SV BVG 49

• BVG 49 vs. 1. FC Marzahn 94

Nun ist es endlich soweit, das große Duell steht vor der Tür! Beide Seiten fiebern seit Bekanntgabe der Staffelauslosung dieser Partie entgegen. Nicht nur das freundschaftliche Verhältnis zwischen beiden Mannschaften, sondern auch die derzeitige Tabellensituation, machen aus diesem Spiel ein absolutes Highlight. Marzahn steht nach 11 Spieltagen mit 21 Punkten auf Platz 5 der Tabelle. BVG, mit einem Punkt mehr ausgestattet, befindet sich auf Platz 4. Auf Basis dieser Ausgangssituation verspricht es ein Aufeinandertreffen auf hohem Niveau zu werden, bei dem sich beide Seiten nichts schenken werden. Weder BVG noch Marzahn wollen dieses Spiel verlieren, um den Abstand zur Tabellenspitze nicht zu vergrößern. Das bedeutet, dass für den Verlierer vorerst alle Aufstiegsträume zu begraben sind. Auch deshalb kann man von diesem Spiel einiges erwarten. Aus Sicht beider Teams ist zu hoffen, dass möglichst viele Zuschauer diesem Spitzenspiel beiwohnen werden.

:schal4: :support: :schal4:

Kurze Frage an den Gastgeber: Wird das Spiel auf eurem altehrwürdigen Rasenplatz oder auf Kunstrasen ausgetragen?

• das freundschaftliche Verhältnis zwischen beiden Mannschaften

Was meinst Du damit? Bloß weil Marzahn früher auch zu Lichtenberg gehörte (vor Deiner Zeit) gibt es vom älteren Bruder Verständnis für das freche Aufbegehren des Juniors vom Stadtrand!

Egal wo wir spielen (aller Voraussicht nach auf Rasen) - wir machen euch nackig!

Samstag brennt die Siegfriedstraße!

:schal5: :support: :schal5:

• da wie jedes jahr zu dieser jahreszeit,bvg ein problem hat mit dem rasenplatz((regen-)wasser läuft nicht ab),wird das spiel vs. marzahn zu 90%auf kunstrasen stattfind.zu dem folgt,das der platzwart die anordnung:verweis: erhalten hat,diesen für die woche zusperren.

wir halten euch auf dem laufenden und sagen euch bescheid,falls es was neues gibt.

• @ bvg'er

von mir nur soviel: durch schreiben hat noch keine mannschaft ein spiel gewonnen. übt euch in zurückhaltung :bindafür:

nicht auf rasen? tja, da hat das uralkind jetzt aber den kopf voll :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Servus Mädels,

habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut und bin der Meinung, dass wir unser Saisonziel etwas nach oben schrauben können! Ich denke, ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte nach dem relativ erfolgreichen Auftakt unser Ziel sein! Was haltet ihr davon? Nach den bisherigen Spielen schätze ich unsere Leistungsstärke in etwa so ein...

Obi, gute Besserung und hoffentlich ist's nichts allzu Schlimmes!
    An dieser stelle natürlich auch Sven Falk Alles Beste für den weiteren Genesungsverlauf - hoffentlich wird unser Käptn im Neuen Jahr wieder die Töppen für uns schnüren!

Samstag fallen zudem unser Bofi, Manu und evtl. auch noch Honecker aus! Deshalb bitte ich alle Übriggebliebenen diese Woche die Pobacken zusammenzukneifen und ordentlich zu trainieren!

Heute ist Generalprobe für das Duell mit den Vorstädtern!

Kunstrasenschuhe nicht vergessen!

Ich freu mich auf euch! Besonders auf mein Mamba in verschiedenen Geschmackssorten!

@"Weg ist er" - ich möchte heute nicht in Deinem Team spielen! Du bist dann "England"!

• warum soll ich mir da kopf machen?wir sind ja bekanntlich eine kunstrasen-mannschaft :schal4:
    zuletzt haben wir ja auch 6:1 gewonnen auf eurer heiligen kunstrasen 8)

bernte,ich über nehme

ich hoffe doch mein wunderkind,das du den damaligen vergleich zwischen bvg und marzahn jetzt nicht ernst meinst?
    für uns war es ein ganz normales freundschaftsspiel,was für unsere verletzungsbedingte spieler als "aufbau"dienen sollte,um spielpraxis zubekommen.das ihr das nicht so gesehn habt,hat man an euren kader gesehn(ca.16mann stark)

ausserdem hattet ihr klopper und wir maxe :rofl:

• Naja für uns war es eigentlich auch nur ein Testspiel, bei dem nicht alle dabei waren. Spielt jetzt aber keine Rolle mehr, denn Samstag ist ein lomplett anderes Spiel. Da brauch keiner mit dem ankommen, was letztes Jahr, letzten Monat oder letzte Woche war. Ein neues Spiel, dass bei 0:0 beginnt...