lächeln servieren!
keine angst klopper bei dem beitrag war ich nüchtern und muss mich für nix entschuldigen.
dein bier hab ich dir ja an anderer stelle schon zugesagt und du wirst es auch mit einem lächeln bekommen
Viel Glück am Wochenende und bringt was zählbares heim...
also von mir auch viel Glück - also holt 3 Punkte in Frohnau
BVB gewinnt bei Weissensee mit 3:2