So im Pokal haben wir ein Heimspiel gegen SSG Humboldt
und das ertse Punktspiel Auswärts bei Tur Abdin
So im Pokal haben wir ein Heimspiel gegen SSG Humboldt
und das ertse Punktspiel Auswärts bei Tur Abdin
Ich würde sagen: Beides lösbare Aufgaben!
Deki du bist eben ne Fachmann , aber nur wenn jeder im Team seine Leistung bringt und Klopper zu Hause bleibt !!
Deki du bist eben ne Fachmann , aber nur wenn jeder im Team seine Leistung bringt und Klopper zu Hause bleibt !!
Wenn Du Deine Leistung bringst, kannst Du auch zuhause bleiben... Bin an den letzten Wochenenden gut damit gefahren, mal dem leiblichen Wohl nachzugehen - beste Grüße soll ich übrigens von Deinem Frauchen bestellen, iron mt!
Hast Du eigentlich Angst vor dem Magnet-Club?
habe leider keine Zeit für Club´s bin ja immer beim Training oder Spiel !!
Am 2. Spieltag gegen Berolina Mitte und am 3. gegen Stralau, dann hoffe ich doch glatt, dass ich an diesen Tagen spielfrei habe um mir das anschauen zu können
ja das sind am Anfang schöne Spiele
Sehr schöne Spiele sogar
so Jungs heute ist es endlich wieder soweit, wir dürfen wieder etwas mit den Ball machen !!!
Spiel im der Sommermeisterschaft bei sommerlichen Temperaturen [Blockierte Grafik: http://smilys.net/sommer_smilies/smiley3275.gif]
19 Uhr gegen VFB Friedrichshain (Harnackstrasse)
bei der Hitze lasse ich heute gerne mal die Jungschen ran und bringe mir ne Decke mit und ne kalten Cocktail [Blockierte Grafik: http://smilys.net/sommer_smilies/smiley4437.gif]
ach dann sitzte ich neben Klopper
Spielt ihr den nächste Saison wieder Samstags oder Sonntags ?!?
Ich war ja letzte Saison Samstags oft im Zachert zu Gast, aber ich glaube ich muss mir ne andere Samstagsnachmittagsfreizeitbeschäftigung suchen. Oder jemand sucht mir ne Frau . Ach ne Kontaktbörse war ja woanders .
Ja Poeti nächste Saision sind wir wieder Samstags am Start - 14 Uhr !!!
und wenn am 12.9. unser neues Gebäude eingeweiht wird, hast du es auch nicht mehr soweit vom Platz zur Kneipe.Du kannst dan praktisch auf der Terrasse sitzen mit Bier in der Hand(oder auf ne Tisch) und unser Spiel sehen - ah ist ja eigentlich ne Grund zu aufhören
nimm Klopper der spielt wie ne Frau
Hört sich verlockend an, also das mit dem Bier auf der Terasse .
Ne Klopper ist mich nicht weiblich genug .
Spielt ihr den nächste Saison wieder Samstags oder Sonntags ?!?
Ich war ja letzte Saison Samstags oft im Zachert zu Gast, aber ich glaube ich muss mir ne andere Samstagsnachmittagsfreizeitbeschäftigung suchen. Oder jemand sucht mir ne Frau . Ach ne Kontaktbörse war ja woanders .
Poeti, warts doch mal ab, ich denke, dass der Zachert am Samstag ne gute Adresse bleiben wird ! Und die Frau Wirtin ist auch noch (oder besser: wieder) zu haben...!
JA ABER DIE BESSERE ADRESSE IST JETZT BVB
Zumal soweit ich gelesen habe, Borussia jetzt auch Sonntags spielt
So Jungs heute Viertelfinale in der Sommermeisterschaft :
15 Uhr Harnackstr. BVB 49 gegen Berolina Stralau
hoffentlich gewinnen wir dann ist am Dienstag Spiel und kein Training !!!
verloren 4:3 !!! na gut ich nicht
so will gar nichts zum Speil sagen ausser, das wir ein Team sind !!! egal wer wo spielt !!!
verloren 4:3 !!! na gut ich nicht
so will gar nichts zum Speil sagen ausser, das wir ein Team sind !!! egal wer wo spielt !!!
Na egal scheint es dir ja nicht zu sein,sonst würdest du es nicht so betonen!
Na egal scheint es dir ja nicht zu sein,sonst würdest du es nicht so betonen!
er ist nur sauer weil dienstag deswegen training ist
Netter einseitiger Bericht über uns in der FuWo! Nur bei den Torschützen wurde mein Name vergessen...
Hallo Admins: Bitte den thread-Namen in BVB 49 ändern (siehe FuWo)