BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

  • birra moretti: da ja offensichtlich von radeberg bist tut es mir leid für dich das ihr verloren habt!und ihr habt nicht wegen dem schiri verloren!das steht fest ihr habt nur nicht noch höher verloren durch ihn!;-)


    was bleibt es uns übrig ,wie meine vorredner schon sagten wir sind nur in der siebten liga und da gibt es schon einige fragwürdige schirigespanne!will gar nicht aufzählen was wir (vorallem) in der pirnaer gegend für schiedsrichter hatten!aber was wollt ihr noch diskutieren ändern kann man es eh nicht!!!!



    also sport frei

  • Zitat

    Und damit meine ich gerade die Dorfmannschaften wie ebend Arnsdorf...


    Bei euren Heimspielen wird niemals im Zweifelsfall gegen euch gepfiffen. Aber denkt ihr wirklich, dass eine Auswärtsmannschaft Zeit hat sich über diese Entscheidungen groß aufzureiben? Die werden hingenommen und gut. Seid froh das ihr diesen "Bonus" noch habt... (Wenn man denn von einem Bonus sprechen kann)


    @ Youngstar


    Du willst uns doch jetzt nicht wirklich weißmachen das im zweifelsfall für die "DORFMANNSCHAFTEN" gepfiffen wir, oder Was??? Ich glob mich hackts.


    Es ist ja wo eigentlich doch anderesrum, das im zweifelsfall doch immer für euch" Städter" gepfiffen wird. Weil doch die sogenannten "DORFMANNSCHAFTEN" doch einigen Leuten ein Dorn im Auge sind. Damit meine ich, das wir doch eigentlich in der Bezirksklasse nichts zu suchen haben weil wir vom Dorf kommen.


    Klar hast du in dem eine Punkt recht, das man die Schuld für ein verlorenes Spiel nicht beim SCHIRI suchen soll. Aber über viele Schirientscheidung muss man sich schon wundern, und fragt sich warum man doch dann dieses Spiel überhaupt spielt, wenn man das ja eh nicht gewinnen kann(darf).


    Also soviel zum sogenannten"BONUS" der "Dorfmannschaften" gegenüber der "Stadtmannschaften".


    So genug über unsere Schiris, ohne sie gebe es kein Fußballspiel.




    Sport Frei

    ....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

  • Ach so, hier meine Tipps noch fürs WE:


    Arnsdorfer FV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 1:0(weil der Schiri fürs Dorf pfeift :rofl: :rofl: :schal1: :schal1: )
    SG Dresden Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 4:1
    VfL Pirna-Copitz 07 II - TSV Reinhardtsgrimma 1894 1:2
    SG Empor Possendorf - SV Eintracht Dobritz 1950 3:1
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Frankenthal 1:2
    Bischofswerdaer FV 08 II - SV Sachsenwerk Dresden 3:3
    Radeberger SV - SSV Neustadt-Hohwald 1:3
    Hartmannsdorfer SV - SV Pirna-Süd 2:1

    ....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

  • dorf- und stadtmannschaften ....jeder hat die selben probleme....,aber man muss sagen das die schierileistung im allgemeinen dieses jahr nicht zufrieden stellend ist. trotzdem brauch man sich nicht im nachgang hier im forum sich darüber zu ärgern,denn man kann die pfiffe nicht mehr rückgänig machen. direkt nach dem spiel ist es ja verständlich das die emotionen überkochen und dass in der ersten wut hier auch mal ein dummer satz gegen den schieri fällt.


    und noch was...durch sollche diskusionen kommt mal ein bissl leben ins forum...gut so. :thumbsup:



    dann wünsch ich allen mannschaften viel erfolg fürs wochenende

  • Youngstar ......wenn du weiter so ein Sülze schreibst wirst du bestimmt kein Oldstar mehr.Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst oder hat dir das deine Mutti gesagt, nachdem sie dir die sogenannten Spielberichte vorgelesen hat.Das ist ja wohl das dümmste was ich seit langen gehört habe mensch mensch. Weis ja nicht was du da so herrlich findest aber bei uns will sich keinen raus reden,braucht auch keiner, auch nicht der Keeper(hab ich nicht nötig wenn jemand so gut ist bekommt er auch von mir Anerkennung).Was du auch nachlesen kannst oder du frags noch mal zu Hause zwecks vorlesen(kleiner Spass). Was deine Mauer-Theorie angeht kann ich dir sagen das es genug Leute waren;beim ersten ich glaub so 14-15 beim zweiten auch sehr viele. aber egal du scheinst das besser drauf zu haben als alle anderen....


    viel erfolg (mein Held) :thumbdown:

  • Mensch hier gehts ja hoch her! Zum Thema Schiri sag ich nur, hoffe wir haben am Samstag en Gespann was uns vor allen gröberen Verletzungen bewahrt(glaub Striesen kann en Lied von singen)! Ja wir spielen gegen Frankenthal! 8|


    Ach ja Tipps:
    Arnsdorfer FV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2 : 0


    SG Dresden Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 3 : 1


    VfL Pirna-Copitz 07 II - TSV Reinhardtsgrimma 1894 2 : 1


    SG Empor Possendorf - SV Eintracht Dobritz 1950 2 : 2


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Frankenthal 1 : 0


    Bischofswerdaer FV 08 II - SV Sachsenwerk Dresden 1 : 2


    Radeberger SV - SSV Neustadt-Hohwald 1 : 1


    Hartmannsdorfer SV - SV Pirna-Süd 2 : 3


    In diesem Sinne, Sport frei!

  • Mensch Sportfreunde, am Ende müssen wir doch froh sein, dass es solche Leute gibt, die sich Woche für Woche hinstellen und den "Buhmann" geben. Wenn wir die die nicht hätten könnten wir alle nur in der Freizeitliga kicken ...


    Also viel Glück mit den Schiri-Gespannen am Wochenende! :lach:


    "Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen!" :schal2:

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • villeicht sollte man sich auch mal in die lage eines schiedsrichters versetzen. Man muss (oder will) an einem herrlichen tag ein übelstes grottenspiel leiten.(bsp gwp-arnsdorf) und ist dann noch der prellbock von 22 zum teil über sich selbst frustrierte spielern.


    Als spieler schreit man den schieri oder seine Mitspieler an, wenn es bei einem selber nicht läuft(nur um von seiner "leistung" abzulenken), aber wenn soll der schieri anpöpeln.Ich bin der meinung als spieler macht man es sich ganz schön leicht, läufts nicht ist der schieri das rind.


    Bin der meinung das es im fussball sowie so am respekt zum schieri und zum gegner fehlt. Schaut euch mal handball an, wird da minuten lang über eine schierientscheidung diskutiert, oder nach einem foul der täter gleich von der halben mannschaft atackiert.


    Fussballer benehmen sich da schon etwas komisch, oder?



    "jeder legt sein fallschirm selber" D.Z.

  • Kann man aber auch mal ander sehen.... seine Fehler werden einen meistens durch den Schiri mitgeteit(Pfeift Foul,gibt Karten oder Ermahnt einen u.s.w.) aber wie bekommt der Schiri seine fehler mit wenn nicht gerade ein Beobachter da ist????? Wenn gesagt wird,das alle nur Menschen sind und fehler machen (was ich ni abstreiten würde),was nehmen sich da einige(bei weiten nicht alle) Schiri`s raus und stellen sich hin wie die Götter in Schwarz und wehe du sagst einen Ton da biste immer glei der Ar.....!!!! soooo nun ist gut,da diese Diskusion aller halben Jahr aufgemacht wird und es für und wieder gibt,was auch gut so ist


    optimal Erfolge am WE ...auch den Schiri`s :thumbsup:

  • villeicht sollte man sich auch mal in die lage eines schiedsrichters versetzen. Man muss (oder will) an einem herrlichen tag ein übelstes grottenspiel leiten.(bsp gwp-arnsdorf) und ist dann noch der prellbock von 22 zum teil über sich selbst frustrierte spielern.


    Als spieler schreit man den schieri oder seine Mitspieler an, wenn es bei einem selber nicht läuft(nur um von seiner "leistung" abzulenken), aber wenn soll der schieri anpöpeln.Ich bin der meinung als spieler macht man es sich ganz schön leicht, läufts nicht ist der schieri das rind.


    Ich glaube der 2er spricht von längst vergangenen Zeiten, als man noch Respekt vorm Schiri hatte.


    Ich kenn Ihn noch von früher, er war halt ein Leitwolf und er hatte eine Aura auf dem Platz, die war unbeschreiblich, er konnte links wie rechts, doch das ist vorbei, er hat das Alter erreicht und sieht eben jetzt die Spiele von draußen, da bildet man sich bekanntermaßen meistens eine andere Meinung als die Aktiven im Spiel.


    Aber wir brauchen jeden Fan und vor allem auch solche die nicht mit Ihrer Kritik hinterm Berg halten und auch im Erfolg die negativen Punkte aufzählen, damit wir nicht abheben und zu selbstsicher werden.


    Also 2er ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Heimspiel, deinen Stammplatz haste ja mittlerweile gefunden ... :bia:

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Großes Kino hier, was so über die Schiris und Ansichten vom Stapel gelassen wird. Aber naja, jeden seins!!! Bin auch der Meinung, dass der Schiri mehr Respekt auf dem Feld erhalten sollte.


    Arnsdorfer FV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2 : 0


    SG Dresden Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 3 : 0


    VfL Pirna-Copitz 07 II - TSV Reinhardtsgrimma 1894 1 : 3


    SG Empor Possendorf - SV Eintracht Dobritz 1950 4 : 2


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Frankenthal 3 : 0


    Bischofswerdaer FV 08 II - SV Sachsenwerk Dresden 1 : 3


    Radeberger SV - SSV Neustadt-Hohwald 2 : 1


    Hartmannsdorfer SV - SV Pirna-Süd 1 : 4


    Also maximale Erfolge an alle Mannschaften...

  • @ Raupe77: zuerst schreibts du: "Nur so viel: 1 Gegentor war ja wohl ein witz,beide gehen in der Selben art und weise zum Ball unser Spieler spielt den sogar und er Pfeift einen Indireckten Freistoß 8m vorm Tor,also bitte wenn den Foul,dann 11 Meter oder???? Zweites Gegentor: 3 Mann beim Ball zwei von euch und einer von uns,eure zwei Treffen sich selbst und er entscheidet wieder auf Freistoß"


    dann schreibst du: "bei uns redet sich keiner raus" (oder so ähnlich)


    Ja neee is klar... ich sags ja... einfach nur herrlich. ich würd mal sagen arnsdorf...


    Ach übrigens: so ein Kinderkram mit Mutti ist vielleicht lustig, nur etwas fehl am Platz. Nur soviel... Ich hab dir dieses Jahr auch schon eine Nuss eingeschenkt, was nicht gerade schwierig war ;)


    Also Bälle flach halten Raupe77, du bist kein Olli Kahn!

  • Youngstar


    Bist wo ein Arnsdorfhasser oder wie soll man das deuten????


    Ist ja schön das du Rauppe77 eine Nuss eingeschenkt hast. Das haben ja schon einige dieses Saison getan. UND!!!!


    Dann hohl die ein Keks und behalte bitte deine antisympatie gegenüber Arnsdorf und Rauppe77 für dich. :stumm:


    Weil dein geistigen Dünnschiß will hier keiner hören bzw. Lesen.


    So das wollte ich jetzt mal loswerden.


    Schönen Tag noch :halloatall:

    ....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....


  • Nur soviel... Ich hab dir dieses Jahr auch schon eine Nuss eingeschenkt, was nicht gerade schwierig war ;)


    Klar kann ich mir vorstellen war bestimmt ein 11èr und du hast bisl hass auf Arnsdorf weil du Supertoller aus der großen Stadt mit deiner Mannschaft(wo spielst du eigentlich,ist das ein geheimniss???) ni gewinnen konntest in Arnsdorf obwohl der Keeper so schlecht ist ODER????? und da war bestimmt noch der Schiri dran Schuld,weil er den AFV bevorteilt hatt!!!!! lieg ich da falsch :gruebel:


    Ach und OLLi ist schon lange keiner mehr mit dem man verglichen werden sollte :thumbdown: .....die Zeit ist vorbei leider

  • @ bundesligaaufsteiger: wer fragt dich überhaupt? aber geb nur weiter deinen senf dazu... ist immer megaspannend deinen schrott zu lesen :D


    @ Raupe77: ist schon in ordnung, ich dachte eigentlich du als fußballer kannst die sache richtig einordnen, aber du fühlst dich ja mehr angegriffen und willst im übereifer zurück feuern... ach egal... du hast recht und gut :thumbsup:


    ich gebs ja zu, ein arnsdorf-fan bin ich nicht gerade... ein erfolgreiches we euch allen!

  • Arnsdorfer FV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 3:1


    SG Dresden Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 1:1


    VfL Pirna-Copitz 07 II - TSV Reinhardtsgrimma 1894 2:1


    SG Empor Possendorf - SV Eintracht Dobritz 1950 :wacko: : :gruebel:


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Frankenthal 1:1


    Bischofswerdaer FV 08 II - SV Sachsenwerk Dresden 2:2


    Radeberger SV - SSV Neustadt-Hohwald 2:1


    Hartmannsdorfer SV - SV Pirna-Süd 0:4

  • @ Raupe77: ist schon in ordnung, ich dachte eigentlich du als fußballer kannst die sache richtig einordnen, aber du fühlst dich ja mehr angegriffen und willst im übereifer zurück feuern... ach egal... du hast recht und gut :thumbsup:


    ich gebs ja zu, ein arnsdorf-fan bin ich nicht gerade... ein erfolgreiches we euch allen!


    Ich fühl mich angegriffen weil du ja mit deinen Aussagen sehr persönlich wirst und wer hat denn damit angefangen???? Die Sache war doch schon längst durch...oder?


    Ob du nun ein AFV-Fan bist oder ni ist deine Sache....das muss ich aber ni auf diese Art und Weise hier zum besten geben.Da brauchst du dich ni wundern wenn ein Bundesligaaufsteiger so reagiert,den der mag den AFV.Um die Sache jetzt mal Abzuschliesen,wir sehen uns im Rückspiel(denke mal an einem So. in DD so gegen 11 Uhr....kann mich auch irren ;) ) da kannste mir wieder ne Nuss reinhauen :( und alles ist wieder gut.....bis dahin :halloatall:

  • schade, bin wohl der einzigste der raupe noch keine nuss versenkt hat.



    " am ende bekommst du nur einen feuchten Händedruck, und der ist auch nicht im mer ehrlich gemeint" D.Z.

  • bis letztes Jahr hat ja unser Youngster in der Stadtiga gespielt. Mit seinem ersten Statement in diesem Thread hat er sich gleich gut eingeführt, und uns gezeigt, wieviel Sachverstand er doch hat. Schapoo!


    @2er
    wenn jeder Schuss bei unserem Keeper ein Tor wäre, ständen wir auf einem Abstiegsplatz. Die ganzen "Sympatisanten" von Ihm haben aber in keinem Ihrer Sätze geschrieben, das er pro Spiel aber auch mind. 2 "unhaltbare" Bälle pariert.
    Klar nervt sein Gelabere auf dem Feld, aber wir wissen ja alle: Torleute und Linksaussen haben ja allgemein einen an der ..... :rofl: