BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

  • Ich versuch mich dann auch mal...


    SV Pirna-Süd - FV Blau-Weiß Zschachwitz 4 : 0


    Hartmannsdorfer SV - VfL Pirna-Copitz 07 II 0 : 2


    SV Grün-Weiß Pirna - Arnsdorfer FV 2 : 1


    SG Frankenthal - SG Dresden Striesen 1 : 2


    SV Eintracht Dobritz 1950 - Radeberger SV 1 : 2


    SSV Neustadt-Hohwald - Bischofswerdaer FV 08 II 3 : 1


    SV Sachsenwerk Dresden - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1 : 2


    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Empor Possendorf 2 : 3

  • Na dann auf ein neues:


    SV Pirna-Süd - FV Blau-Weiß Zschachwitz 5 : 1


    Hartmannsdorfer SV - VfL Pirna-Copitz 07 II 0 : 1


    SV Grün-Weiß Pirna - Arnsdorfer FV 2 : 2


    SG Frankenthal - SG Dresden Striesen 0 : 2


    SV Eintracht Dobritz 1950 - Radeberger SV 3 : 2


    SSV Neustadt-Hohwald - Bischofswerdaer FV 08 II 3 : 1


    SV Sachsenwerk Dresden - SV Birkwitz-Pratzschwitz 0 : 1


    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Empor Possendorf 2 : 2


    Noch mal ne frage an en Sachsenwerker (hoffe es gibt einen! :) ) Auf welches Geläuf dürfen wir sich die Seekicker einstellen?

  • SV Pirna-Süd - FV Blau-Weiß Zschachwitz 5:0
    Hartmannsdorfer SV - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:1
    SV Grün-Weiß Pirna - Arnsdorfer FV 2:2
    SG Frankenthal - SG Dresden Striesen 0:3
    SV Eintracht Dobritz 1950 - Radeberger SV 2:1
    SSV Neustadt-Hohwald - Bischofswerdaer FV 08 II 3:1
    SV Sachsenwerk Dresden - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Empor Possendorf 8) : :thumbup:

  • SV Pirna-Süd - FV Blau-Weiß Zschachwitz 3:1


    Hartmannsdorfer SV - VfL Pirna-Copitz 07 II 2:0


    SV Grün-Weiß Pirna - Arnsdorfer FV 1:1 (und wieder ein unentschieden, wetten???)


    SG Frankenthal - SG Dresden Striesen 1:0


    SV Eintracht Dobritz 1950 - Radeberger SV 2:2


    SSV Neustadt-Hohwald - Bischofswerdaer FV 08 II 4:0


    SV Sachsenwerk Dresden - SV Birkwitz-Pratzschwitz 3:1


    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Empor Possendorf 1:1

    ....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

  • Noch mal ne frage an en Sachsenwerker (hoffe es gibt einen! ) Auf welches Geläuf dürfen wir sich die Seekicker einstellen?


    ich glaube vom svs hat sich noch niemand in forum eingefunden.habe früher im jugendbereich lange beim svs gekickt,deswegen kann man sich beim spieluntergrund zu dieser jahreszeit ni sicher sein,obwohl bei sachsenwerk meist auf dem rasen gespielt wird.es kann aber auch sein ,dass speziell gegen gegner die die hartscheibe nicht gewohnt sind,auf ihr gespiet wird. am besten ist da zwei paar schuhe einzupacken.


    viel erfolg

  • SV Pirna-Süd - FV Blau-Weiß Zschachwitz 3 : 0


    Hartmannsdorfer SV - VfL Pirna-Copitz 07 II 2 : 0


    SV Grün-Weiß Pirna - Arnsdorfer FV 1 : 1


    SG Frankenthal - SG Dresden Striesen 1 : 1


    SV Eintracht Dobritz 1950 - Radeberger SV 1 : 0


    SSV Neustadt-Hohwald - Bischofswerdaer FV 08 II 0 : 1


    SV Sachsenwerk Dresden - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1 : 0


    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SG Empor Possendorf 2 : 2

  • reinhardtsgrimma - possendorf 1:0


    ein abwehrfehler entscheidet das spiel!!!


    möchte mich dazu nicht weiter äußern!


    Aufstellung: zimmermann - kirchhof - poike, weise, jockisch, thasler (grimm) - hesse (klöden), becker, sprosse :gelbekarte: :rotekarte: - kaszuba, bayi

  • zum Spiel GW Pirna vs. Arnsdorf


    das beste beim 3 :1 Heimerfolg der Sonnensteiner war an diesem Tag zweifelslos das wetter. Arnsdorf ging ,meiner Meinung nach, völlig verdient mit einer eins zu null Führung in die HZ. ( Elfmeter kann man pfeifen). Grün weiß Pirna "spielte" erschreckend schwach und konnte sich glücklich schätzen das die Arnsdorfer nicht das 0:2 machen( nach ausflug vom Torhüter Schröter). pirna erzielte 2 Tore nach standard und machte in der schlussphase das 3 tor. Arnsdorf verlor in der 2 HZ. völlig die nerven und konzentrierte sich nur noch mit dem kritisieren des Schiedsrichters, mensch jungs das war schon peinlich. Insbesondere geht meine Kritik an die spieler mit der nummer 3 und der nummer 1. Der 3er macht ein unterirdisch schlechtes Spiel, trifft kaum einen Ball richtig und ist nur am motzen.Hätte nach schiedsrichter beleidigung auch rot sehen müssen. Der Tormann , kein deut besser, bekommt 3 oder 4 bälle auf das tor und 3 stück sind drinne, ist aber trotzdem der meinung auf dem schieri ein zulabern und sich mit den zuschauern anzulegen.


    Natürlich war der schiedsrichter nicht der beste, kann aber am ende am wenigsten für die Grottenleistung der arnsdorfer. sicherlich hat schon jeder einmal auf den schieri en hals, aber was arnsdorf an diesem tag diesbezüglich ablieferte hatte etwas von einer c-Jugendmannschaft und war schlichtweg peinlich. Also Jungs aus Arnsdorf macht weiter und konzentriert euch auf die schiedsrichter, habt ja gerade jetzt erst gesehen das man nur durch meckern die punkte bekommt.

  • ist ja alles richtig was du da sagst würd ich auch sagen wenn ich 3:1 gewonnen hätte. Das das mit dem Schiri nix bringt weiß ich allein,aber es tut mir leid,was der Mann da in der 2 Halbzeit so gepfiffen hat geht ja mal gar ni.Nur so viel: 1 Gegentor war ja wohl ein witz,beide gehen in der Selben art und weise zum Ball unser Spieler spielt den sogar und er Pfeift einen Indireckten Freistoß 8m vorm Tor,also bitte wenn den Foul,dann 11 Meter oder???? Zweites Gegentor: 3 Mann beim Ball zwei von euch und einer von uns,eure zwei Treffen sich selbst und er entscheidet wieder auf Freistoß. Zum Keeper,der ich selbst bin muss ich sagen,das es nicht richtig war mich da mit reinzuhängen(war halt bisl sauer über das gebotene),war halt an diesem Tag nix mehr zu halten(alle 3 Gegentore waren aus meiner sicht nicht zu verhindern.....schade für mich),da Ihr wirklich einen sehr guten Freistoß-schützen habt.(respekt) Must aber auch eingestehen das außer Kick and Rush bei euch nix geht und ihr ja wirklich nur durch die geschenkten Standardts zum Erfolg gekommen seid.Unser problem ist,das wir bei so einer Spielweise schon immer alt aussahen und dann auch noch die Fehler bei anderen suchen!!!! aber egal.....weiter gehts,sowas haut uns ni um :thumbsup:


    Viel erfolg euch :support:

  • Raupe77


    Mensch Micha, gefährliches Spiel ist nun mal indirekter Freistoß. Egal ob im Strafraum oder ausserhalb.
    Ansonsten halte ich mich aus der Diskussion um den Schiri raus. Der hat auf beiden Seiten "seltsamme" Entscheidungen getroffen.
    Von den Chancen her, war der Sieg für Pirna nicht unbedingt unverdient, das sollte man einfach mal so stehen lassen und sich auf das nächste Spiel gegen Zschachwitz konzentrieren. Hier ist ein Sieg Pflicht!!!!! :stumm:

  • Eintracht Dobrtiz- Radeberger SV 3:1 (2:1)


    Ein zwar nicht hochklassiges aber spannendes spiel boten beide mannschaften über 90 min,dass dobritz erst kurz vor schluss mit dem 3 tor entscheiden konnte. radeberg war gerade in der zweiten abschnitt spielbestimmend, konnte sich aber nicht entscheidend vor dem gegnerischen tor durchsetzten um den ausgleich noch erzwingen zu können.dobritz konnte sich wieder aus seine beiden torjäger schuster und schöne verlassen und den ersten heimsieg seit einen halben jahr feiern.


    SV Sachsenwerk- Birkwitz 1:2 (1:1)


    die bessere von zwei schwachen mannschaften konnte sich am ende glücklich durchsetzen.die tore vielen jeweils durch kapitale fehler im abwehrverhalten.der siegtreffer viel kurz vor schluss und die dresdner hatten noch durch einen pfostentreffer in der nachspiel zeit die möglichkeit zum ausgleich.sachsenwerk spielt wie ein absteiger; ohne leidenschaft und herz. birkwitz konnte auf dem schlechten rasenplatz zumindestens mit dem ergebnis zufreiden sein.

  • Moin Raupe!


    Gut so, endlich ein Schlussstrich unter diese Diskussion gezogen! Von draußen (2er) sieht man es sowieso immer anders als wenn man mitspielt (wie du und ich) ... Also viel Erfolg gegen Zschachwitz, zu Hause bei Euch sollten die aber kein Problem sein.


    Und weil wir grad beim nächsten Wochenende sind, hier meine Tipps:



    18. Spieltag vom 23.02.2008 bis 24.02.2008


    Arnsdorfer FV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2 : 0
    SG Dresden Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 1 : 1
    VfL Pirna-Copitz 07 II - TSV Reinhardtsgrimma 1894 2 : 1
    SG Empor Possendorf - SV Eintracht Dobritz 1950 3 : 1
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Frankenthal 2 : 1
    Bischofswerdaer FV 08 II - SV Sachsenwerk Dresden 2 : 0
    Radeberger SV - SSV Neustadt-Hohwald 1 : 1
    Hartmannsdorfer SV - SV Pirna-Süd 2 : 4

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Moin... dann werd ich mich auch gleich nochmal auslassen :D


    18. Spieltag vom 23.02.2008 bis 24.02.2008


    Arnsdorfer FV - FV Blau-Weiß Zschachwitz :gruebel: : :gruebel:


    SG Dresden Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 3 : 1 (sorry Rüdiger,aber Striesen stellt sich besser an als wir.....glaub ich)


    VfL Pirna-Copitz 07 II - TSV Reinhardtsgrimma 1894 1 : 3

    SG Empor Possendorf - SV Eintracht Dobritz 1950 3 : 1


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Frankenthal 3 : 2

    Bischofswerdaer FV 08 II - SV Sachsenwerk Dresden 1 : 1

    Radeberger SV - SSV Neustadt-Hohwald 2 : 1


    Hartmannsdorfer SV - SV Pirna-Süd 2 : 1....ich denk mal 1.Niederlage für Süd 8|

  • 18. Spieltag vom 23.02.2008 bis 24.02.2008


    Arnsdorfer FV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 3 : 1
    SG Dresden Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 3 : 0
    VfL Pirna-Copitz 07 II - TSV Reinhardtsgrimma 1894 2 : 2
    SG Empor Possendorf - SV Eintracht Dobritz 1950 3 : 2
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Frankenthal 4 : 0
    Bischofswerdaer FV 08 II - SV Sachsenwerk Dresden 2 : 3
    Radeberger SV - SSV Neustadt-Hohwald 2 : 0
    Hartmannsdorfer SV - SV Pirna-Süd 0 : 4

  • ich finds immer köstlich wie man spielberichte auf schiedsrichterleistungen aufbaut.


    da wird ewig lang geschrieben über die leistung des gespanns und auf die eigene Leistung schaut keiner.



    Herrlich wie sich Raupe77 aus der Affäre zieht. Einfach nur herrlich.


    Wieso hast du nicht einen Mann mehr in die Mauer gestellt, wenn du doch weißt, dass GW Pirna bei Standarts so gefährlich ist?



    Und damit meine ich gerade die Dorfmannschaften wie ebend Arnsdorf...


    Bei euren Heimspielen wird niemals im Zweifelsfall gegen euch gepfiffen. Aber denkt ihr wirklich, dass eine Auswärtsmannschaft Zeit hat sich über diese Entscheidungen groß aufzureiben? Die werden hingenommen und gut. Seid froh das ihr diesen "Bonus" noch habt... (Wenn man denn von einem Bonus sprechen kann)


    Bestes Beispiel am Wochenende bei Dobritz-Radeberg... Da werden glasklare Elfmeter nicht gepfiffen wo wirklich alle (ja damit mein ich alle, also auch Schiedsrichter, Linienrichter, Schiri-Beobachter, Zuschauer und das Team von Radeberg) sagen, dass man den Elfmeter für Dobritz doch hätte geben können. Habt ihr beim Speilbericht von Nummer 8 (paar Beiträge darüber) einen Satz darüber gelsen??? NEIN!


    Da wird eher noch auf die kämpferische Leistung von Radeberg eingegangen. Und so hat das auszusehen liebe Raupe77!



    Ich hoffe du denkst mal drüber nach!

  • verliert man liegts am schiri,ball,wetter,platz... gewinnt man ist die schirileistung relativ unwichtig!!!denk mal die dobritzer waren so stolz über ihre heroische leistung das sie den schiri glatt vergessen haben! könnte mir auch gut vorstellen das der eine typ von dobritz(libero oder kapitän glaub ich) bei der fehlentscheidung mächtig rumgebrüllt hat!!!