BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

• BW Zschachwitz - SV Grün Weiß Pirna 0:4 (0:3)

Pirna mit 2 Traumtoren und auch sonst überlegen, also wie es der Spielstand verrät. Respektable 160 handgezählte Zuschauer verfolgten das Spiel.

PS: Superschöne Eintrittskarten für Sammler !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 3. Spieltag

SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:2
    SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2. 0:4
    SSV Neustadt-Hohwald - Radeberger SV 2:2
    TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. 2:1
    SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen ?:?
    SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 1:3
    SV Pirna-Süd - Hartmannsdorfer SV 3:0
    FV B/W Zschachwitz - Arnsdorfer FV 2:1

raupe: Tipps zu Grün-Weiß? Hab mir mal den Spielplan angeschaut, das werd ich Dich jetzt wohl fast jedes Mal fragen :D

• der 3.Spieltag und los gehts!!!!

SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:2

SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2. 1:3

SSV Neustadt-Hohwald - Radeberger SV 2:1

TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. 2:1

SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 0:5-7 :thumbup:

SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 3:3

SV Pirna-Süd - Hartmannsdorfer SV 4:0

FV B/W Zschachwitz - Arnsdorfer FV :whistling: : :whistling:

@sgs...na toll da bin ich dann der Buh-mann wenns mal ni past :P .....nee!! Also denk mal auch gegen Grün-Weiß werdet ihr keine Probleme bekommen.Sie haben bei uns versucht so was wie ne 4er Kette zu spielen ging aber gar ni.Im offensiven Mittelfeld ist ein kleinen Ballsicherer Tscheche(glaub ich) der versucht das ganze etwas zu lenken.Nach vorn relativ ungefährlich und hinten so naja.Wenn wir nur die hälfte aller unserer sehr guten Chancen machen dann geht das Ding 6:0 aus.Und das will gegen uns schon was heißen! :thumbsup:

Gruß.....viel Spass

• SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 0:2
    SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2. 2:4
    SSV Neustadt-Hohwald - Radeberger SV 0:0
    TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. 2:3
    SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 0:8

SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 1:2
    FV B/W Zschachwitz - Arnsdorfer FV 2:3

• SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:0
    SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2. 2:2
    SSV Neustadt-Hohwald - Radeberger SV 0:2
    TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. 3:1
    SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 1:3
    SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 2:3
    SV Pirna-Süd - Hartmannsdorfer SV 5:0
    FV B/W Zschachwitz - Arnsdorfer FV 1:1

• SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:1

SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2. 2:2

SSV Neustadt-Hohwald - Radeberger SV 2:1

TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. 1:1

SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 1:4

SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 0:4

• SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 0:2

SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2. 1:3

SSV Neustadt-Hohwald - Radeberger SV 2:2

TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. 1:1

SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 2:3

SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 0:5

SV Pirna-Süd - Hartmannsdorfer SV 3:0

FV B/W Zschachwitz - Arnsdorfer FV 2:2

• SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:1

SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2. 2:1

SSV Neustadt-Hohwald - Radeberger SV 3:1
    TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. 2:2
    SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 1:3
    SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 1:4
    SV Pirna-Süd - Hartmannsdorfer SV 5:0

• SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 1:2
    SV Sachsenwerk Dresden - Bischofswerdaer FV 2. 3:2
    SSV Neustadt-Hohwald - Radeberger SV 3:2
    TSV Reinhardtsgrimma - VfL Pirna-Copitz 07 2. 3:1
    SV Grün-Weiß Pirna - SG Dresden Striesen 1:15
    SV Eintracht Dobritz 1950 - SG Empor Possendorf 2:2
    SV Pirna-Süd - Hartmannsdorfer SV 3:1
    FV B/W Zschachwitz - Arnsdorfer FV 6:0

• ENDSTAND:

SG Frankenthal - SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:0(2:0)
    Zuschauer: ca. 140
    Torfolge:
    15.min 1:0 Stefan Nitzsche
    30.min 2:0 Sven Einenkel

Naja das war ja nichts von Birkwitz.Mußten ab der 70.min mit 10 Mann auskommen,da ein Spieler mit Gelb-Rot vom Platz gehen mußte(BERECHTIGT!).
    Erste Halbzeit Frankenthal gut, so das die beiden Tore fielen.Birkwitz im Sturm sich Mühe gebend,aber die Abwehr :thumbdown: .

• Noch ergänzend zu Frankenthal - Birkwitz/Pratzschwitz:

Obwohl schon vor dem Spiel klar war, dass es in Frankenthal sehr schwer (und hart) werden würde, waren einige (junge) Birkwitzer an diesem Tag mit der Aufgabe überfordert.
    Zu Beginn macht Bipratzsch das Spiel und erabeitet sich einige gute Chancen (u.a. Lattentreffer). Was in den letzten Spielen noch gut ging, sollte sich diesmal jedoch rächen. Nach einem unnötigen Ballverlust an der Mittellinie geht die Post ab und Frankenthal erzielt mit einem schönen Konter das 1:0. Ab diesem Zeitpunkt war Frankenthal am Drücker und erzielt nach einem Freistoß das 2:0 per Kopfball. Der Birkwitzer Keeper hält noch in großer Manier zweimal, bevor es in die Pause ging.
    In der zweiten Halbzeit die Birkwitzer bemüht um Ergebnisverbesserung, Frankenthal betrieb nur noch Ergebnissicherung. Zunehmend ließen sich die Gäste auch von der harten Gangart der Frankenthaler anstecken - negativer Höhepunkt die unnötige, aber berechtigte gelb-rote Karte.
    Fazit: Frankenthal spielerisch keineswegs überzeugend, aber kampfstark und kompromißlos; Bipratzsch ohne das richtige Mittel dagegen. Über den Schiedsrichter sage ich mal nix, da bin ich noch zu sauer :cursing:

• ich stimme elbarto25 zu. es war insgesamt ein spiel auf sehr niedrigen(wenn überhaupt) bezirksklasseniveau. ich weiß ja nicht wo frankenthal gut war?? waren einfach nur cleverer. noch was zum verhalten der birkwitzer: wenn man die ganze zeit von so einen besoffenen bauer vollgequascht wird, kann man ihm auch mal die meinung sagen.

für die anderen mannschaften die noch hin müssen: ruhig bleiben und weghören. die essen eh alle heu dort :rolleyes:

• Endstand 1:1, Pausenstand auch...

war ebenfalls keine gute Partie, die beiden Tore jeweils per Abstauber nach Pfostenschuss und Lattenschuss. Insgesamt ein gerechtes ergebnis denke ich, auch wenn sachsenwerk vielleicht ein oder 2 gute chancen mehr hatte. Spielverlauf eigentlich bis auf die anfangsminuten ausgeglichen, aber wer unsere Zweite letzte woche gegen neustadt gesehen hat muss schon zugeben das man zu keiner zeit an die leistung anknüpfen konnte. vor allem spielerisch, da war gestern eigentlich größtenteils nur lange bälle.

aber egal, wir haben seit langer zeit wiedermal mehr punkte als spiele (zumindest in der anfangsphase) und ein positives torverhältnis. sieht so aus als würde man die hinrunde diesmal nicht komplett verpennen.

an alle possendorfer: was war denn in dobritz los????? :gruebel:

• dobritz - possendorf 3:0

possendorf mit unteren kreisliganiveau! keine ideen, keine lust - mehr gibt es eigentlich zu diesen spiel nicht zu sagen.
    glückwünsch an dobritz. ein verdienter sieg auch in dieser höhe!

Aufstellung: zimmermann - fleischer - peuke, müller, jöckisch, marx (kirschhof) - grimm, becker, sprosse - klöden (kaszuba), büttig (weise)

• Barny

Da kann ich dir nur zustimmen! Alles ferngesteuerte Holzhacker dort! Das Problem is nur wenn man noch en Kollektiv hat das solchen Kunden noch die Möglichkeit gibt ihren Antifußball auszuleben. Cleverer in ihrer Chancenverwertung sind sie ja gewesen aber manchen Spielern von Frankenthal fehlt es einfach am nötigen Gripps um Fußball überhaupt SPIELEN zu können!!! Ach ja und über das Fanlager aus Frankenthal lass ich mich mal leiber ni aus! .....

• Zschachwitz-Arnsdorf 0:1

Naja kein schlechtes Spiel von beiden(zumindest was da auf der roten Asche möglich war) AFV leichte Vorteile von den Chancen her wenn alles genutz würde dann wäre es so 1:3-4 ausgegangen.Aber so ist auch gut :thumbsup: Sehr Faires Spiel,0:1 durch Handelfmeter in der 80 min. Ansonsten wieder 3 Punkte gegen die KL nix mehr

@SGS.....und hat die Einschätzung etwas gebracht!!!! :D

Gruß :thumbsup: