...hatte den drang karten
![]()
zu sammeln.
Naja, da gibts in diesem Punkt wohl keinen großen Unterschied... ![]()
Freu mich auf Samstag. Bis dann.
...hatte den drang karten
![]()
zu sammeln.
Naja, da gibts in diesem Punkt wohl keinen großen Unterschied... ![]()
Freu mich auf Samstag. Bis dann.
das zitat bezieht sich jetzt aber nicht auf mich
?die damalige mannschaft hatte mehr
gesammelt als
![]()
ich hoffe du bist fit
das duell will ich mir def. nicht entgehen lassen.
jaaa,leo is inne band.jetzt noch vici
und antonella
und die band ist perfekt!
Zieht den Neubaukindern das Fell über die Ohren!Viel Glück,Jungs!
SPORT FREI
Morgen, Samstag den 22.11.08 14 Uhr gibt es roten Schnee zu bewundern!
Wo? In der Siegfriedstraße 71 beim besten Fußballverein der Welt - allerdings nur in des Gegners Hälfte!
clausi, kann mir nicht vorstellen das der trainer dich in die gegnerische hälfte läßt...... ![]()
...ich hoffe du bist fit
das duell will ich mir def. nicht entgehen lassen.
Das hoffe ich auch! Werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere Paracetamol einpfeifen...dann kann nichts schief gehen ![]()
@ spritze
"Neubaukinder" hört sich so negativ-belastet an...
clausi, kann mir nicht vorstellen das der trainer dich in die gegnerische hälfte läßt......
Kann mir nicht vorstellen, dass ihn der Trainer überhaupt auf den Platz lässt. Dafür ist das Spiel zu wichtig... ![]()
tja Jungs - geht mal schön früh schlafen - aber das wäre wohl umsonst !!! Das Spiel wird morgen wohl nicht stattfinden !!! Rasen mit Wasser oder Eis ....... !!! Und Kunstrasen wird wohl auch nicht gespielt !!! Dank der 40er die den Platz heute .... !!! Also wenn morgen nicht noch ein Wunder passiert - gehen wir wohl gleich Fussball gucken !!!
ich wäre dann für ein punktspiel in der halle ![]()
ja bevor ich mit oder gegen euch in der Halle spiele - schaue ich mir lieber Bundesliga live bei Premiere an !!!
![]()
....es wurde gespielt...punkteteilung in der siegfriedstraße.....2:2 (0:1).......
kulle hat das ergebnis schon geschrieben.
die positiven dinge aus bvg-sicht:
- zweimal einen rückstand aufgeholt
- zwei tore aus standarts erzielt
- einen punkt geholt
- marzahn nicht vorbei ziehen lassen
mehr gibts nicht zu sagen. negativ spar ich mir. da müsste ich zuviel schreiben. wir haben glück, dass marzahn uns in der ersten hälfte nicht bestraft. da haben wir ein herrliches freundschaftsspiel absolviert.
Das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus. Aus wenig viel gemacht. War ein schönes Spiel, mit offenen Visier. Bis auf euren 10´ner, der fällt ziemlich leicht
. Na gut, ist ja auch nicht mehr der Jüngste
. Trotzalledem seid ihr ne tolle Mannschaft, wenn ihr nicht immer unseren Matze so vollka...
würdet. Der ist auch nicht schlechter oder besser, als andere bei euch. Hoffe das wir( BVG&Marzahn), die ganze Saison da oben mitspielen können. Würde ein schönes Rückspiel geben.
Klasse Abwehrspieler mit einigermaßen guten Kopfballspiel
, wenn de bei BVG keine Zunkunft siehst, kannste gerne zu uns kommen.
Mußte blos Matze verdrengen
.
Viel Glück am nächsten Sonntagabend...
![]()
tja Marzahn wollte nicht gewinnen und BVG konnte nicht gewinnen !!!
![]()
. Trotzalledem seid ihr ne tolle Mannschaft, wenn ihr nicht immer unseren Matze so vollka...
würdet. Der ist auch nicht schlechter oder besser, als andere bei euch.
Klasse Abwehrspieler mit einigermaßen guten Kopfballspiel
, wenn de bei BVG keine Zunkunft siehst, kannste gerne zu uns kommen.
![]()
Mußte blos Matze verdrengen
da hast du absolut recht. leider hatte matze gestern einen rabenschwarzen tag. aber sowas gehört dazu. ich hoffe er geht gestärkt aus seiner kleinen krise hervor.
wir können es ja dann so machen, dass matze eher für die läuferischen starken stürmer zuständig ist, und ich die kopfballstarken leute nehme ![]()
und manchmal reicht dieser berühmte zentimeter mehr ![]()
Heinersdorf führt gegen Sparta mit 2:0 !!!
Heinersdorf führt jetzt mit 4:0 !!!
Endstand : 4:0 für Heinersdorf !!!
War ein schönes Spielchen mit nettem Ausklang im Vereinsheim von Borussia! Hat Spaß gemacht!
@ WEG IST ER
Eine Bitte an dich: Vielleicht isste bis zum Rückspiel jeden Morgen ne Stulle mehr, damit du dann nicht immer bei jedem Zweikampf das Gleichgewicht verlierst und wie ein nasser Sack zu Boden gehst! ![]()