BVB gewinnt bei Weissensee mit 3:2
Und vorher ein Punkt in Frohnau,Respekt!Es geht aufwärts...
BVB gewinnt bei Weissensee mit 3:2
Und vorher ein Punkt in Frohnau,Respekt!Es geht aufwärts...
Hab mal das schöne Wetter am Samstag genutzt und mir das Spiel im Stadion Buschalle angeschaut. Erstmal Glückwunsch an BV für den absolut verdienten Sieg.
Der WFC erschreckent Schwach und in der derzeitigen Form Absteigskanditat Nr. 1.
BV war spritziger, zweikampfstärker und in meinen Augen deutlich überlegen. Leider machte man zu wenig daraus oder wurde des Öfteren zu unrecht (wegen Abseits) vom Schiedsrichter zurückgepfiffen.
Zur Halbzeit hätte man durch aus schon 2 oder 3:0 führen können, aber kurz vor der Pause machte der WFC nach einer Ecke das 1:1. In der 2. Hälfte ging der WFC in Führung (für mich Abseits) aber die Pfeiffe des Schiris blieb zur Überraschung aller Stumm. aber nur 2 Minuten später glich BVB wieder aus.
Das 3:2 für BV fiel folgerichtig und verdient, am Ende musste man noch zittern, da die Konter nicht konsequent genug zu Ende gespielt worden.
glückwunsch männer!!!!
das waren ganz wichtige punkte gegen einen direkten kontrahenten im abstiegskampf!
aber mit einen starken heiducke (alter sack ) wird es wohl hoffentlich ein gesichertes mittelfeld
und neu (oder doch lieber alt ) trainer lutze ist noch ungeschlagen
Glückwunsch von der Harnackstrasse, 3 gaaaaaaaannnzzz wichtige Punkte
Also das äeehhh - war schon ein gannnnz wichtiger Auswärtssieg!
Glückwunsch Männer, muss wohl öfter mal beim Training vorbeischauen!
@ klausi
Nicht drohen,dit reicht schon bei Wasser.......
@ all
Ne Männer hat Spaß gemacht und die Truppe lebt. Ist schon genial,wie wir den Rückstand schnell weggesteckt haben und den schlechten Schiri einigermaßen ignoriert haben.( außer Trainer,aber er wird sich erkenntlich zeigen.... + lecker Essen von Vati ).
Jetzt heißt es nachlegen und die Vorgaben vom "leisen" Trainer umsetzten. Also die Woche schön trainieren und dann lassen wir es am Wochenende krachen.
ja und der Thewe darf ab heute wieder mitspielen
Lutze ist wieder Trainer bei BV?Der alte Herr wollte doch eigentlich im Raum Brandenburg nochmal als Trainer arbeiten.Na das nenne ich Vereinstreue.Macht J.Kanow wieder den Co?
@Thewe
Und diesmal lass den Lutze mal den Saisonabschluß als Trainer erleben...
Ne Co-Trainer is der Kähle
@ spritze
Wenn es nach Thewe geht,dann kann er wenigstens die Abschlußfete oranisieren...........
Abr wäre schon nett,wenn er bis zum Schluß bleiben würde,dann kehrt wenigstens endlich Ruhe ein.
Was mir beim Lesen der FuWo aufgefallen ist, ich hab mir BV die Saison 2x angeschaut und beide Spiele worden gewonnen, also was bietet ihr für nen Besuch am Samstag ?!?
...beste Unterhaltung für wenig Geld! Und bei 3 Punkten ne Bratwurst von Urin im Tee!
Poeti bekommst ne VIP-Karte
Der VIP Raum wird noch gemalert , aber dafür gab es den VIP Parkplatz und es hat sich für BV gelohnt, 4:0 gewonnen, Tore durch Schubert, Oberthür, Schwemmin und Bofinger .
Man merkt das die Erfolge Selbsvertrauen geben , es wurde gefällig gespielt, kein Vergleich zum Gewürge gegen Union 06 zu Saisonbeginn.
Glückwünsch zum Sieg Jungs!!!
Super Jungs vorne 4 Dinger und hinten Boulette zu Null Boulette zu Null habe ick ja noch nie erlebt
ja Poeti ist weiterhin unser Glücksbringer und bekommt ab sofort Taxigeld für die Auswärtsspiele
nur noch 28 Punkte zum bis zum Nichtabstieg
Man schreibt Schwemin übrigens nur mit einem m. Glückwunsch zur kleinen erfolgreichen Serie!
@ thewe
Ick find dit ja schön,daste sowat och noch erleben durftest. Ja mehr jet nicht,zwee Spiele ausjeholfen und zweemal jewonnen und dazu och noch zu null.
Eijentlich müßte ick jetzt uffhören mit Fussi,aber dit macht noch soooooooooo viel Spaß mit den Jungschen ( außer Thewse,der ist schon een alter,ausjedienter Sack ) und darum jetet weita.
Und sollte Rico wieda ausfallen,dann ist vati zur Stelle.......
Glückwunsch, Männer! Gaaannzz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt! Mit der Form ist vielleicht auch bei Friedenau etwas drin...
Zweitbeste Abwehr der Liga; sogar besser als Chemie - danke Boulette!